Beiträge von Runrig64

    Hi Ruffy,


    wo bekomme ich die WolfNCU MIPS her? Ist die dann nur in russisch? Diese neue Snowball.exe bekomme ich wo?


    Fragen über Fragen ;) Aber Danke schon mal für deine Hilfe.


    Grüße aus Berlin
    Uwe

    ...habe soeben update auf 6.8B gemacht.


    Außer das man ein rotes X rechts oben hat wenn der Telefonempfang weg ist, ist mir noch nix neues aufgefallen.


    Dann habe ich dieses "Newlife" getestet. Beim reinstecken des Stick öffnet sich sofort der Totalcommander auf de Windows CE Oberfläche. über den Ordner "Windows" kann man dann die "explorer.exe" starten und ist auf dem Windows-CE Desktop.


    Werde nachher mal nen VLC-Player versuchen zu instalieren und schauen ob man darüber dann Videos gucken kann.


    Berichte dann wieder.

    Habe meinen heute vom Händler wieder abgeholt, 1.Durchsicht, angebliches Update von Hyundai Deutschland für das Radio (von der Limo ohne ext.Amp.) gemacht und Nanoversiegelung.


    Durchsicht naja gibts nix zu sagen.


    Update - keine Veränderung 6.5.0 usw. alles beim alten


    Nanoversiegelung (ca.600,-€) - auf den 1. Blick alles chic, Waschanlagenspuren alle verschwunden! Hochglanz pur, mal schauen wie es auf die Dauer ist.

    Nach ewig langem Mailverkehr mit Hyundai Deutschland bekomme ich heute ein Update bei meinem Händler. Es soll die Software von einer Limosine ohne ext.Amp. sein. Mal sehen ob sich etwas ändert. Momentan habe ich auch schon die 6.5.0 drauf. Werde auf jeden Fall berichten.


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    Zitat

    Original von Quarterpounder
    Hmm, ich habe leider auch das Problem, daß mein Fernlicht (kein Xenon) nur die Baumkronen anstrahlt.
    Ich war damit gestern beim Händler, aber laut Meßkasten seien alle Scheinwerfer richtig eingestellt.
    Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee, wie man diesem Problem beikommen kann?
    Ich bin jedenfalls ratlos und vor allem genervt, weil dieses "Fernlicht" schlicht nutzlos ist!


    Gruß, QP


    Fernlicht selber einstellen! Du brauchst dafür einen 10èr Ring bzw. Maulschlüssel. Wenn du die Haube auf hast, siehst du in höhe der Fernlichtlampe oben einen kleinen Trichter ein paar Zentimeter darunter ist dann die Schraube zum einstellen. Am Trichter sieht man auch in welche Richtung man drehen muss um runter zu kommen. Am besten vor eine Wand fahren und testen. Maxche morgen mal ein paar Bilder von den Stellschrauben.


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    Zitat

    Original von Trixxter
    Genau das habe ich ausprobiert und kann es nicht bestätigen. Warst du da in einer bestimmten Ansicht?


    Nein ganz normal im Radiobetrieb Pfeil hoch - nächster eingestellter Sender, Pfeil runter - vorheriger eingestellter Sender

    nach nun fast einem Tag und ca. 200km Autofahrt muss ich leider auch feststellen, der Qualitätsunterschied beim Sound ist nur ganz ganz klein.


    Nur bei geringer Lautstärke scheint man jetzt teilweise den Subwoofer zu hören. Wenn man lauter macht relativiert sich das leider wieder und es klingt wieder wie Küchenradio (mein Küchenradio klingt besser).


    Bleibt also:


    Play/Pause bei BT
    GALA mehr Stufen
    Video In geht jetzt ohne Handbremse aber nur bis ca. 7km/h
    BT und Navi habe ich nichts bemerkt


    Also bleiben die Wünsche für ein weiteres Update:


    -besserer Sound
    -Anzeige der eingest.Temp im Radio/Navi/Medien-Betrieb dauerhaft
    -Anzeige des eingestllt. Radiosenders im Navibetrieb
    beides würde ja oben in der 1 Zeile Platz finden wo die Batt. und
    Empfangsanzeige von Tel. ist


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    DANKE! DANKE! DANKE! An den edlen Spender des Updates!


    Hat bestens geklappt! Soundqualität des Radios ist mindestens um 100% besser wenn auch nicht optimal.


    GALA hat jetzt 4 Stufen vorher bei mir nur an oder aus, bei BT-Musik gibt es jetzt einen Pause/Play Button.


    Mehr habe ich noch nicht entdeckt.


    Was war da jetzt mit TV-In? Also Video vom iPhone z.B. ging ja auch vorher aber nur wenn Handbremse angezogen ist. Gibt es da jetzt was neues ?


    Danke nochmals!


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    Hallo,


    hatte jetzt einen regen Mail-Verkehr mit Hyundai Deutschland, Kundendienstförderung. Hatte denen mitgeteilt, dass ich äußerst unzufrieden mit der Soundanlage bin. Habe geschrieben, dass ich festgestellt habe, dass in den neueren Fahrzeugen(ab ca. Mai Auslieferung) eine deutliche Verbesserung zu bemerken sei. Auch das es nachweislich eine neuere SW Version gibt.


    Antwort 1:
    =======
    "vielen Dank für Ihre E-Mails. Für die verspätete Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug – Sie beanstanden die Soundanlage – unzufrieden sind. Dies ist nicht in unserem Sinne, denn wir wünschen uns zufriedene Kunden.

    Deshalb sind wir Ihrer Beschwerde gerne nochmals nachgegangen. Dabei ist klar geworden, dass Ihr Fahr zeug dem Stand der Serie für diesen Typ entspricht. Trotzdem werden wir die Angelegenheit im Rahmen unserer Qualitätsbeobachtung an unseren Hersteller weiterleiten. Dieser hat dann die Möglichkeit, Änderungen in der Serienproduktion vorzunehmen. Eine Aussage, ob dies tatsächlich der Fall sein wird, können wir hingegen leider nicht treffen. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir Sie deshalb nur bitten, uns mit Nachsicht entgegen zukommen. Wir tun dies in der Gewissheit, dass Sie letztlich doch ein solides und zuverlässiges Fahrzeug erworben haben, mit dem Sie langfristig zufrieden sein werden."



    Antwort 2:
    =======
    "besten Dank für Ihre E-Mail vom 09.07.2012. Sie haben uns mitgeteilt, dass anscheinend ab ca. Mai-Produktion 2012 ein geändertes Soundsystem beim i40cw verbaut wird. Gerne sind wir diesem Hinweis nachgegangen. Im Ergebnis können wir Ihnen dies jedoch nicht bestätigen. Uns bleibt deshalb nur, Sie nochmals um Nachsicht zu bitten, dass die Angelegenheit nicht in Ihrem Sinne geregelt werden konnte, und hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen."


    Also nur bla,bla,bla! War ja auch nicht anders zu erwarten.
    Kundenzufriedenheit also gleich 0 !!!


    Grüße aus Berlin


    Uwe


    Nachtrag: Vielleicht sollten alle mal eine Mail an Hyundai Deutschland schicken. Die Mailadresse vom Leiter der Kundendienstförderung gerne per PN von mir.