Beiträge von sumo650

    Ja, genau da habe ich die Spaccer bestellt.
    Habe die Teile (zwei auf jeder Seite) aber mit Gummis (extra) bestellt, dadurch kommt die Kisten hinten noch um 2mm (je Gummi) höher.
    Beim einbau ist es nicht so einfach mit den Dingern, bei zwei bekommst du das mit einem Kumpel noch hin (ohne Federspanner), bei mehr Spaccer brauchst du auf jeden Fall ein Federspanner :flüster:


    Mit den MAD Federn würde ich mir das noch überlegen, da du ja keine Gasanlage verbaut hast, könnte es schon ziemlich hart werden.


    Für mich ist die Kombination schön straff und nicht zu hart :super:


    Mit der Eintragung gab es bei der Dekra überhaupt keine Probleme :super:


    Wollte mir jetzt noch diese Gummis aber der Typ reagiert auf beide mail Adressen nicht, na ja schaue ich halt mal wo ich die Teile noch bekommen könnte 8)

    1.1 ohne Monitor nur Piepen
    1.2 mit Kabel


    2.2 Über Schalter
    2.3 Wo du möchtest
    2.4 zusätzliches Display
    2.5 Keine Ahnung
    2.6 ohne Kabel
    2.7 hier im Forum
    2.8 Kamera


    3.1 Kamera,Monitor,Kabel,Schalter
    3.2 über Schalter
    3.3 Schalter
    3.4 keine Ahnung
    3.5 eingenes Display
    3.6 im Forum
    3.7 über Schalter
    3.8 wo du möchtest, musst du selber machen


    4 ja
    4.1 Navi, Rückfahrkamera,Kabel
    4.2 Einlegen Rückwärtsgang
    4.3 Antwort wie 4.2
    4.4 Ja Monitor, wo du es einbaust
    4.5 einfach den Rückwärtsgang rausnehmen
    4.6 keine Ahnung
    4.7 Kennzeichenbeleuchtung
    4.8 Nein, aber beides Schadet nicht


    5 denke nicht


    6 wenn er schon ganz oben ist, geht er nicht weiter


    7 Innenspiegel mit Monitor, Kamera, Kabel, Schalter


    8 kannst du vergessen


    9 alles was der Händler anbietet


    10 Navi für Rückfahrkamera, Innenspiegel mit Monitor für vorne


    11 an jeder Ecke eine Kamera


    12 Beim Händler und der hat alles was du brauchst


    Puh geschafft, hoffe du hast deine Fragen noch im Kopf :teach: :teach: Falls nicht mußt du deine Fragen mit meinen Antworten abgleichen :evil: :evil:

    Bist du sicher das es keinen Unterschied macht ? Werden die Dämpfer beim schließen der Haube komlpett zusammen gedrückt :denk: Dachte immer der Dämpfer Kolben schaut noch etwas aus dem Däpfer raus. Na egal, aber ein versuch wäre es wert. Werde mir mal eine durchsichtige Haube gießen lassen und bei geschlossener Haube nachsehen :]

    Ja da hast du recht, aber habe ja eine Gasanlage verbaut, die MAD-Federn und zwei Spaccer pro Seite in der Kiste und schon alles eintragen lassen.
    Wollte hinten noch ein Zentimeter zulegen ohne es eintragen zu lassen :super:

    Hallo Leute,
    hat zufällig jemand Kontakt zu dem Verkäufer Höherlegung :flüster:
    Hätte gerne mal den Preis der Teile gewusst, habe ihn jetzt schon drei mal angeschrieben was die Teile kosten :evil:. Habe aber noch nie eine Antwort bekommen :aufgeb:

    Zitat

    Original von Alias
    Habt ihr nach dem Einbau der Haubelifter die Dichtungsgummis and der Spritzwand zurecht geschnitten?
    Bei mir drücken die Gasdruckfedern auf diese Gummis und drücken die Haube an diesen Stellen (an den Scharnieren) nach oben.


    Bau mal die Dämpfer anderrum ein, mit dem schwarzen nach unten :]

    Wollte heute eine Beleuchtung in den Türen (vorne) verbauen, wollte das Plus von dem Kontakschalter für das Innenlicht nehmen :watt:
    Also schnell mal den Schalter ausgebaut und mit der Prüflampe ran und siehe da kein Plus :denk: die Innenbeleuchtung geht auch nur aus wenn der Schalter an der Karosserie befestigt ist, schaltet dieser über Masse :flöt:
    Hoffe es kann mir jemand helfen, möchte das Kabel nicht zur Deckenlampe legen :dudu:

    Also ich würde ein Relais setzen, den kleinen Grill bekommst du nur ab wenn du die vordere Stoßstange abbaust.
    Gibt also nur zwei Möglichkeiten : entweder Stoßstange ab oder Scheinwerfer raus, anders wird das nix :watt:

    Habe die Sensoren und Kabel überprüft und nichts gefunden, kein Stecker auseiander kein Kabel abgerissen, war ja auch vorsichtig :flöt:
    Denke es wird hoffentlich nur ein Fehler bei der Leuchte sein, bei der Inspektion die bald ansteht werde ich es dem Freundlichen gleich zeigen :aufgeb: denke es muss nur gelöscht werden :aufgeb:
    Vielen Dank für die Antworten :blume: :blume: :blume:

    Habe ich mir auch schon überlegt, habe aber nur die beiden Kabel von den Neblern abgezogen :denk: wo genau sitzen die Sensoren, sind die auf dem Bild zu erkennen oder sind die direkt in der Stoßstange ?(

    Jetzt habe ich doch echt ein Problem :mad: nach dem wechsel der Hupe leuchtet die Airbag leuchte im Tacho, hat jemand zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte :mauer: :mauer:

    Habe gestern mal die Hupen von Hella verbaut, war nicht so schwer dank der Anleitungen aus dem Forum um die Front abzunehmen .
    Finde den Klang aber nicht so besonders :thumbdown: Plus und Minus kann man bei den Dingern ja nicht vertauschen, werde mir bei Gelegenheit mal andere verbauen :whistling:
    Platz war aber auf beiden Seiten genug
    Habe bei der Gelegenheit gleich ein paar Chromteile mit schwarzer Folie beklebt

    @HH Mädel
    Bei den Windabweisern von Heko ohne ABE kannst du die Speigel ohne Probleme anklappen ;). Bei denen von ClimAir kann ich dir das leider nicht sagen :rolleyes:

    Zitat

    Original von hyundai ix35
    Warum wird hier eigentlich immer eine Diskussion über Sinn und Unsinn irgendwelcher Einbauten vom Zaun gebrochen !?? Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und jeder sollte doch selber wissen was machbar ist und was er verantworten kann einzubauen.


    Takoda ist doch absolut klar, dass die TFL keine Euro Zulassung haben. Und wenn sich einer Treckerreifen unter den ixi schraubt. Sagt ob es euch gefällt oder nicht und nehmt es dann so hin. Typisch deutsch: Immer alles platt diskutieren ........


    Da gebe ich dir recht,
    wir sind doch alle alt genug um selber abwegen zu können was und wo ich mir etwas an den IX schraube. Ob mit oder ohne ABE ist doch jedem selbst überlassen, ich finde die TFL sehen gut aus :super: mit dem Chrom aber leider nichts für mich ;(


    Die sind eher was für mich Klick mich würde ich sofort kaufen, habe ich aber in der Bucht oder wo anders noch nicht gefunden :grrr: