Beiträge von Alexander

    So und wieder ein neuer mit dem gleichen Problem.


    Gestern Abend auch das Problem, des hinteren rechten Bremssattels gehabt. Glücklicherweise das Problem schnell bemerkt (nach max. 1km). Werde das Problem beobachten, und hoffe auf eine positive und schnelle Reaktion von hyundai. Obwohl es die wohl nicht so schnell aufgrund der sogenannten Lieferprobleme gibt.


    mal schaun. :aufgeb:


    Grüße Alexander

    Zitat

    Original von Ceed
    Alexander
    Hast du nur in der Zulassung nachgesehen oder auch in der COC-Bescheinigung???


    Ahja, jetzt wo Du es schreibst! Hatte nur in der Zulassung und in der COC bei
    Tyre/wheel combination nachgeschaut.


    Aber unter Miscellaneus (sonstige)
    Punkt 52 - Remarks (Bemerkungen) sind noch weitere Felgengrößen für Deutschland eingetragen.


    Was macht Ihr? Weil die original COC will ich nicht unbedingt immer im Auto dabei haben,
    und ne Kopie wird die *Grüne Fraktion* wahrscheinlich nicht interessieren!


    Ceed Danke für den Tip, soweit habe ich die COC damals nicht durchgelesen. :flüster:


    Grüße
    Alexander

    @ OnkelB Sind bei Deinem die 17Zoll-Alufelgen eingetragen?


    @ An alle anderen Edition20-Fahrer mit Jubiläumsausstattung.
    Bitte schaut mal nach, welche Felgen bei Euch eingetragen sind?


    Danke schon mal. :winke:



    Bei meinem ix20 Edition 20 mit Jubiläumsausstattung sind nur 15Zoll eingetragen,
    und auch kein Gutachten dabei!


    Grüße Alexander

    Hallo Hyundaifreunde, seit Samstag bin auch ich nun neuer Eigentümer eines IX20 Edition 20 mit Jubiläumspaket in der Motorisierung 1.4 90PS.
    Habe das Fahrzeug bei einem größeren Hyundaihändler im östlichen Teil von Berlin gekauft, und noch am selben Tag von Berlin in die Hallertau überführt,
    sodas ich gleich mal 600km das Fahrzeug gemütlich einfahren konnte.
    Am Montag wurde in der Werkstatt gleich noch ein Kemo M176 Marderschutz verbaut, und hoffe nun erstmal das neue Auto beruhigt zu fahren. :D


    Würde mich sehr freuen wenn man noch viel Interessantes über Hyundai und
    das Modell IX20 gemeinsam an Erfahrungen austauschen kann/wird.


    Viele Grüße
    Alexander