Beiträge von campihai

    Mo,


    wollte auch mal meine Erfahrung beisteuern, i40cw aus 2014 VFL Diesel.

    Habe auch das bekannte Klacken in der Lenkung gehabt.


    Reparaturen traue ich mit durchaus zu, aber das habe ich dann doch bei Hyundai machen lassen :-) Das Kunststoff Zahnrad sah bei mir nicht zerfleddert aus, aber extrem weich, also hier gibt es alle möglichen Zustände als Verschleißzustand. Kosten bei Hyundai (Hamm) 360€.

    Hallo,


    habe das hie rauch alles jetzt gelesen aber meine Antworten noch nicht gefunden, i40 cw VFL, Bj 05/14 (Fifa Silver Edition). Das original Radio ohne Navi ist drin.


    Gelesen habe ich nur, dass es sogar "einfacher" wäre, wenn man das originale Navi einbaut. Brauche ich eine neue Blende oder einfach altes Radio raus neues rein? Ich würde dann einfach mal schauen, ob ich ein Navi bekomme aus der gleichen Baureihe also VFL.