Meinst du mich?
Wenn ja - ich habe bereits eine Softwareanpassung vornehmen lassen und keine Box eingebaut.
Meinst du mich?
Wenn ja - ich habe bereits eine Softwareanpassung vornehmen lassen und keine Box eingebaut.
Ich fahre einen Schalter Ich hatte da das Gefühl, dass die Schalter grundsätzlich spritziger sind als die mit DCT. Aber vielleicht ist das auch nur mein Empfinden.
Wie meinst du das mit auf höchster Stufe?
schleift sich alles frei
Für 180 € würde ich nicht mal aufstehen, wenn da jemand ne Aufbereitung haben möchte. Das ist Knochenarbeit, die nicht innerhalb von 2h erledigt ist.
Wir hatten doch oben die Diskussion, dass alles abgedeckt sein muss. Hast dir mal die GT8 Felge angeschaut?
War mir so auch nicht bekannt. Dann kriegt man theoretisch die TEC GT8 nie richtig / legal eingetragen
jup, so isses. Sonst könnte kaum jemand die tec gt8 aufm i30 legal fahren LAUFFLÄCHE muss abgedeckt sein.
Ich bin bisher nur knappe 50 km damit gefahren, da das Fahrzeug nur am Wochenende bewegt wird. Ich sammele Langzeiterfahrungen und werde diese dann natürlich auch preisgeben.
Vielleicht gibt es hier ja Leute, die schon länger mit der Leistungssteigerung unterwegs sind.
Da per Bench programmiert, wurden die einzelnen Pins angewählt - keine separate Box irgendwo dazwischen geklemmt. TÜV? Nein. Subjektives Empfinden? Sehr gut. Hat sich gelohnt. Leistungsprüfstand steht noch bevor.
Vielen Dank für deine Antwort. Dies war mir bisher auch alles so bekannt, da mein Fahrzeug bereits leistungsgesteigert ist und die klassische stage 1 bekommen hat
Ich würde hier gern User sammeln, deren Fahrzeuge auch leistungsgesteigert sind, um einfach Wrfahrungswerte auszutauschen und sich nett darüber zu unterhalten, und um zu sehen, was man denn noch so verändern kann. Z.B. gibt es meines Wissens keine Downpipe für den Motor mit TÜV.
Hallo zusammen,
in diesem Thread würde ich gerne Posts sammeln, die sich um die Thematik des Motortunings / Leistungstunings am i30 PD 1,4 T-GDI beschäftigen.
Eventuell gibt es ja Erfahrungswerte, die man teilen möchte oder hat Infos zu Tuningteilen, wie zum Beispiel Downpipes und das ganze Thema, wie eben o.a..
Ich bin gespannt, ob sich hier User finden lassen
Darum regelmäßige Wäsche, auch im Winter. Und ordentliche Wäsche - nicht einmal kurz durch ne Kratzerbox fahren. Man stellt sich ja auch nicht den ganzen Winter nackt raus und wundert sich nach dem Winter, wie beschissen man aussieht.
JA. Wie j2 coupe sagt - mit bisschen mehr Vorsicht und Menschenverstand klappt es.
Naja, da jeder etwas anderes als unbefestigte Wege definiert, ist es schwer, eine pauschale Aussage zu treffen.
Steine und Wurzeln klingen für mich schon sehr hart nach Waldeinsatz - dafür ist ein nicht höher gelegter Kombi meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Da wir nicht wissen, wie deine Straßen aussehen, können wir auch kaum eine passende Aussage dazu machen. Fahr vorsichtig und gut ist!
Ein Kombi is natürlich kein SUV...
Da sind wir einer Meinung! Da hätte ich nicht 2 mal überlegt
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Danke.
Ja, aufgrund der Nähe zur Schweiz (5 min zum Zoll ) und zu sehr aktiven "Auto- bzw. Tuninghotspots" in der Nähe, wird man oftmals mit den Posern/Rasern verwechselt.... 5 min mit der Polizei nett quatschen, und man darf weiter fahren Kann mich bisher aber nicht beschweren.
Fastback....what else?
Als Schalter könnte er natürlich wieder richtig Spaß machen