Beiträge von teutje

    Die Hupe ist wirklich Grotte, mein Kia Picanto war genau so kleinlaut 😒. Mir ist letztens auf einem Parkplatz jemand rückwärts ins Auto gefahren, ich habe das Unheil kommen sehen und die "Hupe" nicht mehr losgelassen. Er ist mir trotzdem rein gefahren, weil nicht gehört.


    Habe noch eine andere Frage zum i10: bei Verriegelung soll die Hupe einmal kurz einen Ton abgeben, damit du weißt, dass die Diebstahlwarnanlage scharf gestellt ist. Aber da tut sich nichts. Ist das bei deinem auch so?


    Wünsche uns allzeit gute Fahrt 😃👍

    Danke für deinen Tipp. Das mit der Nivea Creme werde ich lieber unterlassen, aber Shampoo werde ich mal testen. Ich finde es unschön, wenn die Lederlenkräder nach kurzer Zeit so glänzend aussehen wie eine Speckschwarte 😒.

    Danke, ich hatte mehr an ein Haushalt Mittelchen gedacht, so als Geheimtipp 😉. In meinem Kia Picanto habe ich das Lenkrad mit Frosch Fensterklar alle paar Wochen abgerieben und so das Leder leicht entfettet, ist bis heute immer gut gegangen, aber immer mit einem komischen Gefühl in der Magengegend 🙄deshalb...