Beiträge von i20_2020

    Ob es bei der Elektronik im inneren des Autos bzw. dem Kabelbaum noch mal Unterschiede für die LED-Rückleuchten gibt, weiß ich zwar nicht, im Grunde unterscheiden sich die Leuchten aber nur darin, dass die äußere Leuchte eine 5W Birne weniger und stattdessen 7.2/2.8W LED und die innere eine stärkere Birne + LED statt einer 5W Birne hat.


    Laut Teilekatalog sollte der Anschluss aber kein Problem sein. Das ausschlaggebende Teil (92451K und 92430M) mit dem eigentlichen Stecker ist bei beiden Heckleuchten identisch.


    Bei den äußeren LED-Leuchten gibt es lediglich eine Fassung mit Birne weniger (grauer Verschluss unter dem braunen), bei den inneren wird das LED-Rücklicht aus dem Kabel für das Halogen-Rückfahrlicht abgezweigt, da es hier für beide Varianten jeweils nur einen Stecker gibt.


    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken eines Austauschs gespielt, und mir die entsprechende Aufschrift auf dem inneren der Teile bzw. deren Leistung notiert, siehe Bilder. Lediglich bei den inneren LED-Leuchten konnte ich keine Aufschrift erkennen, aber die sollten auch mit 21W (wie die äußeren) laufen.


    Falls du das "Wagnis" eingehen würdest, wäre ich auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.


    mrtOCs1.png


    WscSjo4.png


    zmUd4lC.png


    YMHPnhE.png


    vY0okhA.png


    ONoVqeV.png


    Mdbs7X6.png


    W1pGCjW.png

    Sernaiko
    Die Antenne schaut wirklich top aus!


    Darf man fragen, wo du die gekauft hast und welche Teilenummer sie besitzt? Ich bin bisher nur auf Angebote ab >100€ gestoßen und einige Ausführungen scheinen zudem kein GPS zu unterstützen.

    Hallo,


    ich wollte mich erkundigen, ob die beleuchteten "Augenbrauen" des i20 (≥ 2014) auch während der Fahrt angeschaltet bzw. dazugeschaltet werden können?


    Habe hier im Forum und anderen Quellen schon gelesen, dass diese nur in Verbindung mit den Projektionsscheinwerfern mit LEDs ausgestattet sind, aber noch keine definitive Info, ob diese wirklich nur als reine Parklichter, also ausschließlich im Stand, nutzbar sind.


    Gruß
    Sebastian