Beiträge von bambuleee

    Android Auto läuft doch aus und wird nicht mehr unterstützt. Wenn ich mich korrekt erinnere, wird es durch den Google Assistent Driving Mode ersetzt.

    Das stimmt so nicht. Es wird nur die Smartphone App eingestellt die man nutzen kann wenn das Auto kein AA hat.

    Du wirst einen WIFI Hotspot haben, und mit dieser Verbindung kannst du mit dem Smartphone ins Internet; ist halt "nur" mobiles Internet, über eine feste SIM im Auto...

    Genau das Gegenteil, du kannst das Auto per WiFi mit einem Hotspot verbinden. Entweder mit deinem Handy oder einem LTE Stick, den man zB. im Kofferraum oder wenn vorhanden in der Armlehne anschließt. Darüber zieht sich das Navi dann aktuelle Verkehrsdaten, Wetter etc.

    "Vollgas und los."


    Wie wäre es mit Schleifpunkt, ein bisschen Gas und los? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim sanften/normalen Anfahren jedes mal die Räder durchdrehen.

    Er hat Automatik.

    Und es geht ja nicht um das sanfte losfahren, sondern mit etwas mehr Druck.


    Ist bei mir genauso. Nervt in der Tat. Aber man gewöhnt sich dran :/

    Meiner macht seit ein paar Tagen sehr laute Geräusche beim lenken. Wie ein Elektromotor der genau hinter dem Lenkrad sitzt. Das war bisher definitiv nicht so.zumindest nicht so laut.

    J-2 Coupe


    Wenn man innerhalb der 5 Jahre einmal nicht bei Hyundai war, sollte das aber nichts mit Kulanz zu tun haben. Oder steht irgendwo in den Garantiebedingungen, dass man immer zu Hyundai muss? Ich vermute eher man muss nur die Inspektionen nach Herstellervorgaben durchführen... was ich trotzdem zur Sicherheit immer bei Hyundai mache. Das Autohaus ist aber was die Preise angeht auch recht fair.

    Heidelburger

    Die Unterstellung würde ich nicht unterstreichen. Alleine hier im Forum habe ich mehrere positive Aussagen gelesen und ich selber finde es so auch besser. Ich würde niemals auf die Idee kommen, deshalb zum Händler zu fahren. Wie mit der jetzt "fehlenden" Adresseingabe. Da wissen die meisten Händler bestimmt auch nichts von.

    🤦‍♂️

    An das habe ich jetzt gar net gedacht.

    Funktioniert das auch wenn das Smartphone in der Hosentasche bleibt? Versteht das Ding denn auch alles?

    Da wird dann das Mikro vom Auto genommen.


    Bezüglich der Suche: Bei einer Straße mit 40 Zeichen will ich nicht alles einzeln eintippen. Beim alten System die ersten 4 Buchstaben und dann aus der Liste die Straße angeklickt. Danach dann die Hausnummer eingetippt.

    Jetzt muss ich die komplette Straße tippen. Hausnummer und danach noch die Stadt.


    Ist einfach ätzend. Hätten die Suche ja zusätzlich zur Verfügung stellen können.


    Nutze jetzt Google Maps über Android Auto. Da stimmen auch noch die berechneten Fahrtzeiten

    diebauche funktioniert ja relativ gut, nur man kann die Hausnummern nicht hinzufügen wenn man nicht den kompletten Straßennamen + Hausnummer direkt eintippt. Ätzend

    Kann man ein Downgrade machen? Das nervt tierisch, dass man Adressen nur noch über die Suche eingeben kann. Und wenn man die Hausnummer dazu haben will, muss man quasi alles komplett tippen.


    Auch ist der "Media" Knopf nicht mehr mit einem Standard belegbar. Oder ich finde es nicht. Jetzt kommt da immer eine Auswahl. Vorher war Spotify bzw AA fest eingestellt.

    Danke. Gerootet sind meine Handys immer, seit 7 Jahren ;)


    Mir ging es um die Apps die man braucht zum Display spiegeln. Probiere ich nachher Mal aus.

    Ist das jetzt echt die einzige Möglichkeit, eine Adresse einzugeben? Habe das gestern zum ersten Mal gemacht. Man kann ja, nachdem man die Straße gesucht hat, nichtmal die Hausnummer hinzufügen... Was soll der Scheiss? Das war vorher deutlich besser.


    Onkellou

    Inwiefern hilft das Rooten? Braucht man eine extra App dafür? Wenn ja, welche? ;)

    bambulee wenn du schon so freundlich bist hier deine Erfahrungen zu teilen, wäre es nett wenn du noch ein paar mehr Infos gibst.

    Erstzulassung, Laufleistung bzw welche Inspektion, Diesel oder Benziner?!

    Das würde den Menschen die nach Hilfe suchen bzw. nach Informationen enorm weiter helfen.

    Sorry, war auf die schnelle mit dem Handy getippt.


    EZ 08/2020

    14800 km

    Benziner, 140 PS


    War die erste Inspektion. 208 €.