Beiträge von BelmondoX

    Oh Gott, das ist laut GRIP mit Sandra Ahrabian 8o
    Damit ist wohl klar, dass es kein ernster Test wird, sondern nur eine alberne Show (Es reicht, wenn man sich mal diese "Verkehrsvergehen-im-Ausland-mit-Sandra-Ahrabian-und-Nikki-Schelle-Folgen" ansieht)

    *Grins*


    Im Gegenteil: Mittlerweile habe ich schon mehrfach gesehen, wie selbst die Polizei ganz langsam wurde und dann das Auto interessiert musterte, ohne auch nur im geringsten das Nummernschild ins Visier zu nehmen. Die waren viel mehr damit beschäftigt, herauszufinden, was das für ein Modell sein könnte.


    Aber das kennt ihr ja auch: ständig wird man angesprochen mit der Frage, was das für ein schicker Sportwagen sei. Und die Vermutungen der Leute gehen quer durch alle namhaften Sportwagenhersteller, bei der Auflösung herrscht dann allgemeines Staunen bis Entsetzen :D


    Im Urlaub an der Ostsee war das ganz extrem: Ich saß in einem Eiscafé und konnte gar nicht glauben, wie im Minutentakt Radfahrer anhielten oder sogar umkehrten, Fußgänger jeder Altersklasse stehenblieben und Kinder um das Auto hüpften - kein Audi TT oder BMW Z4 wird derart bestaunt :P

    :super:
    Sehr schöne und elegante Felgen, welche Gummis hast Du montiert?


    Die Rückleuchten sind schon der Knaller, machen das Heck noch deutlich moderner, ich muss mir langsam mal eine Bestellreihenfolge der Dinge einfallen lassen, die für mich immer mehr zum MUSS werden wie Edelstahlanlage, Rückleuchten, Navi (Felgen und Gewindefahrwerk habe ich Gott sei Dank schon)

    Kalla, Cyber1 und RayLio


    Falls einer von Euch mal ein Soundfile hat oder gar eine Youtube-Aufnahme wäre das wahnsinnig toll :winke:


    Ich finde beim 3.8 die originale ab mittleren Drehzahlen nicht schlecht, aber im Stand ist sie doch sehr dezent und eine gute Akkustik wäre schon eine schöne Verbesserung bei dem sonst so tollen Auto

    Der Gasfuß lernt übrigens auch schleichend das Gasgeben. Am Anfang staunte ich, wie giftig der Genesis auf das Gasgeben reagierte (mit anderen Autos muss man ja mehr Gas geben, damit etwas passiert), aber jetzt ist dieses extrem aggressive weg, weil man unbemerkt besser bzw. filigraner dosiert mit dem Fuß :)

    sharks-udo
    Vielen Dank, ich habe die Bilder gesehen und finde das Ergebnis absolut gelungen. Wahrscheinlich bist Du unglaublich stolz auf diese Türen, das macht Deinen Genesis noch einzigartiger.


    Vielleicht kann ich das irgendwann mal im Original bewundern. Hier in der Gegend scheint es ja keine weiteren Genesis zu geben, also muss ich dann zu Euch kommen ;)

    Danke für das posten der Bilder :super:
    Ich denke, dass ich bei importshark bestellen werde.
    Leider kommen die dann erst nach Ostern, also auch nach dem Urlaub an der Ostsee und der Genesis muss noch mit den alten Leuchten hinfahren :D

    Zitat

    Original von skyx3
    Und das Ganze ganz legal und eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, ein schöner Tag


    Sehr schick. Mir war fast klar, dass Du der Erste bist, der diese Rückleuchten verbaut. Mich würde brennend interessieren, wie Du sie findest. Ich bin mir auf Fotos nie schlüssig, weil sie an der Oberkante deutlich weiter nach aussen ragen als die alten und ich das mal im Original sehen wollte.

    Das Gewichtsargument halte ich für fragwürdig, da gibt es deutlich leichtere Wagen, die bei >250km/h keineswegs flattern (Audi TTRS mal als ein Beispiel, das ich selbst erlebt habe). Ausserdem ist Anpressdruck strömungsabhängig...


    Mein Händler (und das deckt sich auch mit Erfahrungen aus anderen Foren) hat das Fahrwerk als Ursache des unruhigen Verhaltens genannt und in meinen 3.8 ein KW-Gewindefahrwerk einbauen lassen, sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft. Seither liegt er absolut ruhig auf der Autobahn.