Dann geh ich mit dem Putzstein ran. 😉
Wie erkennt ihr Zahnpasta mit hohem Schleifmittelanteil? Ich nehme Sensitiv-Pasta für meine Zähne.
Dann geh ich mit dem Putzstein ran. 😉
Wie erkennt ihr Zahnpasta mit hohem Schleifmittelanteil? Ich nehme Sensitiv-Pasta für meine Zähne.
Nein. Das lass aber meine Sache sein.
Zumal ja nun auch weitere Fragen noch an Asphaltblase gestellt wurden, hoffe ich, dass er mehr erzählen/zeigen kann.
In der Ansicht beim mobilen Endgerät (Smartphone bzw Tablet) steht da nichts.
Darfst gerne Licht ins Dunkel bringen.
Erzähl uns mehr.
Welches Auto/welcher Motor?
Öltanker meint der verbrennt 4l auf 1500km?
Hast du ein Bild vom Kanister?
Beim IA gab es glaube ich keinen Diesel.
Ich habe den 1.0 3-Zylinder Benziner und kippe da absolut bedenkenlos das gepimpte "Dieselöl" rein. Warum auch nicht, so spezifisch ist das nicht. Andere Hersteller lassen das C3-Öl auch in Benzinern zu. Den "passenden" Diesel gibt es nicht mehr und der Rest darf gern noch genutzt werden. Alt wird das Öl nicht, wenns lange ausfällt 15 Monate und etwa 7500 km. Danach folgt ein mir billig in die Hände fallendes 5w40 oder 0w40, vielleicht auch ein 5w30.
Ich habe ein Ölschnäppchen beim örtlichen Teilehandel gemacht: 5l Meguin vollsynthetisches 0w30 mit ACEA A3/B4 und API SM aus der Resteecke für unter 15€, weil es nicht mehr produziert wird und schon knapp 2 Jahre alt ist (mir ists herzlich egal). Das reicht dann für zwei Wechsel. Bin gespannt - leider bis nächstes Jahr.
Jemand hier der schon 0w30-Erfahrung hat?
Bisher läuft das C3-Öl problemlos. Ob's am Additiv liegt? Hast du denn Zweifel an der Ölkombination?
Welche Reifenpflege nutzt du? Die musst du aber bitte nicht wirklich jede Woche nachlegen?
Wenn die Reifenflanken stets gut gepflegt sind, sicher. Nicht ist schlimmer als schwarz glänzende Felgen und dreckig matte Reifenflanken.