Beiträge von Cyber1

    Zitat

    Original von skyx3
    Einzige Farbe wo die Chromfrontleuchten gut aussehen. Wirklich Gesamt eine perfekte Kombi, gefällt mir.


    Grüße


    Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich auch nicht wirklich entscheiden kann, ob ich die Teile lackiert haben möchte oder nicht... :watt:

    skyx3
    Sehen aus, wie die dreiteiligen BBS-Räder (Name ist mir entfallen!), die ich vor knapp 11 Jahren auf einem Alfa Spider gefahren habe! Dort hatten die damals gut gepasst, aber auf einem Genni??? Ich weiß ja nicht... :stop:

    Das stimmt! Da hat Martin recht...
    Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, daß ein Kühlgebläse eingesetzt wird! ;)
    Außerdem können wir uns jetzt hier endlos streiten, was besser, oder was schlechter ist! :mauer:
    Wollte Euch nur mal einen Prüfstand zeigen, wo man für einen angemessenen "Taler" eine Leistungsmessung von seinem Fahrzeug bekommt... :evil:
    Wenn jemand lieber 129,- für eine MAHA-Messung ausgeben möchte, dann ist das doch auch okay... :D

    Wird wohl dieses Bosi-Teil sein, was auch unter dem Genesis GT-Sondermodell verbaut wurde!
    Weiß nicht, ob sich der Aufpreis für dieses Teil lohnt! Meiner Meinung nach sollte man dann doch lieber bei den Zubehöranlagen von anderen Herstellern sich umschauen.

    Keine Ahnung, was manche sogenannte Experten so alles wissen, bzw. der Meinung sind zu wissen.
    Mir persl. kam der GF der Fa. Regelin recht kompetent vor, und hat mir mit seinem technischem Wissen erklärt, warum er von Dynojet und MAHA nicht allzuviel hält und der Meinung ist das die beide zu "positiv" messen.
    Fragt mich bitte nichts genaues, bin ein technischer Nerd und hab keinen Plan davon.


    Seine Aussage jedenfalls war: Wenn man ein tolles Ergebniss zum prahlen haben möchte, dann sei man bei Ihm verkehrt. Zu Ihm kommen nur die Leute, die real wissen möchten, welche Leistung Ihr Fahrzeug hat! w

    Ich hätte da einen in Giessen vorzuschlagen.
    Aber dort bekommt man bestimmt keine Ergebnisse für irgendwelche Stammtisch-Parolen, sondern realitätsnahe Werte.
    Habe mich mal ausführlich mit dem guten Mann unterhalten - der scheint recht fit zu sein und hat mir auch recht plausibel erklärt, warum die meisten Prüfstände recht "positiv ausgelegte" Ergebnisse liefern.


    Ist spezialisiert auf Lotus - hat immer die halbe Halle voll mit Elise aus ganz Deutschland!


    http://www.regelin.de

    Ich hatte eigentlich immer was sportliches als Zeitwagen...
    Nach Alfa Spider, TT 8N, Z4, Crossfire, 350Z, S5 und TTR 8J war ich nunmal alles andere als "markentreu"! ;)
    Habe durch Zufall etwas im 350Z-Forum über den Genesis gelesen und dann mitbekommen, das Hyundai den auch nach Deutschland holen will.
    Habe im Internet Prospekte angefordert und mein Kreuzchen bei "Probefahrt erwünscht" gesetzt.


    Wurde dann von einem Autohaus in der Nähe zu einer Probefahrt eingeladen und bin eher mit gemischten Gefühlen hingefahren... Hatte jetzt ehrlicherweise keine hohen Erwartungen in einen Hyundai... :rolleyes:
    Naja, Probefahrt mit einem schwarzen Vorführer gemacht (3.8 AT) - Begeisterung war geweckt und schwupp hab ich das Teil bestellt. Bin da immermetwas "impulsiv"!!! :cheesy:

    Wenn ich ganz ehrlichnsein soll, dann habe ich noch aar keinen Unterschied zu den Serien 19-Zöller gespürt. Also übermässig hart isser nicht, war aber ja auch vorher keine Komfort-Limo!!! :g

    Doch, der bleibt ja erstmal im Hause... :D
    Und morgen kommen die 20er drauf!!!


    Aber weitere Umbaumassnahmen kosten wieder einen Haufen Geld und Zeit... Und da ich kurz vor Bestellung eines neues "Projektes" (etwas schnelleres als der Genni!) stehe, werd ich erstmal keine weiteren Umbauten vornehmen... :teach: