Beiträge von Sverigefan

    Hallo Koreaflitzer,
    bei uns hieß es anfangs auch, dass es die Koppelstangen sind. Doch das Poltern war nicht weg. Nach einer neuen Lenksäule und neuen Stoßdämpfern war das Poltern besser, aber nicht weg.


    Aber lange Rede -kurzer Sinn: Wir haben uns von zwei Wochen von unserem i30cw getrennt. Zwar mit Verlust, aber wir hatten keine Lust mehr. Der Spritverbrauch war das i-Tüpfelchen.


    Viel Glück mit Euren Hyundais - wir sind kuriert und fahren bald wieder Ford.


    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo!
    Haben das Gepoltere auch von Anfang an (seit Sept., haben einen cw 1,4 l mit 109 PS,).


    Mittlerweile war das Auto schon drei Mal in der Werkstatt, haben neue Koppelstangen, neue Stoßdämpfer und eine neue Lenksäule. Im Moment ist es besser, aber noch nicht weg.


    Sind insgesamt nicht sonderlich zufrieden. Haben bereits eine neue Sitzmatte im Beifahrersitz, er säuft ordentlich, fahre jeden Tag 30 km, davon die Hälfte Stadt, komme aber nicht unter 8.2 l, obwohl ich nach Spritsparregeln fahre. Auch das Kratzen der Bremsscheiben ist nervtötend.


    Viele Grüße


    Ingrid

    Hallo aus Niederbayern!
    Sind seit 1 1/2 Wochen stolze Besitzer eines i30 cw 1,4 und bis jetzt sehr zufrieden. War ein echter Spontankauf, da unser 7 Jahre alter Focus TDcI uns die Haare vom Kopf gefressen hat. Als dann bei dem die Kupplung total hinüber war, haben wir am Tag nach dieser frohen Botschaft ganz spontan den i30 cw gekauft... Stand da so beim Händler rum....
    Meine bessere Hälfte liegt gerade unter dem Hyundai und versucht sich an der AHK. Mal sehen, wann das erste Donnerwetter von unten kommt ;-)
    Viele Grüße aus LA
    Ingrid