Beiträge von bobo07

    Hallihallo!


    "Problem" ist bekannt. Einfach kurz auf die Bremse tippen und anschließend reagiert die SET-Taste wieder.


    Warum das so ist?? Keine Ahnung!! ;)


    Grüße aus München

    Zitat

    Original von nobbi_123


    Klar, bei Nässe denke ich erst gar nicht über Vollgas nach. Aber wenn es trocken ist und du mit ca. 2000 Umdrehungen hinter einen LKW auf´ner Landstraße her schleichst und dann mit Vollgas den Überholvorgang beginnst, kriegst du das Grinsen gar nicht mehr aus deinem Gesicht. Dann drehen auch keine Räder mehr durch, sondern nur noch deine Beifahrerin und zwar vor Schreck !!!.


    Gruß
    nobbi_123


    :D :super: :D

    Klimaautomatik auf "LO". Drei bis fünf Minuten laufen lassen und anschließend auf "Wohlfühltemperatur" (je nachdem zwischen 21 und 24) stellen und es passt bei mir optimal! :D


    Grüße aus München

    Zitat

    Original von okiman
    Heute bei herrlichstem Sonnenschein und ca. 20°C mal einen "Kurzausflug" nach Bielefeld gemacht.
    Zurückgekommen mit einem neuen Job :freu: :freu: :freu:



    toi - toi - toi ...


    ..und viel Spaß beim "Schuften"! :todlach: ;) ;)


    Grüße aus München

    :super:


    ...und das Beste! Das gute Stück kann man/frau auf der TWB 2011 auf dem KSF - Stand in der Club-Area (Halle 5A) dann bestaunen. :freu:


    Grüße aus München

    bono13


    Ganz am Anfang hatte er so 700 km angezeigt, aber ich zitier mich mal selbst! ;)


    Und noch eins: Geduld! Das wird schon... mit der "einigermaßen" korrekten Anzeige!


    Zitat

    Original von ckm
    Würde sagen das ist relativ genau, nur am Anfang halt nicht.
    Grüße Stefan



    **unterschreib**


    Mittlerweile ( ca. 5000 km auf der Uhr) zeigt der Bordcomputer nach dem Tanken immer zwischen 910 und 940 Kilometer an.


    Grüße aus München

    Teilnehmerinnen und Teilnehmer:


    1. Biglion
    2. Handballgott
    3. hyundaigirl1306 + C-dog
    4. DirtyTerry
    5. spicegirl1
    6. maggi
    7. steffi
    8. cindy
    9. alex
    10. thorsten
    11. mayor01
    12. Getzi (o.Übernachtung)
    13. michi (Treffen-Fotograf)
    14. Kris + Jerry
    15. bobo07
    16. Olympia 05
    17. messemarkus
    18. Kumpel vom messemarkus


    PS: Es gibt wieder eine Schnitzelrallye!!


    Grüße aus München

    Habe die MSW-Felgen ( designed by OZ) auf meinem Kombi als Sommerfelgen.


    Vorteil: Superpflegeleicht, da der Bremsenstaub nicht sooo zu sehen ist. ;) --> Kaufempfehlung!



    Grüße aus München