Witzigerweise bewerten andere Nicht-Hyundai-Fahrer mein Auto besser als ich. Okayay, der i10 ist ein schickes Auto mit toller Ausstattung. Aber das drum herum (Werkstattaufenthalte, Kosten für Inspektion und Teile, beschissenen Service und noch schlimmere Werkstätten) erlebt man halt nur wenn man so ein Ding auch besitzt und besseres gewohnt ist, weil man noch ein Auto hat was null Probleme macht
Beiträge von normi79
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Tatsächlich möchte unser 1.1 Pa i10 im Winter kein E10, er lief, aber kalt schüttelte er wie verrückt. Meinen Mazda 3 und den 1.2 Ia i10 fahre ich ausschließlich mit E10, absolut problemlos!
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Unser IA Bj.2014 mit Kumho Allwetter fährt sich okay, die viel zu leichtgängige Lenkung lässt allerdings jeglichen Spaß vermissen. Ältere oder andere Autos mit Gefühlvoller Lenkung find ich bei Schnee und Eis wesentlich angenehmer zu fahren
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Willkommen!
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Für den Preis wäre ich auch zum Hyundaihändler gefahren. Allerdings wollten die für exakt dieselbe Arbeit und ohne Leihwagen 150€ mehr...
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Fahrschulauto Opel Astra F Stufenheck, 71 PS ohne Servo, erstes Auto Opel Kadett D 1.3 60 PS
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Ich kannte einige LPG Kurzstrecken Fahrer, die hatten im Winter immer ne Pappe vorm Kühlergrill, dass das Kühlmittel schneller warm wird. So wie in Russland...ist halt mit Vorsicht zu genießen.
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Eigentlich läuft er mit der schlechten Butan-Propan Mischung nur scheisse, schaltet aber immer noch nach Kühlmitteltemperatur um. Die Qualität von dem Zeug wo durchgelassen wird, merkt nicht die Gasanlage, nur der Motor (okay und der Gasfilter)
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Verdampferanlagen werden in der Regel so eingestellt, das sie in Abhängigkeit der Kühlwassertemperatur umschalten. Bei uns in der Werkstatt wurde das immer so zwischen 30-40°C eingestellt, je nach Hersteller der Gasanlage und des Fahrzeugs. Muss man ausprobieren wie es läuft wenn es früher umschaltet. Manche laufen recht grob, andere Problemlos. Ein guter Umrüster sollte das in den Griff bekommen