Hi,
hat vielleicht jemand eine Bild vom Dieselfilter Anschluß, wo welche Leitungen angeschlossen werden Tank und zum Motor?
mfg
Hi,
hat vielleicht jemand eine Bild vom Dieselfilter Anschluß, wo welche Leitungen angeschlossen werden Tank und zum Motor?
mfg
Hi,
ich würde gern bei meinem IXI den Dieselfilter wechseln, CRDi 184 PS, Bj. 2012. Hat vielleicht jemand eine Anleitung dafür oder schon selber gewechselt? Wie wird der Filter entlüftet, da er ja keine Handpumpe hat wie der 1.7?
Mfg
Hallo,
hat vielleicht einer die Anschlußbelegung vom 5-poligen Lufmassenmesser (9021050001 / 28164-2F000) zwecks Überprüfung.
MFG
trox
Hi,
1. der Filter sitzt ja hinter der Batterie und dem Steuergerät. Gibt es da einen Trick um da dran zu kommen oder müssen Batterie und Steuergerät raus?
2. Muß dann die ganze Einheit ausgebaut werden (2 Schläuche, 3 Stecker) um die Patrone zu wechseln, da sie ja noch in einem Gehäuse steckt?
Mfg
trox
2.0CRDi 184 PS
Hi
Unser ix35 2.0 Diesel 2WD Schalter mit 184PS Km 9500km
Verbrauch laut BC jetzt bei 5,9l
Autobahn bei 120-130km
Autobahn - City 50:50
mfg
trox
Halllo
Wo sitzt eigentlich das AGR Ventil beim Diesel 2.0 184Ps ix? Hat vielleicht einer eine Explosionszeichnung, wollte es mechanisch stilllegen mit einer Blinddichtung, damit die Ansaugbrücke nicht verrußt.
Bekommt mehr frische Luft und die Verbrennung ist auch besser (bessere Verbrennung weniger Ruß für den DPF). Frage an die Mechaniker: merkt das Steuergeät dies und die MIL geht an? Habe nicht vor, den Stecker vom AGR abzuklemmen, nur eine Blinddichtung, die keine Abgase mehr durchläßt. Bei meinem alten BMW ging das, war aber kein EURO5.
Bitte jetzt nicht wieder man verliert die ABE nicht erlaubt es geht hier nur um das Technische.
Mfg
trox
Hi,
das hängt dann zusammen mit dem LMM hinterm Luftfilter. Weniger Luftdurchsatz, trägere Regelung.
mfg
Hi,
kann mir einer von Euch sagen welche Kabelfarbe das Standlicht vorne Fahrerseite hat.
Habe leider kein Messgerät.
Besten Dank
trox
hallo plinta,
du hast ein anderes modul ohne dipschalter.
schwarz - kommt auf minus pol der batterie
weiß - kommt auf dem scheinwerfer kabel für abblendlicht
rot - kommt im sicherungskasten (motorraum) am Z.B diagnosestecker acc schaltplus.
mfg
hi,
bin sehr zufrieden mit dem teil radioempfang ist gut und auch die navifunktion
ist bestens.
mfg
trox
hi,
hat auch rückfahrcamera funktion.
mfg
Hi ,
jetzt gibts eins endlich mit Doppeltuner der klang ist wirklich besser preißlich
leider wie das Zenec.
http://www.dynavin.de/products/product_dnv_ix35.php
mfg
hallo michix35
(es gab keine fehlermeldung) wo?
hast du den fehlerspeicher mal ausgelesen mit obdII.
vom fahren her hab ich die selben symptome wie ihr mein obdII sagt keine fehler ich denke das es normal ist.
man bedenke das kat und rußfilter hintern turbo sitzen und das wird beim
beschleunigen auch staudruck erzeugen bis er dann hochgedreht hat und noch die querschnitte der abgasrohre.
und nicht zu vergessen die regelung der lamdasonde auch beim diesel.
hallo altgeselle;
mach mal dipschalter 6 auf on dann müßten sie immer an sein und das
plus kabel auf zündungsplus so gehts.
mfg
trox
Hi,
es gibt sogar einen nur für Dieselfahrzeuge.
http://www.kspec.com/list.php?ac_id=235&ai_id=3571
mfg
trox
hi Sirius5 ,
wird das sogenannte turboloch sein das hat was mit der abgasmenge zutun
haben.
google mal nach turboloch (wikipedia zitat)
Beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen fehlte vor allem Turbomotoren für Kfz zunächst die richtige Abgasmenge, um den gewünschten Ladedruck zu erzeugen. Erst wenn bei steigender Drehzahl ein ausreichend starker Abgasstrom zur Verfügung stand, setzte die Aufladung ein. Diesen Leistungsmangel bei niedrigen Drehzahlen bezeichnet man als Turboloch. Auch generell setzt die Aufladung bei plötzlichem Gasgeben verzögert ein, da sich erst ein hinreichender Abgasstrom einstellen muss.
hi sohoba,
die lichtmaschiene liefert immer um die 14v such dir dort das + kabel
und schließ die tfl dort an.
mfg
hi,
in sachen helligkeit die in der bucht haben 70-90LM 0.5w und die hier siehe link haben das doppelte 90~120LM also heller.
http://www.calaide.com/en/displayproduct.html?proID=1480923
zum preis per mail :The price of this product is $82.54 for one pair, the shipping cost is $47.62 by DHL to Germany. So, the total amout is $130.16.
das wäre mal was für ne sammelbestellung vieleicht wirds dann noch billiger.
mfg
hi,
ganz einfach klinke abschneiden und rev sma stecker anlöten.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
die mittelleitung an den kleinen stift löten und die abschirmung zwischen
stecker und der hülse legen und mit einer zange leicht quetschen.
Mfg
trox
hi,
kann mir jemand sagen wo und wie die vorderen scheinwerfer verschraubt sind mit der karosserie?
geht der ausbau vom motorraum aus oder muß die frontschürze runter?
mfg
trox