Beiträge von sumo650

    Wer von den Mitgliedern hat einen Monitor mit elektrischen Motor auf der Plastickabdeckung zum Einparken ??????
    Habe schon viele Themen und Seiten geblättert, aber nichts gefunden :dudu:

    Bei mir ist das genauso :nenee: Radion Uhrzeit nicht da noch einmal auf Radio gedrückt und Uhrzeit erscheint 8o aber an was es liegen könnte kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Wundert mich auch, daß es nicht immer ist :denk:

    Genau von der Kofferraumlampe, ist recht simpel :watt:
    Kofferraumlampe raus nehmen, die Verkleidung vom Kofferraum auf der linken Seite oben etwas vor ziehen, einen Draht von oben zur Lampe durch stecken und das Kabel für die Beleuchtung an diesem befestigen, das Kabel Richtung Himmel verlegen, den Himmel etwas runter ziehen und das Kabel zwischen Himmel und Dach legen, Kabelschutz (Gummitülle) unten und oben einfach aber vorsichtig aus Himmel und der Klappe ziehen, vorichtig einen Draht durch das Gummi schieben und das Kabel für die Beleuchtung befestigen und durch führen und schon kannst du dir die ganze Keckklappe beleuchten :super:
    Es ließt sich schwieriger als es ist


    hassi60


    Super Arbeit sieht klasse aus :super: :super: :super:

    Aha du hast das Licht oben in der Heckklappe, auch eine Variante :super:
    Passen die unteren Türbeleuchtungen zwischen Verkleidung und Schweller :denk: sehen so dick aus bei ebay :flöt:

    Ja das Licht unter der Tür hatte ich mir auch schon überlegt, wollte aber zur Inspektion alles zusammen gebaut haben :]
    Welche länge hast du für die Türen genommen ?
    Hatte die Idee an der Kofferraumklappe Länge 90cm :super:
    Kleine Tipp: Denk eventuell an einen Stecker für die Verkleidung SCHAU MAL :-)

    Also ich habe mir auch einen von NAP zugelegt finde er ist in den unteren Drehzahlen nicht zu laut, war damit in Österreich usw. und bei eine Geschwindigkeit von 160 k/mh noch sehr angenehm :super:
    Ob der Topf anläuft kann ich dir nicht sagen, habe den Endtopf mit Auspufflack schwarz lackiert 8)

    So haben meinen wieder abgeholt von der Inspektion.
    Fahrzeug wird über Deutschen Händler angemeldet und man bekommt keine Bestätigung, Auskunft ob er angemeldet ist gibt dir der Deutsche Händler der diesen für die Garantie anmeldet :]

    Ach dieser Stromdieb passt, dachte immer der würde nicht passen da wir ja so besondere Sicherungen haben wusste nicht das dieser bei den mini-Sicherungen passt :flöt: Hat sich ja das Aufstehen heute wieder gelohnt :super:

    @amba andi
    erstmal Danke.


    hassi60
    Da bin ich aber gespannt ob der passt, mach mal bitte ein Foto wenn der Stromdieb im Sicherungskasten sitzt :]


    Hier mal noch eine kleine Anregung zum verlegen der Kabel hab mir die Dinger zugelegt aber da hast du bestimmt schon was :flüster:
    Na dann viel Spaß am Samstag :super:

    Die einzige Möglichkeit ist Dauerplus vom Sicherungskasten zu nehmen, wollte dort aber kein Kabel beschädigen bzw. war mir zu unsicher da ich keinen Schaltplan habe. Falls es mal Probleme mit der Elektrik gibt (Ganrantie und so). Jetzt kann ich das Kabel für die Lampen abbauen ohne das Kabel beschädigt wurden :flöt: Weil ich an der Deckenlampe den Strom abgezweigt habe

    Also das verstehe ich bei deiner Frage nicht :unentschlossen: warum möchtest du das sich eine Frontkamera anschaltet wenn du den Rückwärtsgang einlegst und du rückwärts fährst :denk: Damit du siehst ob dich jemand verfolgt wenn du rückwärts fährst oder was 8o Das ist keine gute Idee :teach: Ich gehe mal davon aus das du die Frontkameras zum einparken nutzen möchtest :teach: und was passiert mit der Frontkamera wenn du den Rückwärtsgang rausnimmst :flöt:


    Ich würde einen separaten Schalter verwenden, O.K. einschalten bei einer fahrt unter 10 k/mh ist auch O.K. dann kannst du wenigstens immer wenn du an einer roten Ampel halten mußt, jeden Zentimeter ausnutzen und dem vorder Mann richtig schön auf die Pelle rücken :grrr:

    Also ich lege immer 20€ hinter die Tankklappe, mit einer kleinen Nachricht: Für sie ! 20€ für Sprit da der Tank fast leer ist, fahre mit Gas :P
    Na Scherz bei seite, habe den Bericht auch gesehen und denke falls ein Vollidiot die Tankklappe aufhebelt und der Tankdeckel auch noch abgeschlossen ist, macht er dir vor Wut eventuell noch mehr an deinem schönen IX kaputt :denk: :denk:

    Na da mach dir mal keine Sorgen, wenn ich das alles ausräumen würde, würde unsere Autos (I-Catcher) gleich aussehen :super:
    Das große schwarze ist kein Rad, sondern der Tank für die Gasanlage und das Teil was du meinst ist auch für die Gasanlage ;) also alles O.K. :super: :super: