Beiträge von billyst

    Zitat

    Original von alexandra
    Hallo,
    an meinem IX klappert die Heckklappe ganz laut, wenn ich die Heckklappe nur anlehne ist nichts mehr zu hören, mach ich sie wieder zu klappert es :nenee:, hat das noch jemand?


    MfG


    Meist liegt es am Bügel in den das Schloß einrastet.Kunststoffisolierband um den Hacken wickeln und es sollte weg sein.
    Gruß Billy st

    [quote]Original von qwerty
    hey!


    habe meinen ix35 seit mehreren monaten und vollstens zufrieden. schluckt zwar relativ viel (benziner, 163 ps), aber die ps und das gewicht müssen schliesslich bewegt werden (;


    wollte mal nachfragen, ob das "rosso-rot" von foliatec einfach etwas heller oder blasser als das bekannte signalrot ist. denn das ist laut herstellerseite:


    "Signalroter BREMSSATTEL Lack (Art.-Nr. 2180) ist im Bereich der StVZO nicht erlaubt."


    blöd. wieso wirds überhaupt verkauft (;


    reicht es denn dann auch wirklich aus, die bremssättel einfach einzupinseln? muss man auf irgendwas achten?
    Hallo.
    Habe meinen Pistol Gray ixi goldfarbene bremssättel spendiert.
    Einfach Lack von Hammerit mit Pinsel aufgetragen.
    Gruß Billy st

    Zitat

    Original von hyundaifox
    Fotos, Fotos, Fotos !!!

    Hi ,
    hier unser Baby mit den VMaxx Blenden:bang: :bang: :bang: :


    Als nächstes stehen im nächsten Jahr dann noch 19 oder 20 Zöller auf dem Programm !


    Hallo hyundaifox.
    Bin erst 7/2011 dazugekommen.kannst du mir die Preise nennen.
    Danke billy st

    Zitat

    Original von Nighthawk26
    nee schon vier, bei mir funzt auch alles optimal, Spaltmaße passen, nix kleppert und er fährt sich seit 5 Monaten 1a. Grad am letzten Wochenende mit einem Freund zum Fussball gefahren und er fährt nen 1 -bmw und ist vom IXI voll begeistert. Einfach nur ein geiles Auto. :super:


    Schon 5 Bei meinem IXI sind die Spaltmaße in Ordnung und die Tür sitzt auch richtig.Zulassung 1.7.2011
    Gruß Billy.st

    Hallo.
    Wenn du statt des überflüssigem Komentars jetzt, mir gesagt hättest, wo der Ausbau des Lampensteckers beschrieben wird, hätte ich es getan.In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
    Billy.st

    Hallo.
    :winke:
    Dank Grobi, der die Bestellnummern hatte,habe ich jetzt einen Aktivkohlefilter eingebaut.Da Wessel&Müller, außer vor Ort, nur an Wiederverkäufer liefert mußte ich andere Wege beschreiten.
    Für alle IXI Fahrer im Bereich Kiel kann der Filter unter der Bestellnummer "S09300130",oder der Anderen von Grobi genannten, bei der Firma Schmidt Autoteile
    Rendsburger Landstr.161,24113 Kiel bestellt werden.
    Zur Info:
    Es ist der Filter vom Tuscon,der auch im ix35 passt,und kostet 27 Euro
    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    Billy.st

    Hallo.
    Habe es herausgefunden.An dem großen Lampenstecker die rechte Kunststoffklammer etwas nach innen drücken und den Stecker heraus ziehen.Für den Anschluß braucht man das grüne Kabel und schon leuchten die Tagfahrleuchten.
    :dudu:
    Hätte mir das jemand so beschrieben,von denen die ihre Lampen schon angebaut hatten,hätte ich mir einen Haufen Zeit und Arbeit erspart.
    Gruß
    Billy.st

    Zitat

    Original von hekowa
    zun Beispiel mit so etwas Link


    Hallo.
    Ich danke dir sehr.So etwas kannte ich bisher nicht.Habe ich mir eben,gleich bestellt.
    Gruß
    Billy.st

    Danke.Mir ist aber nicht klar,wie du das rote Kabel mit einem Steckverbinder und nicht mit einem Stromdieb angeschlossen hast.Da wo scheinbar dei Kabel angeschlossenist, sind Sicherungen ,aber keine Kabel
    Gruß
    billy.st

    Hallo.
    Ich habe schon in einem anderen Beitrag gefragt, wo finde ich im Motorraum die Leitung 15+ Dauerstrom zum Anschluß meiner Marderabwehr von Westfalia.Brauche den Strom, damit das Gerät nur im Stand arbeitet.Nicht bei laufendem Motor.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Billy.st

    Hallo.
    Wer kann helfen?
    :mauer:Habe Schwierigkeiten beim Anschluß meiner Philips LED Daylight 4.Welcher ist der Stecker mit der Parkleuchtenbelegung.Der dicke Stecker mit den vielen Kabeln?Oder welcher ist esßWie bekommt man den raus?Ich schaffe es nicht,da ich nichts kaputt machen will.Muß der gedreht werden?
    Gruß
    Billy.st

    Zitat

    Original von tomcat
    ...Ehrlich gesagt verstehe ich die Problemstellung nicht. Die Frage der Breite haste dir schon selbst beantwortet. Warum solltest du also nicht links fahren dürfen?...


    Wei der IXI mit Spiegel eine Breite von 2,11m hat sagt die Autobild.
    Gruß
    billy.st

    Zitat

    Original von Harry-2
    Hallo Chris! ... dein Marderwarner scheint nach deinem direkten Anschluss
    auch während der Fahrt zu piepsen ... er darf aber nur, wenn du parkst piepsen (siehe untenstehende KEMO-Gebrauchsanleitung). Wo hast du gegebenenfalls die ' Klemme 15 ' gefunden, damit der Marderwarner sich nur bei Zündung=Aus einschaltet (also beim Parken ) ??


    aus KEMO-Gebrauchsanweisung:Hinweis! Bei den meisten Autos wird die Klemme "15" beim Ausschalten des Motors automatisch von Plus auf "Masse" gelegt. Wenn das bei Ihrem Fahrzeug auch so ist, dann schließen Sie den blauen Draht der Marder-Abwehr nicht auf Masse, sondern auf Klemme "15". Dann wird die "Marder-Abwehr" automatisch eingeschaltet, wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Die Marderscheuche soll an der Klemme 15 Ihres Pkw's angeschlossen werden, damit sie nur bei parkendem Auto in Betrieb genommen wird. Jetzt haben mich einige Kunden gefragt, wo bei Ihrem Auto denn die Klemme 15 ist. Wir haben jetzt von einer sachkundigen Person die Auskunft bekommen, dass nach der Euro-Norm am Stecker für das Autoradio die Klemme 15 vorhanden und auch gekennzeichnet sein soll. In den Ländern der EU ist es zwingend erforderlich, dass die Marderscheuche so installiert wird, dass sie nur bei einem parkenden Fahrzeug in Betrieb genommen werden kann, niemals bei laufendem Motor. Dazu klemmen Sie den Masse-Anschluss der Stromzuführung des Gerätes wie in der Anleitung beschrieben auf Klemme 15 Ihres Zündschlosses. Sollte bei Ihrem Fahrzeug diese Klemme nicht vorhanden sein oder die Marderscheuche nicht automatisch ausgehen, wenn der Motor läuft, dann erkundigen Sie sich bitte in Ihrer Werkstatt, wie Sie das Gerät anschließen sollen. Begründung: Die Gefahr, dass ein Marder in das Auto geht, besteht nur bei einem parkenden Fahrzeug. Wenn die Marderscheuche auch bei einem fahrenden Fahrzeug in Betrieb sein soll, dann schreibt der Gesetzgeber vor, dass dieses in jedem auf dem Markt befindlichen Fahrzeug vorher getestet wird (ob evtl. die andere Bordelektronik gestört werden könnte). Weil wir diese sehr kostenintensiven Tests nicht gemacht haben, darf die Marderscheuche nur bei parkendem Auto eingeschaltet werden können.


    Hallo.
    Kann mir jemand sagen,wo ich die Klemme 15+ im Motorraum finde?
    Gruß billy.st

    Hallo.
    Der Unterbodenschtz soll nach Aussage einer kleinen Firma,die das mal für einen Händler gemacht hat, mit Dosen erst in Deutschland aufgetragen werden.Radkästen und unter den Hitzeschutzblechen Null Schutz.Wie sollen dann die Hohlraum überall aussehen.
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Gruß
    billy.st


    ;)
    1,8L Motor mit Torbo.
    6 Ganggetriebe.
    18 Zoll Serie.
    Gedämmte Motohaube beim 2L Benziner.


    Gruß billy.st