Beiträge von RyoFF

    Das ist gut zu hören.
    solange man immer gute Erfahrungen macht, gibt es auch keinen Grund was anders zu machen.
    Ich war auch schon hin und wieder bei ATU in Trier.
    2 mal haben die mir bereits etwas auf Kulanz ohne Kosten gemacht, weil es sich im nachhinein als Bagatelle entpuppt hat. Von Abzocke keine Spur auch wenn die schlechten Bewertungen nicht von ungefähr stammen.


    Das gleiche Erlebnis wie mit dem Bremerhavener Vergölst hatte ich auch bei PitStop in Trier. Die kann (zumindest ich) nicht weiter empfehlen.

    Sowas kann man nicht pauschalisieren ob das Personal einer Kette generell nett ist.


    Ich fand mich sehr gut behandelt in Trier bei Vergölst.


    Ich war auch einmal bei Vergölst in Bremerhaven. Da habe ich mich während des Gesprächs gegen diese Werkstatt entschieden und habe mich höflich verabschiedet.

    Hallo,


    mein i30 ist zum ersten Mal für eine Inspektion fällig. Wollte eben nen Termin bei Hyundai machen und habe erfahren, dass der Hyundai in Trier seit Februar nicht mehr ist. Der nächste Händler ist ca 35 km (Bitburg , Wittlich) entfernt. Ich möchte ungern diese Strecke fahren und lieber in Trier inspizieren lassen.


    Kennt ihr auf die schnelle jemanden in Trier der nach Hyundaivorgaben durchcheckt? Wäre toll.


    viele grüße

    Habs nun hinbekommen, danke flügelmann :)


    nun meine nächste frage an die allgemeinheit.
    und zwar möchte ich, wie hier schon erwähnt ein navi mit scharnieren einbauen.
    gibt es die möglichkeit, die spannungversorgung aus dem inneren zu nehmen, ohne, dass das ladekabel des navs immer vorne über dem radio baumelt sondern im inneren sicher verstaut ist?

    Man sollte alles komplett durchlesen, bevor man sich an die Arbeit macht.
    Hatte nicht wirklich mitbekommen, dass ich hier noch sägen muss.


    Naja, morgen geht's dann weiter. Ist nun zu dunkel.
    Sind die Metalllaschen dringend erforderlich?
    Wie bring ich die an?

    Habe Automatik Klima.
    Habe es geschafft, die Abdeckung bis zur Hälfte abzumachen.


    Knapp über der Hälfte kommt ein starker Widerstand auf beiden Seiten. Stärkeres aber vorsichtiges ziehen bringt nix. Habe Angst noch fester zu ziehen und evtl. was kaputt zu machen.


    Ist der stärkere widerstand an der Stelle normal? Fühlt sich an, als würde das noch irgendwo zusätzlich durch eine Schraube befestigt worden sein. Aber ich kann keine Schraube sehen.


    Jemand nen tipp für mich?
    Oder gibt es hier vielleicht eine Schöne Anleitung für Automatik Klima?

    Goodyear Ultra Grip 8 195/65 R15 91H M+S Winterreifen

    Continental WinterContact TS830 195/65 R15 91H M+S Winterreifen


    Michelin Alpin A4 195/65 R15 91H M+S Winterreifen


    vielleicht kann jemand noch aus den drei Reifen eine empfehlung für den i30 abgeben.

    Hi Leute,


    war heute bei A.T.U und habe folgende Reifen / Felge angeboten bekommen
    -->


    Stahlfelge 5.5JX15 5/114.3/67/47



    Reifen


    KI18BF Barum 195/65/ R15 91T Polaris 3



    Habe den i30 Edition 20. Vom Werk habe ich die 17 zoll Reifen drauf.
    sind die Angebotenen Reifen inkl Felge OK?

    Dem Ergebniss nach zu Urteilen, werde ich dann auch den 95er E5 tanken :)


    danke für die bisherige Teilnahme an der umfrage :)

    Tach,


    hole am samstag meinen Edition 20 1.4 liter Benziner ab.


    Wer von euch fährt 95 Oktan und wer 98?
    Jemand der E10 tankt?
    Merkt man bei diesem Auto Unterschiede?

    Passen die Ablagefächer nur in nen Kombi? Oder auch in die Limou?
    Warte noch auf mein i30 und kann mich nicht mehr erinnern, ob oben eine solche vorrichtung zu sehen war.