Beiträge von hb23

    Servus Videotext !


    Bei meinem i30 geht das eingeschaltete Licht aus, sobald ich den Zündschlüssel abziehe. :rolleyes:
    Gleichzeitig damit geht auch das Radio aus.
    Ich habe bei meinem ein sogenanntes Tagfahrlicht.
    Aber welches Licht auch immer eingeschaltet ist, mit dem Abziehen des Zündschlüssels ist das Licht aus. :]
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen i30, vor allem stets sichere und unfallfreie Fahrt. :super:


    Gruß, hb 23

    Hallo!


    Ich besitze seit 2.1.2008 einen i30, 1.4 CVVT Cool. :winke:
    Ich brauchte nicht warten, zumal der Neuwagen lagernd war. :super:


    Nun meine Frage:
    Was haben die Sondermodelle TEAM 008 mehr an Ausstattung?
    Bei uns in Österreich gibt es dieses Sondermodell als i30 nicht, obwohl wir Austragungsland der Fußball-EM sind. ;(


    Gruß, hb23

    Hallo!


    Sehr sportlicher i30, wobei insbesonders die Frontpartie ziemlich "angriffslustig" aussieht. :super:
    Kommst Du etwa aus Österreich, zumal der Hintergrund auf den Bildern nach Postbussen aussehen?
    Welche Motorisierung steckt in diesem sehr sportlich gehaltenem Auto?


    PS: Ich habe auf meinem i30 jetzt 5.000 km drauf, bin damit sehr
    zufrieden! :freu:


    Gruß, hb23 :winke:

    Hallo!


    Scheint mir irgendwie logisch zu sein, zumal es sich beim i30 um eine zur Gänze neue Fahrzeugtype handelt. :D
    Das gleiche Problem habe ich mit einer Anhängevorrichtung. Ich habe bereits bei einigen Hyundai-Werkstätten zwecks Montage einer AHV vorgesprochen. Die reden "um den Brei herum" und fragt man konkret ob sie schon eine AHV montiert hätten, so wird dies verneint. X(
    Es mag sicherlich ein schwacher Trost sein, aber in einem Jahr wird es in punkto Zubehör hoffentlich anders aussehn. 8o


    Gruß, hb23

    Hallo!


    Wenn Du bei 520 km ca 50 Liter tankst, dann nimmt er ca 10 l auf 100 km - dies ist nicht gerade wenig :dudu: oder Du fährst ihn sehr sportlich.


    Ich habe den i30 1.4 CVVT und habe einen Durchschnittsverbrauch voin nicht mehr als 6,5 Liter. :super:


    Gruß, hb23

    Hallo Freunde!


    Hat von Euch schon jemand an einem i30 eine Anhängevorrichtung montiert? :watt:
    Muß der Kabelsatz bis zum Armaturenbrett verlegt werden?
    Oder genügt ein Anschluß bei den rückwärtigen Leuchten?
    Meines Wissens muß es eine abnehmbare AHK sein, zumal sonst die hintereKennzeichentafel verdeckt würde. :denk:
    Danke für die Antworten. :super:


    Gruß, hb23 :D

    Hallo!


    Bin aus Österreich und fahre einen i30, 1.4 CVVT.
    Auch ich bin beruflich sehr viel auf Bundesstraßen- u. Autobahnen unterwegs und muß feststellen, daß der i30 hier zu Lande auch noch ein Exote ist. Dazu muß man aber auch bemerken, daß es den i30 erst seit September 2007 am Markt gibt. :denk:
    Bin bislang 3900 km gefahren und sehr zufrieden, zumal sparsam (6,5 l Durchschnittsverbrauch), komfortabel und ausgezeichnete Verarbeitung.
    Dies behaupte ich als jener, der vorher 16 Jahre lang Mercedes fuhr. :super:


    Gruß, hb23

    Hallo!


    Ich darf mich als neues Forums-Mitglied kurz vorstellen.
    Ich bin der HB23 und mein Vornahme ist Ludwig.
    Ich fahre seit 02.01.2008 einen neuen Hyundai i30 1.4 CVVT.
    Bislang bin ich 3900 km gefahren und der Durchschnittsverbrauch liegt mit Winterreifen bei 6.6 l Super 95 - sehr sparsam, wie ich meine.
    Vorher fuhr ich 16 Jahre lang einen Mercedes 124020 Automatik.


    Schöne Grüsse aus Österreich:


    Ludwig