Beiträge von haydar

    Habe ja vor dem i30 auch einen i30 Diesel gehabt, Bj 2010 und war wirklich sehr zufrieden, weshal ich mich noch mal für einen i30 Diesel entschieden habe.


    Kaum 3 Monate vorbei und so viele Probleme, keine Ruhe, sehr ärgerlich.


    Vielen Dank für die Antworten.

    es ist ein 1,6 Dieselmotor.

    Mit dem Auslesen des Fehlers hab ich morgen vor.

    Die MKL ist heute erst angegangen.

    Ich weiß nicht ob es mit den Geräuschen zutun hat, die es vorher schon gab.

    Und wäre es ein Fall für Garatie, wenn z.B. Probleme mit dem Motor bzw. Getriebe (egal welcher Art) ist?

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem einen i30 1,6 l Bj 2021 geholt und beim Fahren kommen immer wieder quietschende Geräusche in verschiedenen Fahrsituationen. Es hat nichts damit zu tun, ob ich gerade anfahre, langsam fahre, schnell fahre, stehe oder bremse.


    Es ist ein Geräusch als würde Leder auf Leder reiben und das Geräusch ist ziemlich laut. Es ist kein Geräusch was durchgehend da ist, es kommt immer nur für wenige Sekunden.


    Seit heute leuchtet auch die Motorleuchte. Hat jmd eine ähnliche Erfahrung gemacht?


    Grüße

    Haydar