Beiträge von Freddy_82

    Einen merkenswerten Platzunterschied im Innnenraum habe ich leider nicht festgestellt. Kofferraum ist klar größer beim CW, jedoch ist der Kofferraum bei der I30 Limo kleiner wie bei meinem alten Golf IV. ;(
    Einzig die Rundumsicht (z.B. Schulterblick beim Spurwechsel) finde ich beim CW besser. Hab mich nur wegen der Kosten für die Limo entschieden, sonst hätte ich auch nen CW genommen.

    Zitat

    Original von paulpielage
    Tja, solche Kunden liebt Hyundai doch. :freu:
    Dann hätteste dir doch auch gleich den Termin beim Außendienstler sparen können,
    wenn du es nachher eh nich reparieren läßt. :auweia:


    Jeder wie er es mag... :prost:
    Man muss ja nicht alles mitmachen! :P

    Ich habe halt die befürchtung das man nachher was sieht, ausserdem wurde mir von mehreren Leuten davon abgeraten...
    Ausserdem ist das ganze ja auch mit Kosten und Aufwand (Zeit, Mietwagen usw.) für mich verbunden und das ist mir dann absolut nicht wert.

    Hi...


    Also ich hab bei meinem I30 auch mehrere Staubeinschlüsse und Pickelchen im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich.
    Der Aussendienstler hatte den Wagen gesehen und für die eine Stelle (Radlauf hinten links, Stelle ist Stecknadelkopf groß) die Freigabe erteilt.
    Auf eine Smartrepairlösung wollte sich aber keiner einlassen. :mauer:
    Habs gelassen wie es ist...
    Ich will halt nicht das ganzen Seitenteil und die C-Säule neu lackiert haben.


    Ich musste 3 Wochen auf nen Termin warten...

    Zitat

    Original von charlyschwarz


    Vor 25 Jahren hat mein D-Kadett mit 850 Kilo null Klima etc. auch schon 7-8 Liter verbraucht. Heute fahre ich mit Licht am Tag, Klima und Komfort und 1350 kg auch mit 7 bis 8 Liter.


    Lange Rede kurzer Sinn alles Geschmacksache und persönliche Empfindung.


    Also unter 8 Liter schaffe ich leider selten mit meinem D-Kadett! :nenee:

    Also empfindlich finde ich den Innenraum jetzt nicht unbedingt, verkratzen tut jeder Kunststoff wenn man etwas unachtsam ist. Im vergleicht zu meinem Vorgänger (VW Golf) knarzt oder rappelt auch im I30 nichts.
    Ich hab nur bei Bodenwellen oder Schlaglöchern ein knacken in der A-Säule,vermute da wird irgendwas sein. Muss der Händler mal checken.
    Meine Meinung ist nur das die Dämmung etwas sparsam ist, aber das nehme ich bei dem Preis gerne in Kauf!
    Bin damals den 1,4er und 1,6er gefahren.
    Im Vergleich zum 1,4er ist der 1,6er eine Steigerung, aber halt auch keine Rennmaschine. Ich denke jedoch besser für den Kombi geeignet.

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage...


    Hat von Euch jemand auch ein Knacken in der A-Säule?
    Bei Bodenwellen oder Schlaglöcher knackt es bei meinem I30 immer.


    Gruß
    Freddy

    Hallo zusammen,


    nachdem mein I30 seine "Schonzeit" hinter sich hat und nun 5000 KM auf der Uhr, wird das Gaspedal schonmal gerne bis zum Boden durchgetreten. :D
    Dabei ist mir aufgefallen das es zwei "Druckpunkte" gibt, wer schonmal Automatik gefahren ist kennt das von dem "Kick-Down-Schalter". :boxen:
    Habt Ihr das auch und wenn ja, warum? Kostenersparnis? :rolleyes:


    Gruß
    Freddy

    Dann habe ich jetzt mal ne andere Frage so zwischendurch...
    Waren die Fifa Modelle mit der 0% Finanzierung und dem Wartungspaket wieder ne andere Aktion?
    Ich blick da nicht mehr durch... :mauer:
    Habe nämlich evtl. vor noch nen I30 zu kaufen.
    Mein Händler hat mir nämlich damals was von 600,- € für das Wartungspaket rausgerechnet.


    :denk: