Beiträge von rondo

    Hi, nach 3 Monaten hab ich kleine Schäden an der Motorhaube bemerkt.
    Der Service sagte mir, dass das Steinschläge wären.



    Die größeren Schäden (grün eingekreist) waren zuvor kleinere Schäden (schwarz eingekreist).


    Meiner Meinung nach kann es nicht ein Steinschlag sein sondern eher ein Fehler im Lack.


    mfg rondo

    Zitat

    Original von Wolf2


    ...wie laut ist das denn. Leichte Geräusche sind normal. Gibt es einen Grund, der Werkstatt zu misstrauen. Im Zweifel tauschen sie die Beläge aus.


    Nimm ne Taschenlampe und schau Dir die Scheiben an. Zustand?? Belag?? Hat sich oben am Rand ein Grat gebildet??


    hallo Wolf2,


    Grat und Rost hat eigentlich jedes Auto, dennoch sollten bei allen kein Geräusche hörbar sein.


    Meine Meinung ist eher das Hyundai etwas verpatzt hat, wohl möglich sind die Scheiben aus schlechtem Material gegossen worden.


    mfg rondo

    flugrost is ausgeschlossen


    das auto hat 1600 km hinter sich und die geräusche entstehen bei leichter bremsung ( Ampel , Parken usw.. )


    ich wollte bloß wissen ob jemand auch das problem mit einem auto im baujahr 2010 hat

    Hallo Fahreri30,


    mein erster Beitrag hier, ich hätte dann mal eine Frage ^^


    ich hab mir jetzt auch den i30 gekauft und das Auto weist bei mir auch Schleifgeräusche auf


    Später war ich beim Servicedienst und die Leute dort hätten mir versichert das Geräusche an der Bremse ungewöhnlich sind und nicht vorkommen sollten.
    Jetzt wollen sie an Hyundai ein Schreiben senden.


    Und jetzt wollte ich wissen ob jeder der einen i30 im Baujahr 2010 gekauft hat auch solche Schleifgeräusche am Auto hat.


    mfg rondo