Ja das tut es, es wird bei Verkehr dann komplett auf Abblendlicht geschaltet. Wenn der weg ist, geht FL wieder an.
Aber wenn drei Autos versetzt hinterherfahren, schaltet es natürlich nicht hektisch hin und her.
Ja das tut es, es wird bei Verkehr dann komplett auf Abblendlicht geschaltet. Wenn der weg ist, geht FL wieder an.
Aber wenn drei Autos versetzt hinterherfahren, schaltet es natürlich nicht hektisch hin und her.
Matrix LED hat der gar nicht, normales LED. Nur Fernlichtassistent, der das Fernlicht komplett abschaltet. Funktioniert aber prima und ich habe Matrix nicht vermisst.
Kommt auf das BJ des neueren an. Für mich pers. ist das TM Facelift gerade im Innenraum deutlich hochwertiger und schöner.
Habe dir ne PN gesendet.
Habe nun nochmal dringesessen und auch im ADAC Test wurde mein Eindruck leider bestätigt. Finde den von außen weiterhin chick, aber innen eher "unwürdig".
"Aus Sicht der ADAC Testingenieure fällt die Materialqualität im Innenraum nicht nur in Anbetracht des stattlichen Kaufpreises mäßig aus, auch im Vergleich zum gleich teuren Ioniq 5 schneidet der 6er hier schlechter ab. So findet man fast ausschließlich harten und kratzempfindlichen Kunststoff vor, lediglich auf der Oberseite des Armaturenbretts können die Fingerkuppen eine weiche Schäumung ertasten."
Also meine gehen beim Santa mit FB zu... Ich meine auch, nur einmal drücken zu müssen, dabei aber Taste festhalten.
Also bei meinem Santa geht das bei 140 und ohne Tempolimit gar nicht, den HDA zu aktivieren. Der Santa interpretiert unbegrenzt =130. Also muss ich den Tempomaten auf genau 130 stellen, Auto leuchtet grün. Danach regelt er alles alleine, aber eben nur bis max 130. Also erscheint es mir logisch, dass deiner abbremsen will, damit er 130 erreicht. Unlogisch für mich aber, dass du den Automatismus bei 140 überhaupt aktivieren kannst. Ich kann das nur bis 130 oder weniger.
Man kann es nu aberauch übertreiben, sind ja alles keine Klosterschüleinnen hier , oder?... aber nun gut, habe alles gesagt dazu und beende das Thema Nu für mich.....
ok, gebe zu, da fehlte ein Smiley. Es war nicht böse gemeint. Sorry Laicus, falls es so rüberkam. Denke , ist aber eh alles gesagt....
Also bisher hat dir keiner was an den Kopf geworfen, sondern eher Ratschläge gegeben. Aber du machst aus einer Nichtigkeit einen Totalschaden.
Sorry, aber deine Frage hatte in etwa das Niveau von: mein Auto ist dreckig, darf ich damit noch weiterfahren?
😅😅😅 ganz ehrlich, bei so Fragen sage ich immer, wir brauchen die KI scheinbar wirklich.
Ich hätte so ne Frage nie gestellt, 1 Euro Waschbox und gut. Und diese Schreiberei kostet den selbstständigen Fragesteller bestimmt mehr Zeit, als einfach mal machen. Und Nu auch noch bei der wertvollen Zeit auch noch die Werkstatt involviert.....
Wie kann man sich nur mit sowas aufhalten????
Also mein TM hat noch nie ne alternative Routenführung angeboten. Sehe immer nur ne Meldung "Die aktuelle Routenführung wurde aufgrund....geändert" ja oder nein kann ich dann gar nicht mehr selbst bestimmen.
In einem stimme ich dir aber zu. Das Navi im Santa DM war um Klassen besser...
oder eben nen Adapter für wireless kaufen für paar Euro, anstatt sich sein Leben deswegen zu ruinieren
Beim Santa Fe DM war es auch so, wie oben beschrieben. Beim TM Facelift kann man nicht mehr umschalten. Warum auch immer...
Moin. Habe zwar das S21 Ultra, sollte aber aussagefähig sein. Android Auto klappt bestens, dank Adapter auch wireless. Spotify läuft problemlos. Habe auch Blitzer Plus. Das funktioniert auch mit abgeschaltetetem Display. Kann man per Autostart und Autostop problemlos nutzen.
Na, dann kannste hier aber auch zusperren. Letztlich sind 99,9 % aller Diskussionen hier immer könnte, es müsste etc. . Die Frage ist doch durchaus berechtigt, finde ich…..
Im Navidisplay in dem Fall auf das Symbol drücken, dann wird das hintere mit angezeigt.
Warum man nicht direkt beide dann zeigt? Keine Ahnung
Da steht die Spanne genau so, wie im Prospekt. Hab mich auch gewundert…..
Und neee, die ist nicht herausnehmbar….
Würde ich aber gerne, weil ich sie nie brauche.
Also was ist an einer Gebläsetaste, die auch noch von der Symbolik so bezeichnet ist, nicht intuitiv?
Für mich ist jeder physikalische Knopf das Höchste an Intuität. Ok, nicht ganz so schick gelöst wie bei VAG, wo man sich an nem Touchdisplay durch hunderte Untermenüs quälen muss. So altmodische Knöppe nutzen halt nur die billigen Asiaten☺️
Leergewicht laut Fahrzeugschein 1910 - 2059 kg, hier auch das richtige Bild.
Ich habe den Seven…..