Beiträge von billyst

    Hallo.
    Habe auch das Originaltrenngitter drin.Mit Einbau 205 Euro.Sehr
    zufrieden.Es klappert nichts.Nur das Sitze umklappen geht wegen der 2 Seitenbeche bei mir nicht.Habe allerdings den Sinn für das Vorhanden sein der Bleche nicht erkannt.Kann mich jemand aufklären?
    Gruß
    billy.st

    Hallo.
    Allergiker wissen den Filter zu schätzen.
    Werde mich mal um Wessel/Müller kümmern.Wüßte gerne wo die im "Norden" ihren Sitz haben.Komme ja auch aus dem selbigen.
    Gruß
    billy.st

    Zitat

    Original von Achim&Chris
    Im Lüftungsschlitz eingesetzt und mit Montage-Kautschuk-Band
    geklebt, hält bombig, und du siehst kein Kabel.


    Danke.
    Wenn ich jetzt noch wüßte wer der Hersteller ist und wie die Dinger heißen,würde ich mir die kaufen
    Gruß
    billy.st

    Hallo.
    Das Original eingebaute hat auch einen Bildschirm, der genutzt wird.Ist ja wohl auch der Sinn eines Solchen.Aber darüber wollen wir nicht diskutieren,sondern das das Navi da unten zu tief sitzt.
    Gruß
    billst

    Zitat

    Original von VB90
    zugegeben, ich bin technisch jetzt auf dem Gebiet nicht soo bewandert, aber kann mir mal jemand erklären, wo eine Mehrleistung von 27PS herkommen soll, nur weil "besserer" Sprit gefahren wird?


    Runderer Motorlauf, weniger Verbauch und all solche Sachen kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Mehrleistung an PS? Noch dazu in der Größenordnung!?


    vb


    Weil, wie Ford auch beworben hat, sich das Motorsteuergerät der höheren Oktanzahl anpasst und so eine höhere Leistung entstehen soll.
    Gibt es seitenlange Diskusionen im "focusforum.de".
    Gruß
    billyst

    Zitat

    Original von amba_andi
    kann man prinzipiell auch,allerding dann ohne relais... und natürlich muss man die beiden hörner mit strom bzw. masse versorgen, an der originalhupe ist allerdings nur ein anschluss für strom und einer für masse!


    wenn man das relais verbauen will (schützt vor dem durchbrennen der hupensicherung, bzw erhitzen der stromversorgungsleitung), muss dieses extra an strom und masse angeschlossen werden.


    Hallo amba
    Danke für die Antwort.
    Ich suche eine Hupe die nur besser klingt und einfach gegen die Originale getauscht wird.
    Gruß
    billyst

    Zitat

    Original von WuHuFan
    Hallo. Ich bin hierauf seit drei Tagen stolz! Navgear 6-Zoll Navi, orginal Halterung mit Klebeplatte über dem USB-AUX-IPod Anschlüssen. Alle Kabel verschwinden dahinter (ausser TMC), das Ding lässt sich aus´m Handgelenk bedienen, AV-In hat er auch(Rückfahrkamera) und ist ein Mediaplayer für Video und Audio (per AUXin oder FMTransmitter). Der Freiraum zwischen den Stegen ist genau ausgefüllt. Wie gesagt ich find es Klasse.
    Foto im Anhang........(hoffe ich!)


    Hallo.
    Deine Idee ist nicht schlecht.Nur sitzt das Navi viel zu tief.
    Gruß
    billst

    Hallo.
    Habe seit 1.7.2011 einen IXI
    Kann mir jemand sagen,ob es einen Pollenfilter mit Aktivkohle von Bosch gibt?
    Kann auch für eine andere Automarke sein,wenn die Maße passen.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Gruß
    billyst

    Hallo.
    Das ganze mit Super+ könnt ihr vergessen und das Geld sparen.Mein voriges Auto Ford Focus ST sollte mit Super+ ,auch laut damaliger Aussage von Ford ca 27 PS Mehrleistung haben.Meine Test auf dem Leistungsprüfstand ergaben keine Mehrleistung,obwohl das Steuergerät sich der Oktanzahl anpasste.
    Gruß billyst