Ich habe das ja hier schon vorgestern vermutet - und ich hätte mich wirklich gern geirrt. Aber mit Sandra Ahrabian wird einfach nichts substanzielles produziert bei GRIP.
Beiträge von BelmondoX
-
-
Oh Gott, das ist laut GRIP mit Sandra Ahrabian
Damit ist wohl klar, dass es kein ernster Test wird, sondern nur eine alberne Show (Es reicht, wenn man sich mal diese "Verkehrsvergehen-im-Ausland-mit-Sandra-Ahrabian-und-Nikki-Schelle-Folgen" ansieht) -
Vielen Dank an alle für die netten Worte.
Hier ist noch ein weiteres Bild der anderen Seite:
-
*Grins*
Im Gegenteil: Mittlerweile habe ich schon mehrfach gesehen, wie selbst die Polizei ganz langsam wurde und dann das Auto interessiert musterte, ohne auch nur im geringsten das Nummernschild ins Visier zu nehmen. Die waren viel mehr damit beschäftigt, herauszufinden, was das für ein Modell sein könnte.
Aber das kennt ihr ja auch: ständig wird man angesprochen mit der Frage, was das für ein schicker Sportwagen sei. Und die Vermutungen der Leute gehen quer durch alle namhaften Sportwagenhersteller, bei der Auflösung herrscht dann allgemeines Staunen bis Entsetzen
Im Urlaub an der Ostsee war das ganz extrem: Ich saß in einem Eiscafé und konnte gar nicht glauben, wie im Minutentakt Radfahrer anhielten oder sogar umkehrten, Fußgänger jeder Altersklasse stehenblieben und Kinder um das Auto hüpften - kein Audi TT oder BMW Z4 wird derart bestaunt
-
Zum eigentlichen Thema "Schöne Alufelgen" mal meine Sommerräder, das Bild ist vom Urlaub vor einer Woche
-
Sehr schöne und elegante Felgen, welche Gummis hast Du montiert?Die Rückleuchten sind schon der Knaller, machen das Heck noch deutlich moderner, ich muss mir langsam mal eine Bestellreihenfolge der Dinge einfallen lassen, die für mich immer mehr zum MUSS werden wie Edelstahlanlage, Rückleuchten, Navi (Felgen und Gewindefahrwerk habe ich Gott sei Dank schon)
-
Schade, bis zum Übungsplatz sind es von mir aus 527km, das ist dann doch zu weit, sonst hätte ich gern teilgenommen
-
Kalla, Cyber1 und RayLio
Falls einer von Euch mal ein Soundfile hat oder gar eine Youtube-Aufnahme wäre das wahnsinnig toll
Ich finde beim 3.8 die originale ab mittleren Drehzahlen nicht schlecht, aber im Stand ist sie doch sehr dezent und eine gute Akkustik wäre schon eine schöne Verbesserung bei dem sonst so tollen Auto
-
Der Gasfuß lernt übrigens auch schleichend das Gasgeben. Am Anfang staunte ich, wie giftig der Genesis auf das Gasgeben reagierte (mit anderen Autos muss man ja mehr Gas geben, damit etwas passiert), aber jetzt ist dieses extrem aggressive weg, weil man unbemerkt besser bzw. filigraner dosiert mit dem Fuß
-
Ist das die MagnaFlow, die ihr verbaut habt? http://www.hottexhaust.com/detail.asp?PRODUCT_ID=16507
-
Absolut top und so wird diese wunderbare coupehafte Form des Genesis noch exclusiver im Stile eines Sportwagens.
-
-
sharks-udo
Vielen Dank, ich habe die Bilder gesehen und finde das Ergebnis absolut gelungen. Wahrscheinlich bist Du unglaublich stolz auf diese Türen, das macht Deinen Genesis noch einzigartiger.Vielleicht kann ich das irgendwann mal im Original bewundern. Hier in der Gegend scheint es ja keine weiteren Genesis zu geben, also muss ich dann zu Euch kommen
-
Nein nein nein, Du musst bitte HEUTE noch Bilder machen, vor allem von den Türen
-
Danke für das posten der Bilder
Ich denke, dass ich bei importshark bestellen werde.
Leider kommen die dann erst nach Ostern, also auch nach dem Urlaub an der Ostsee und der Genesis muss noch mit den alten Leuchten hinfahren -
Zitat
Original von skyx3
Und das Ganze ganz legal und eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, ein schöner Tag
Sehr schick. Mir war fast klar, dass Du der Erste bist, der diese Rückleuchten verbaut. Mich würde brennend interessieren, wie Du sie findest. Ich bin mir auf Fotos nie schlüssig, weil sie an der Oberkante deutlich weiter nach aussen ragen als die alten und ich das mal im Original sehen wollte. -
Zwar mit unzähligen Fliegen am Bug, aber dafür ist nun der obere Bereich glatt (und die Sommerräder sind auch montiert)
Nun bin ich gespannt, wann (oder ob überhaupt) der erste Polizist die Kelle schwingt
-
So, ich habe gemessen:
Abstand Radnabenmitte <-> Unterkante Kotflügel
VA 34cm
HA 35cm
3.8l V6 KW-Gewindefahrwerk Stufe 1Nun würde mich sehr interessieren, wie die Werte bei originalem Fahrwerk sind bzw. auch bei anderen Fahrwerken
-
Ich würde gern folgende Daten von Euren Genesis wissen:
Abstand Radnabenmitte <-> Unterkante Kotflügel VA und HA
Interessant wäre der Wert vor allem beim originalen GenesisIch gebe meine Werte nachher auch an, wenn ich das Auto auf einer ebenen Fläche stehen habe
-
Das Gewichtsargument halte ich für fragwürdig, da gibt es deutlich leichtere Wagen, die bei >250km/h keineswegs flattern (Audi TTRS mal als ein Beispiel, das ich selbst erlebt habe). Ausserdem ist Anpressdruck strömungsabhängig...
Mein Händler (und das deckt sich auch mit Erfahrungen aus anderen Foren) hat das Fahrwerk als Ursache des unruhigen Verhaltens genannt und in meinen 3.8 ein KW-Gewindefahrwerk einbauen lassen, sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft. Seither liegt er absolut ruhig auf der Autobahn.