Beiträge von Beroon33

    Hi,


    wollte mir heute schnell ne Birne austauschen lassen, ging um das Standlicht Fahrerseite. Leider hat mir der nette Herr beim Hyundai-Händler gesagt, dass die Fassung im Eimer wäre und dass man einen neuen Scheinwerfer einbauen müsste. Kann man das kostengünstig umgehen?

    Hi,

    ich fahre seit 15 Jahren Ford bin jetzt erst auf Hyundai umgestiegen. Habe einen Ix20 2014. Bin heut das erste mal auf die Autobahn und muss sagen dass die Lenkung bei so 120-130 recht schwergängig ist. ist das normal?

    Hi,

    letztes Anliegen erstmal von mir lol.


    Also ich habe den ix20 2014 90 PS mit dem normalen Radio verbaut und eine manuelle Klima.


    Ich möchte gern ein anderes Radio einbauen, am besten mit Bildschirm CD und USB. Bei Ebay gibt es da ja sogar fertige Bausätze, damit man das dann anpassen kann beim Einbau. Muss man da auf was achten? Habt ihr neue Radios eingebaut? Und was kostet der ganze Spass?


    Danke :-)

    Das auf ebay sind die gleichen laut hersteller sollten sie passen. Die sehen auch genau aus wie der originale sie lassen sich auch normal drauf Schrauben nur der hebel für den rückswärtsgang klebt sich dann oben ein und kommt nicht von alleine wieder rauss

    Hi,


    ich wollte in meinem ix20 den Schaltknauf austauschen, da der schon total verkratzt war und schei.. aussah. Habe mir dann bei Amazon einen bestellt, der echt baugleich ist.


    Problem bei dem neuen Schaltknauf egal wie man es macht bleibt der Knopf für den Rückwärtsgang oben im Knauf stecken und geht nicht automatisch wieder runter. Beim alten Knauf funktioniert es normal. Die beiden haben, außer dass der neue leichter ist, keine Unterschiede.


    Hatte das Problem schonmal jemand?

    Hi,


    ich habe mir einen ix20 2013 zugelegt. Habe dann leider die Erfahrung gemacht, dass der USB Anschluss am Radio nicht der neueste ist. Ich weiß das Thema gab es schon oft im Forum aber hier kurz mein Problem.


    Ich habe jetzt den dritten Stick dran, er erkennt ihn auch und den Ordner darauf, aber anstatt die Songs abzuspielen, springt er wie verrückt von einem Song zum anderen, ohne dass nur 1 sek angespielt wird. Das geht so 1 Minute und dann steht dort USB empty.


    Ich habe die Sticks schon formatiert, habe nur mp3 drauf, habe alles in einem Ordner.


    Was kann ich denn noch machen? Er erkennt den Stick ja, also kann ja die Buchse nicht kaputt sein. Liegt es am Radio?


    Danke schonmal im Voraus.