Beiträge von J-2 Coupe

    Ich habe auch keinen Bock mitten in der Nacht auf der Landstraße die Birnchen zu wechseln. Fahr ich halt ohne Licht, was solls. Wozu unnötig auffallen? NO RISK-NO FUN 8)

    Also ich finde es schon wichtig, wenn ich Nachts bei Regen eine Glühlampe wechseln muß, ob ich in 3 Minuten fertig bin, oder eine halbe Stunde im Regen stehen muß. Hat natürlich viel mit Wartungsfreundlichkeit zu tun!

    Zitat

    Es ist mittlerweile so, das man immer wieder einen Blick hier hineinwirft, weil man eine Lachgarantie hat!


    Wenn bestimmte User schreiben, wird es hier nie langweilig, auch wenn es zu jedem Thema das immergleiche Bla-bla ist. :cheesy:
    Übrigens hat Porsche momentan auch eine Rückrufaktion: wegen defekter Turbolader kann Kraftstoff in den heißen Motorraum gelangen! Da hätte ich aber lieber eine schleifende Bremse, als einen brennenden Motor!

    Der Test stammt aus "Auto+Straßenverkehr" Heft 18 vom 1.8.12! Habe ich auch gelesen Außerdem ist in dem Heft noch ein Bericht über den neuen i30cw, ein Vergleichstest i40cw gegen ix35, und der neue Santa Fe 2.0 CRDI 4WD. Alle Berichte mit Fotos und technischen Daten der Hyundais!

    Da schließe ich mich meinem Vorredner an, ein "GDI" Schriftzug - was soll`n das sein??? GTI; TURBO; SPORT...usw macht bei mir noch Sinn (auch wenn ein Auto durch sportliche Aufkleber nicht wirklich sportlicher wird), und der hinweis auf Benzindirekteinspritzung ist auch nicht wirklich prickelnd interessant.
    Andere Beispiele für Informationen durch Autoaufkleber oder Schriftzüge, die andere nicht interessieren wären:
    ÖFG (Ölwechsel frisch gemacht)
    IAL (Innenausstattung aus Leder)
    RVP (Reifen von Pirelli)
    FSD (Fußmatten sind dreckig)


    Bei mir steht hintendrauf - HYUNDAI COUPE FX. Und so bleibts auch!


    Ist nicht böse gemeint ;) aber du wolltest wissen, was andere davon halten. Das hast du jetzt davon! ;(

    Die hier erwähnten Probleme geben kein reeles Bild der gesamtsituation, da schlechte Erfahrungen viel öfter gepostet werden als gute.
    Deshalb haben auch viele Unternehmen ein "Sorgentelefon" oder eine Beschwerdeabteilung.
    Ein "Lobtelefon" oder eine "Gut-gemacht-Abteilung" gibt es hingegen in keinem Unternehmen der Welt.
    Wir neigen dazu, viel zu meckern, wenig zu loben!
    Deshalb brauchst du dir hier keine (wirklich berechtigten) Sorgen zu machen.