Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve

Profi

  • »Steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 08:05

Schöne Fotos

Hallo liebe Genesis Fahrer. :winke:
Ich hab gar keine schönen Fotos von Euren Fahrzeugen gefunden. Da dachte ich mir wildere doch ein wenig im fremden Revier und steuere hier auch mal was dazu.

Da war ich bei der letztjährigen Autoshow, in Essen glaube ich war das... weiß gar nicht mehr so genau.. ja ja das Alter :D



Dabei hab ich denen extra gesagt meine Frau soll NICHT aufs Foto 8)


Wie siehts mit Euch aus? Habt Ihr auch Fotos? ;)


Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 09:02

RE: Schöne Fotos

Hie rmal ein paar alte Fotos von mir :)




Cyber1

Schüler

Beiträge: 72

Auto: Genesis Coupe 3.8 AT

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 09:54

RE: Schöne Fotos

Auf dem zweiten Bild kommt der "fette" Hintern des Genesis richtig schön zur Geltung. Igendwie kommt das auf den ganzen Pressefotos nie so richtig zur Geltung! ;)

Cyber1

Schüler

Beiträge: 72

Auto: Genesis Coupe 3.8 AT

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:40

RE: Schöne Fotos

Sind zwar nur Handy-Pics, aber trotzdem ganz nett, oder??? =)
»Cyber1« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_000056.jpg
  • WP_000059.jpg
  • WP_000049.jpg
  • WP_000053.jpg

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:50

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von Cyber1
Sind zwar nur Handy-Pics, aber trotzdem ganz nett, oder??? =)


Schöne Fotos, aber auch schönes Auto :super:

stealthRT

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kfz-Meister / Automobilverkäufer

Auto: Hyundai Genesis Coupe 2,0

Vorname: Pierre

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 02:36

RE: Schöne Fotos

Hier mal meiner



2,0T mit
-MS Frontgrill
-schwarze MOBIS-Scheinwerfer
-Heckspoilerlippe
-schwarze Rückleuchten
-Fahrzeugfolierung
-35mm H&R-Federn
-18mm SCC Distanzscheiben
-K&N Ersatzluftfilter
-powered by dynojet ;) (sollte für den V6 reichen...)

PS: bessere Fotos reich ich noch nach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stealthRT« (3. Juni 2011, 02:39)


Kalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: BRD

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Kalla

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 08:17

RE: Schöne Fotos

Sehr,sehr schön gemacht.

Hatte ihn schon in 2010 in Luxembourg in Rot gesehen und war Begeistert.

Mir fehlte der Mut,ihn mir in Rot zu kaufen.

Sieht geil aus.

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2011, 09:21

RE: Schöne Fotos

Hi :)

Hast du den gebraucht gekauft?

Soweit ich weiss gehört dieses Auto einem Folierer Betrieb. Bzw. gibt es Fotos wo er mit Werbung (ka mehr wo genau) voll geklebt war...
Ist er derzeitig angemeldet? Was ist mit den Rückleuchten? Nur Showfahrzeug oder auch Daily driver?

Wieviel Leistung hat er wenn er von "Dynojet" fertig gemacht wurde? Was wurde genau geändert und hast du noch den OEM Turbo drin? Oo
Wieviel Bar fährst du jetzt? War der Anschluss des Dynojet CMD schwer?

lg Martin
(Fragen über Fragen :) )
(Dynojet alleine reicht nicht für den V6... :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin Coupe« (3. Juni 2011, 09:28)


stealthRT

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kfz-Meister / Automobilverkäufer

Auto: Hyundai Genesis Coupe 2,0

Vorname: Pierre

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2011, 12:38

RE: Schöne Fotos

Das ist mein Firmenwagen (Verkäufer und Meister bei Hyundai).
Und seit April ist der zugelassen.

Der gehörte noch nie einem Folierbetrieb, allerdings hat Ihn einer beklebt.
Jetzt sind halt noch dynojet-Aufkleber und unsere AH-Aufkleber drauf.
Die ts-folienstyling Aufkleber sind ja auch schon auf den Bildern hier zu sehen.

Die Abstimmung der Dynojet-Box hab ich selber gemacht, man sollte jedoch wissen was man tut, da die Programmierung etwas tricky ist.
Und es langt doch mit ein paar anderen Sachen für den 3,8 ;) (OEM Turbo)

Ich bring ihn in die Lausitz mit dann kannst du es testen...

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2011, 22:11

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von stealthRT
Die Abstimmung der Dynojet-Box hab ich selber gemacht, man sollte jedoch wissen was man tut, da die Programmierung etwas tricky ist.
Und es langt doch mit ein paar anderen Sachen für den 3,8 ;) (OEM Turbo)

Ich bring ihn in die Lausitz mit dann kannst du es testen...

Naja Map auswählen und los gehts...

Was für andere Sachen hast du denn?

Nur das CMD Dynojet reicht bestimmt sogar nicht... Ausser du hast irgendwelche Tricks auf Lager die sonst keiner hat... Wenn man so im Amerikanischen Foren rumliest liegt der durchschnitt für nen gut abgestimmtes Dynojet CMD bei ca. 15-35 PS mehr am Reifen...
Auf was für einer Map bist du denn?
16 PSI, 20 PSI oder die 24 PSI Map?
Welche A/F Rate hast du bei dir?
Hast du auf 550c Injectors geupdated?

lg Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Coupe« (4. Juni 2011, 22:12)


stealthRT

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kfz-Meister / Automobilverkäufer

Auto: Hyundai Genesis Coupe 2,0

Vorname: Pierre

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:26

RE: Schöne Fotos

Naja , MAP stimmt schon, aber erstmal ne ordentliche Log erstellen, am Besten 2-3 und Mittelwerte nehmen, dann mit dem Sprit auf ca. 1:11,5 bei hoher Last, dann langsam Ladedruck anpassen, wieder Sprit anpassen, ständig fahren und auf A/F Werte, Abgastemperatur sowie Ruckler achten, feststellen das dass orig. Schubumluftventil der größte Mist ist und die Ladeluftleitungen auch, also wieder von vorn und dann geht das :D (nicht ständig perfekt. teilweise gibt der einfach keinen Ladedruck her weiß noch nicht 100% warum, denke aber Wastegate)

-eigene Map
-21 PSi
-Luftfilter K&N
-Mishimoto Ladeluftsystem
-Forge Motorsport FMDVHGA BOV
-noch keine 550er (erst bei 23 Psi)

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:15

RE: Schöne Fotos

Ok :P

Ich würde noch folgendes machen:

Dowpipe
550 Injectors :)
Catback

Wastegate kannste bedingt einstellen :P
siehe:
http://www.gencoupe.com/2-0t/15445-howto…adjustment.html

:P

lg Martin

P.S.:
Was sagt der Prüfstand?

stealthRT

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kfz-Meister / Automobilverkäufer

Auto: Hyundai Genesis Coupe 2,0

Vorname: Pierre

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2011, 00:18

RE: Schöne Fotos

das mit dem Einstellen kannte ich schon, das Problem ist aber das es meiner Meinung nach einfach zu schwach ausgelegt ist...

über der downpipe bin ich schon drüber (turboxs mit O2-housing ;) ) die Injektoren brauch ich noch nicht dringend...

es gibt auch einfach viel zu viele sachen und die kosten und kosten und kosten ... :( :D

14

Samstag, 18. Juni 2011, 17:52

RE: Schöne Fotos

Meiner
Wird aber noch 3cm tiefer gelegt!
Und anderer grill ist auch schon drinn
»ittschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • rps20110618_174323.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ittschi« (18. Juni 2011, 17:55)


Kalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: BRD

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Kalla

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:44

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von ittschi
Meiner
Wird aber noch 3cm tiefer gelegt!


Besser wäre es,zwecks Optik :todlach:

stealthRT

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kfz-Meister / Automobilverkäufer

Auto: Hyundai Genesis Coupe 2,0

Vorname: Pierre

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:36

RE: Schöne Fotos

Echt schickes Auto und das Titanium Grey ist eh Klasse.
Was sind das für Felgen?

Guanche

CEO Korean Tuners Berlin

Beiträge: 123

Wohnort: Berlin

Auto: 3,8 GenCoupé AT / I30 GD

Hyundaiclub: KTB Korean Tuners Berlin

Vorname: Matthias

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:28

RE: Schöne Fotos

@stealthRT
Hi, bin noch ganz neu hier und habe auch noch keinen GC - bin aber am liebäugeln.

Sind alle Teile an Deinem Wagen TÜV konform??? Besonders die Rückleuchten wären ein Muss für meinen - weil wenn dann soll der rot sein. Hatte mal nen roten 2.5 24V Ford Probe (R.I.P.)

LG
El Guanche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guanche« (6. Juli 2011, 00:29)


Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:48

RE: Schöne Fotos

Die Teile sind nicht zugelassen und haben auch keine E Prüfzeichen...
Liegt daran das z.B. keine Nebelschluss installiert ist und mit der Tönung ist auch keine Reflektion (die vorgeschrieben ist) möglich. Das ist aber auch ohne Tönung nicht Konform da kein Reflektor vorhanden ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Coupe« (6. Juli 2011, 07:49)


Guanche

CEO Korean Tuners Berlin

Beiträge: 123

Wohnort: Berlin

Auto: 3,8 GenCoupé AT / I30 GD

Hyundaiclub: KTB Korean Tuners Berlin

Vorname: Matthias

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:31

RE: Schöne Fotos

SCHADE!!

Also doch nur show and shine - aber nicht als daily driver.

Gibts denn überhaupt schwarze Rückleuchen für den - wenn man Refelktoren und NSL anbaut???? Evtl. Reflektoren re und li vom Kennzeichen und die NSL unter der Schürze mittig - hatten wir damals am Astra F GSI - TÜVer haben zwar gekuckt, aber es dann durchgehen lassen weil alle Maße im Toleranzbereich waren.

LG

Guanche

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:38

RE: Schöne Fotos

Das würde gehen...
Aber wie auch schon im HF breit diskutiert, gibt es derzeitig keinen Heckschürzenansatz der Tüv hat...

Mir wurde damals vom Tüv bestätigt das es nur mit ner recht teuren Typisierung des Anbauteils (dann benötigt man aber mehrere...) gelöst werden kann. Also wird vorerst kein weg an den schönen Original Leuchten vorbeiführen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Coupe« (6. Juli 2011, 12:40)


Ähnliche Themen