Beiträge von filgos

    Moin alle zusammen,
    leider habe ich immer noch das problem mit dem Kühler.
    Der Fehler wird einfach nicht gefunden.
    Nun hatten die aus der Werkstatt das Auto 3 Wochen und was soll ich sagen Sch.......!!!!!!!
    Ich verzweifel noch.Das Auto ist ja sonst echt super aber das mit dem Kühler nervt.
    Jetzt wurden irgend welche Behählter getauscht und abgedrückt.Und hast du nicht gesehen das Problem ist immer noch da.

    Moin,moin,habe mit dem Verkäufer gesprochen.
    Habe ihm gesagt das es so nicht weiter geht.
    Da habe ich die Antwort bekommen ich müsse ja der Werkstatt die Chance geben den Fehler zu finden.
    Hallo ich war jetzt schon 7 mal in der Werkstatt und der Fehler ist immer noch da.Habe jetzt wieder einen Termin mal schau´n was dabei raus kommt.

    Moin,moin
    achte darauf wen du dir Alufelgen kaufst das du keine Eintragung/Umbaumaßnahmen machen musst.Erleichtert einiges.
    Ich würde dir zu 17 Zollern raten sieht gut aus und passst.
    Kommt auch darauf an welche Wagenfarbe dein Auto hat.

    Moin,moin
    was soll ich sagen der Kühler ist schon wieder zu 90% leer.
    Keine Ahnung ob die Werkstatt zu bescheiden ist oder nicht,aber mit dem Marderbiss hatte es wohl nicht´s zu tun gehabt.320 Euro mal eben in die Alster geschmissen.
    Hat jemand ne Ahnung ob ich mit meinem Wagen Werkstatt gebunden bin oder ob ich auch zu einer anderen Hyundai Werkstatt kann?
    Danke ;(

    Moin zusammen,
    ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.
    Habe jetzt seit 8 Mon. einen i30 1,4 Benziner,
    nur ich habe seit ca.4 Monaten das Problem das mein Kühler nach einem Monat leer ist.Ich war schon 4 mal in der Vertragswerkstatt und die konnten mir nicht weiter helfen ausser neues Kühlmittel nachzufüllen.
    Nun war der Monat mal wieder rum und ich musste gestern wieder mal hin und jetzt kommst,
    nun hat sich der sogenannte Werkstatt Meister das Auto angeschaut und behauptet es sei ein Marder biss was zu Glück ja meine Vollkasko bezahlen würde.Das ist doch der Hammer das 3 Gesellen und ein anderer Meister angeblicht den Fehler nicht gefunden haben schon vor 3 Monaten.
    Hat vielleicht noch einer von euch ein Problem mit dem Kühler????
    :todlach: