Beiträge von bobo07

    Guten Morgen liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!


    Die 5. Internationale Snowhillclimbing Motorshow findet am Samstag, den 23. Januar 2010 an den Spieserliften in Unterjoch statt. Da dies in der Nähe von der Allgäuer Hüttengaudi 2009 war und ich unbedingt


    - wieder mal ins Allgäu möchte und


    - sehen möchte, was so ein "Allradler" alles kann


    fahren meine Familie und ich da hin! :P


    Wer will noch alles mit? Evtl. Bildung von Fahrgemeinschaften! Wird sicherlich ein kurzweiliger Tag! Näheres siehe hier !



    Grüße aus München

    Zitat

    Original von Tiefflieger
    bobo07:



    Die Funktion gibts definitiv... Schau Dir einfach die Fotos an....


    Stimmt, wenn es eine Radiotextanzeige ist (und keine Wechselsenderanzeige). :super:


    Schade, dass die süddeutschen Sender (oder wars mein i30?), die Radiotextanzeige nicht hinbekommen haben... :mauer:


    Grüße aus München

    Hatte schon mal vor einigen Monaten nachgefragt:


    klick


    Jetzt alles hier durchgelesen und mittlerweile der Meinung, dass der Radiotext weder mit der damals gefragten Taste "Info" noch sonst wo irgendwie im i30 herzubekommen ist. :rolleyes:


    Mittlerweile fahre ich den Santa Fe mit nachträglichem eingebauten Becker Autoradio. Keine Probleme; einmal Taste "Radio" + einmal Taste "Text" gedrückt - und schon habe ich die Zusatzinfos (Beispiel: Bayern3), bzw. den Radiotext. ;)


    Grüße aus München

    Hallo liebe KSF-lerinnen und KSF'ler!


    Die Nummer 4 ist unterwegs, allerdings nicht per E-Mail, sondern so richtig "altmodisch" per Post.


    Der Vorteil ist, man/frau kann den Newsletter so richtig "durchschmöckern"! ;)


    Viel Spaß beim Lesen (und Staunen) wünscht


    der bobo07 aus München :winke:


    (alter und neuer) Schriftführer KSF e.V.

    Zitat

    Original von bobo07
    Hallo liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!


    Bitte pünktlich da sein! :grrr:


    Es grüßt der Schriftführer
    bobo07



    Tja, das war ein frommer Wunsch! :flöt:


    Ansonsten, schee wars, merce an deee, de doo waarn und mi wiedaa gwählt hamm ---> Merci fürs Vertrauen! :blume:


    Auf die näxtn zwo Jooahr!


    da bobo aus Minga :prost:

    Hallo liebe KSF-lerinnen und KSF'ler!


    Die Nummer 4 steht in den Startlöchern. Die "Winterausgabe 2009" wird genauso (oder noch mehr...) umfangreich sein wie die "Sommerausgabe 2009" und wird per E-mail an Euch Anfang/Mitte Dezember versandt. :D


    Der Einsendeschluss für Eure Beiträge zum Newsletter ist der Sonntag, 15.11.09. Also --> ran an die Tasten und her mit Euren Beiträgen...


    Grüße aus München vom


    bobo07 :winke:

    Hallo liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!


    Die Einladung zur JHV samt "Wochenendprogramm" ist zu euch unterwegs. Also nicht erschrecken, wenn ihr Post vom "e.V." bekommt. ;)


    Ich freue mich schon auf ein großes Wiedersehen am Samstag, den 21.11.2009 um 11 Uhr im Valleys. :blume:


    Bitte pünktlich da sein! :grrr:


    Es grüßt der Schriftführer
    bobo07



    ...und das Absingen der KSF-Hymne nicht vergessen!


    Jaja, so als "Erster" hat man so seine Verpflichtungen! :todlach:

    Hallo liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!


    Denkt bitte daran beim Oktoberstammtisch am 30.10.2009 eure eigenen Tagesordnungspunkte für die Jahreshauptversammlung Ende November mitzubringen, damit ich diese noch in die offizielle Einladung mit "einbauen" kann. :teach:


    In diesem Sinne ...... bis dann! :prost:


    Grüße aus München

    Guten Morgen Mad-Men!


    Tja, der Mad-Men und sein Geburtstag...


    ..was will man/frau da viel schreiben?! ;)


    Außer:


    Alles Gute zum Geburtstag! :blume: :blume:


    Lass es Dir heute sooo richtig gutgehen!



    Grüße vom richtigen Isarufer auf das falsche Isarufer vom SEM-Team

    Hallihallo!



    Treffpunkt für uns --->


    65933 Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 533



    Hier lockt das goldene M (rund um die Uhr). Und es bleibt bei der vereinbarten Zeit um 8.40 Uhr, da der Weg zum IAA-Parkplatzgelände lediglich zehn Fahrminuten sind --> falls nix los ist... ;)
    --> aber wenn was los ist, sinds dann nur vier Kilometer Stau :mad:



    Grüße vom bobo der allen anreisenden KSF'lerinnen und KSF'ler eine gute Fahrt nach Frankfurt wünscht


    Der erste Versuch war gut... sogar sehr gut... :super: :super:


    Jetzt bin ich auf Nummer Zwei gespannt! ;)


    Grüße aus München