Beiträge von uffbasse

    Bei mir ist das einfache Display ohne Farbe verbaut und ich kriege trotzdem diese Meldung, wenn ich das Kupplungspedal nicht getreten hab.

    Als ich mein Auto Probe gefahren hab und bei der Übergabe nach dem Kauf hat mich der Verkäufer auch als erstes darauf hingewiesen, daß beim Starten das Kupplungspedal zu treten sei.

    Soooo, ich hab am 18.5. dieses Update beim Hyundai-Händler im Rahmen einer Inspektion erhalten.

    Die Button's der Navi-Bedienung sind etwas heller und ich kann meine Radiosender in der Favoritenliste nur noch alphabetisch speichern und nicht nach eigenen Wünschen.

    Ansonsten hab ich keine grossen Änderungen festgestellt, brauche das Navi aber auch nicht jeden Tag.


    Michi-262

    Kein Ding, dafür ist das Forum ja da.;)

    Terrorkater

    Ich hatte meinen Grauen vor 2 Wochen zur Inspektion und da wurde auch ein Navi-Update gemacht.

    Wenn ich's morgen nicht vergesse, kann ich ja mal ein Foto vom Softwarestand machen.;)

    Ich hab das Navi-Update am Mittwoch beim Hyundai-Händler machen lassen da der Wagen eh zur Inspektion war.

    Navi ist für mich auch alles ok soweit.

    Was mich aber absolut nervt, seitdem lassen sich die Radiosender in der Favoritenliste nur noch alphabetisch speichern.:mauer:

    Vorher waren die Sender nach meinen Wünschen sortiert.

    Wenn ich jetzt zwischen meinen 2 bevorzugten Sendern wechseln will, muss ich immer die Liste durchtackern.

    Das f...t mich richtig ab !:cursing:

    Guzzi-Jorg


    Auch wenn in der Produkbeschreibumg vom Gewebeschlauch "selbstverschliessend" steht, musst du sowas am Ende und an den Ecken von dem Bügel immer befestigen.

    Das hält sonst nicht !

    Und der Spiralschlauch wird nicht sehr viel länger helten als das Klebeband.


    Habe mit beiden Sachen beruflich zu tun.

    @JazzLikeX

    Ich wohne zwar in der selben Stadt, aber in die Saale schieben löst dein Problem nicht.

    Zeitlich geht bei mir auch nicht aus.

    Zum Glück ist das Geklapper in meinem Hatch von den ganzen PET-Pfandflaschen.8o

    Hallo, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.

    Ich bin Mark und komme aus Halle an der Saale.

    Nach 2 Mazda, 3 Toyota und zuletzt fast 8 Jahren mit einem Honda Jazz bin ich nun seit Ende November 2020 bei Hyundai gelandet.

    Der i30 war die 1.Wahl als Nachfolger vom Honda und bis jetzt bin ich noch immer wieder begeistert.

    Geworden ist es ein N-Line 1.0 T-GDI in schadowgrey mit EZ 05/2019 und sagenhaften 71km bei Übernahme, da er die ganze Zeit als Vorführwagen diente.

    Dafür konnte ich beim Preis ein schönes Sümmchen sparen.

    Und ja, es musste unbedingt dieses Schadowgrey sein ! ;-)