Beiträge von Michael91
-
-
-
-
-
-
-
Na wir hoffen doch mal das die Hersteller das auch wissen und verstehen.
Bei TE*LA ja teilweise schon Normalzustand und auch wir arbeiten tatsächlich schon einige Zeit mit AR im Diagnosebereich.
-
Aus Sicht des Autohauses darf sowas natürlich gar nicht passieren.... Aber schauen wir mal in die bittere Realität. Die Autos kommen auf den Hof, werden fix abgeladen und vom Azubi gecheckt. Der legt alles beiseite und ist dann erstmal in der Berufsschule...
Ich bin jemand, der gern nachfragt und immer mal wieder kleine Erinnerungen setzt. Leider kommt man ohne das alles heute nur noch schwer und selten zum Ergebnis. Ich lass mich überraschen wohin das noch führt.
Wahrscheinlich sendet man irgendwann sein Problem an eine KI und die sendet dem Nutzer dann eine angepasste Reparatur und Wartungsanleitung. Alles andere geht doch eh Online
-
Ein Wart wartet also? 😱
Nun gut, der Torwart muss ja auch oft warten. Und er macht es im Tor, quasi seinem persönlichen Warteraum.
Da schüttelt es den Germanisten kräftig durch.
Und wenn wir schon dabei sind:
Geist-Reich
*schüttel*
Wir können natürlich auch mit ...
Wärter-Häuschen (im Sinne der Germanistik
)
weitermachen...
Aber dem Thema treu...
Adler-Horst
-
-
-
-
Kannst ja froh sein wenns kein Diabetiker-Pipi war
-
-
Badehose an, Planschbecken in den Wartebereich und nen schönen Gin in die Hand
-
-
-
-
-