Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyber1

Schüler

Beiträge: 72

Auto: Genesis Coupe 3.8 AT

  • Nachricht senden

101

Samstag, 24. März 2012, 20:29

RE: Schöne Fotos

Hoffe, Ihr habt ein tolles Treffen! Macht ordentlich Bilder!!!
Gruss aus Bukarest!


sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

102

Samstag, 24. März 2012, 21:28

RE: Schöne Fotos

Wir waren mit sechs Genesis Coupe vor Ort (MikeBvB, Kalla, RayLio, KPK, Dieter aus Herne und meine Wenigkeit) dazu Tuner Mike Lipinski aus GE und Gerd Beardog von BMC Air Filter. Ich fand es für ein erstes Treffen voll okay und es war schön, einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen war.



sharks-udo

MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

103

Samstag, 24. März 2012, 22:54

RE: Schöne Fotos

War Supi :super:

Nächste mal lass ich meine Frau fahren :prost: :sauf: ne, lieber doch nicht :dudu: :schläge:

Beiträge: 42

Wohnort: Kleve

Auto: Genesis Coupe 2.0T

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 25. März 2012, 03:29

RE: Schöne Fotos

nächstes mal schaffe ich es hoffentlich auch :)

105

Sonntag, 25. März 2012, 11:44

RE: Schöne Fotos

Vielleicht können wir dies das nächste Mal mit etwas mehr verbinden. Ich bin zwar ab und an beruflich in der Region, aber das dies dann mal genau auf diesen Termin fällt ist unwarscheinlich und nur auf dem Parkplatz stehen ist mir dann zu wenig für die Strecke.

Wenn wir das mal mit nemm Fahrsicherheits- oder Drittraining usw. verbinden, wäre das für mich und den einen oder anderem der Weg wert.

Das an dem Lambo sind doch TN9, schauen aus wie 21" 8o aber sooo wenig Gummi, wenn ich überlege wie oft ich auf der A7 schon durch ein Schlagloch gebrettert bin :boxen:, da bleib ich bei meinen neuen doch lieber bei 19". Ich werde aber auch zu Tomason greifen :D

Hier mal ein paar Bilder von der Seite (noch auf Winterreifen):



Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »skyx3« (25. März 2012, 12:32)


MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 25. März 2012, 20:24

RE: Schöne Fotos

^Sky warum hast du nen Sonnendach...tzzz

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 25. März 2012, 20:26

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von skyx3
Vielleicht können wir dies das nächste Mal mit etwas mehr verbinden.
Wenn wir das mal mit nemm Fahrsicherheits- oder Drittraining usw. verbinden, wäre das für mich und den einen oder anderem der Weg wert.

Das an dem Lambo sind doch TN9, schauen aus wie 21" 8o aber sooo wenig Gummi, wenn ich überlege wie oft ich auf der A7 schon durch ein Schlagloch gebrettert bin :boxen:, da bleib ich bei meinen neuen doch lieber bei 19". Ich werde aber auch zu Tomason greifen :D

Grüße


Eigentlich waren wir uns einig, weitere Treffen zu machen. Wie und wo und was können wir doch selbst bestimmen. Vielleicht hast du oder jemand anderer schon eine gute Idee. Ich fände es gut.

Die Felgen von KPK sind tatsächlich die TN9 in 20 Zoll. RayLio hatte 20er von Vossen auf seinem Genesis und die haben mir auch echt gut gefallen.
Der Genesis ist für meinen Geschmack schon im Original-Zustand eines der schönsten Autos auf unseren Straßen. Jeder hat halt noch seine eigenen Vorstellungen der Umrüstung.

sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (25. März 2012, 20:27)


109

Dienstag, 27. März 2012, 21:56

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von MikeBvB
^Sky warum hast du nen Sonnendach...tzzz


Neidisch? Ist echt genial das Sonnendach wenn es draußen warm ist, herlich :D

KPK

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Bochum

Beruf: Selbstständig

Auto: Genesis 3,8 L

Hyundaiclub: suche club

Vorname: klaus-peter

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 28. März 2012, 00:28

RE: Schöne Fotos

[
Das an dem Lambo sind doch TN9, schauen aus wie 21" 8o aber sooo wenig Gummi, wenn ich überlege wie oft ich auf der A7 schon durch ein Schlagloch gebrettert bin :boxen:, da bleib ich bei meinen neuen doch lieber bei 19". Ich werde aber auch zu Tomason greifen :D



Gibt es einen schönen Spruch dazu

Wer schön sein will muss leiden. :D

Gruß Klaus

111

Donnerstag, 29. März 2012, 20:57

RE: Schöne Fotos

So seit heute auf neuen 19" Tomason TN5 Felgen unterwegs, das Gunmetal wirkt im Sonnenlicht wie das Genesis Grau, also auch noch den Lackierer gespart :freu:



Grüße

BelmondoX

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Chemnitz

Auto: Genesis Coupe 3.8 V6

  • Nachricht senden

112

Freitag, 30. März 2012, 00:00

RE: Schöne Fotos

:super:
Sehr schöne und elegante Felgen, welche Gummis hast Du montiert?

Die Rückleuchten sind schon der Knaller, machen das Heck noch deutlich moderner, ich muss mir langsam mal eine Bestellreihenfolge der Dinge einfallen lassen, die für mich immer mehr zum MUSS werden wie Edelstahlanlage, Rückleuchten, Navi (Felgen und Gewindefahrwerk habe ich Gott sei Dank schon)

113

Freitag, 30. März 2012, 21:52

RE: Schöne Fotos

Erstmal in Serienbereifung, wenn die runter sind, werd ich denke ich auf 255/235 wechseln.

Grüße

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

114

Montag, 2. April 2012, 16:16

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von skyx3
Und das Ganze ganz legal und eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, ein schöner Tag :bang:

Haben die denn auch Nebelschlussleuchten? :)

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

115

Montag, 2. April 2012, 17:46

RE: Schöne Fotos

Hat sich erledigt, hab es beim durchstöbern alter Beiträge schon gefunden.. Aber wer braucht schon Nebelschlussleuchten? :flöt:

116

Montag, 2. April 2012, 19:24

RE: Schöne Fotos

Wird ja noch nachgerüstet ;-) Ist ja auch doof wenn man da nen Knopf hatte den aber nicht nutzen kann.

Grüße

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 3. April 2012, 14:11

RE: Schöne Fotos

Das stimmt allerdings, habe sie mir gestern Abend auch bestellt, hoffentlich dauert die Lieferung nicht allzu lange :freu:

Die Nebelschlussleuchte möchte ich dann so montieren wie [URL=http://www.300c-forum.de/index.php/topic,2633.0.html]dieser Dodge[/URL], allerdings fehlen durch die Tieferlegung genau die 3 cm, um die erforderlichen 25 cm Bodenabstand zu erreichen. Eine optisch ansprechende (kaum sichtbare) Lösung ist aber nicht möglich, sodass die 3 cm zu tiefe NSL besser sein sollte als garkeine.

Ich habe gestern kurz die Abdeckung im Kofferraum zu den Rückleuchten abgenommen, werden die Stecker einfach nur umgesteckt und die Fassungen der NSL drin hängen gelassen? Von dort ein Kabel nach unten zu ziehen, dürfte hoffentlich nicht allzu schwer sein :]

118

Dienstag, 3. April 2012, 18:39

RE: Schöne Fotos

Jo genauso ist mein Plan auch, nur etwas ansehnlicher.

Die Stecker werden einfach umgesteckt, der Pin für die NSL ist bei den FL Rückleuchten nicht belegt. Wo hast Du bestellt?

Grüße

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 3. April 2012, 19:35

RE: Schöne Fotos

Ich hab bei kdm stuff bestellt, war 47,5 Dollar und damit ca. 35 Euro günstiger als Importshark (dass die einen schlechten Service haben sollen ist mir bewusst).

Wie möchtest du die NSL denn ansehnlicher verbauen? Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht :denk:

120

Dienstag, 3. April 2012, 20:01

RE: Schöne Fotos

Eine Nebelschlussleuchte ist nichts anderes als ein Bremslicht was dauerhaft aktiviert ist, was liegt da näher als eine dritte Bremsleuchte zu verwenden die schwarz ist und am besten mit LED, da optisch unauffälliger, ansehnlicher ist, und die drunter zu packen, naja mal schauen. Erstmal warten wie Hyundai das macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyx3« (3. April 2012, 20:05)


Ähnliche Themen