Beiträge von Defragg

    Zitat

    Original von Porkus
    Wenn der Sitz stinkt nachdem man fett einen kräutern lassen hatt...


    mmmh das kann ich mir bildlich vorstellen. Du machst deinem Namen alle Ehre.


    Des Weiteren ist das verschmutzen jawohl nicht Gleichzusetzen mit einer Abnutzung?! Also Du vergleichst da Äpfel mit Birnen...


    Aber darüber zu diskutieren bringt ja bekanntermaßen nichts, also gebe ich Dir mal recht und wünsche noch einen schönes WE euch allen!


    Gruss

    Aber mal im ernst, wieso in aller Welt entschärft der Schlüssel nicht die Anlage? Ich dachte das wäre irgendwie integriert...
    Nur mit der Funke ist ja blöd :D


    Muss ich auch glatt mal testen...

    Ok realmaster, da hast Du Glück gehabt :)


    Und zum vermeintlichen "Fettarsch" muss ich sagen, das ich mit 88Kg bei 186cm noch keinen habe. ;) ...noch nicht, wohlgemerkt.
    Hmm ich werde mal die Gewohnheiten beim Ein- und Aussteigen beobachten. Denke auch das es an unachtsamen Bewegungen und/oder Nieten und ähnlichem an der Hose liegt.


    Macht nichts, zur Not kommen neue Bezüge drauf und gut.


    Gruss

    Also Oje würde ich da nun nicht gerade sagen, aber hey... ist ok. Wenn ihr zum Disco-Volk gehört was sich ständig mit BummBumm die Ohren zudröhnt, kann man schon mal "mehr roooar" vertragen, was!? :bang: (nicht bös gemeint!)


    Das ist doch wieder Geschmacksache, die orig. Anlage würde ich mir (als Familienvater mit ´nem 6jährigen Sohn) gerne unterbauen.


    Die beiden anderen Varianten lasse ich dann den "Motorsport"-begeisterten, oder wie auch immer ^^
    Klingt mir echt zu "prollig", aber das ist halt Geschmacksache.


    Dennoch schöne Videos, die die versch. Varianten mal gut vorstellen.


    Danke dir nusseI30 und viel Spass weiterhin!


    Gruss,
    Volker

    Wenn die Frage SO ersichtlich gewesen wäre wie sie es jetzt ist, hätte man auch eher antworten können.
    Also wundere dich doch nicht über die von dir selbst heraufbeschworenen Antworten.


    Und das was Du darstellst, ist in meinen "blauäugigen" Augen Betrug. Ein Fall für den RA und fertig.
    Wenn DAS Rechtens ist, dann gute Nacht good ol´germany...

    wie was Bezug war angescheuert und es gab den Neu, vielleicht noch den Teil-Leder? Wieso wurde der auf Garantie getauscht?
    Ist sowas nicht Verschleiss...?


    Volker

    Danke dir DJ, sehr geil... *träum*


    Wenn ich nicht nur so viele andere "hobbies" hätte. GRMFX :D


    Was hat der Spass nun gekostet?
    Bummelig 600-700 die Anlage oder, der Einbau ist wohl in ein paar Stunden selbst erledigt. Bzw. lässt man dann für günstiges Geld erledigen.
    Oder muss man damit in der Garantiezeit zu HMD bzw. Vertragswerkstatt?


    Danke dir für Infos!


    Volker

    und andersrum, was hat der Händler davon den vermeindlichen Neuwagen als Gebrauchten zu verkaufen?
    Denn MUSS dieser ja zwangsläufig mit Wertverlust verhökern... verstehe da den Wirtschaftlichen Sinn nicht, nachdem ein Verkäufer ja im Grunde handeln sollte.


    Kann natürlich sein, das dieser V somit seine "Ware" loswerden will. Warum auch immer, der würde damit ein schlechtes Geschäft machen.

    Zitat

    Original von funnde...Plastikverkleidung des Radhauses einkürzen oder ganz krass, entfernen!


    *kicher*


    Puh, wenn das mal gut geht ...und dann noch diese Mordsarbeit... ;)



    aber nebenbei bemerkt, das hört sich alles so gut an, ich glaub´ ich muss auch mal meine Standard-Felgen eintauschen gegen sowas schickes... *träum*

    lass es dir doch vom nächstbesten "Folierer" ausdrucken... kannst sogar die Größe bestimmen :D ...also bei uns kann man das zumindest.
    Glaube nicht dass es da ärger gibt.


    Wegen Urheberrechte usw., oder?

    Sieht ja schon mal schick aus, kann man da noch irgendwie ein Vergleich draus machen?
    Alt und Neu als Video bzw. Standbild oder sozusagen "Beamshot" nebeneinander wäre super.


    Ansonsten super Sache... schade dass sich die Leute beim TÜV immer so zickig anstellen :mauer:

    polterkarre


    lächerlich ist einfach die Tatsache, das Du dich immer und immer wieder reproduzierst.
    Und wenn dort ein Professor für Technik sich kaputt lacht, na und!? Dann soll dieser jener doch bitte ein Eigenes Label bzw. Automarke aufmachen...ein Auto erfinden.. oder wie auch immer, das zu den Preisen dann den Hyundais und Co. den Rang abläuft.


    Es macht nur Niemand, also einfach mal die Klappe halten, ODER besser machen! So einfach ist das.


    Du erwähnst Langlebigkeit und Qualität, WO gibt es denn Langzeitberichte vom i30? Zeig mir einen und dann reden wir weiter. Ich bin sogar gewillt dir recht zu geben.
    Jedoch nicht nur auf Tatsache deiner "Hirngespinste".


    Worüber lachte dein Allwissender Student, Fakten auf den Tisch. Lass uns an deiner Weissheit teilhaben. Die Kupplung hat dir auch wieder "Schwingungen" gesendet, in denen Sie dir mitteilt das Sie bald kaputt geht, oder wie kommst darauf?


    Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Gläubiger... ich will lernen, ich will verstehen... ich möchte auch das mich die Greys mitnehmen und untersuchen... *nervöses kichern*

    die ADAC-Charts sind demnach ein Witz. Wenn auch ein schlechter...


    polterkarre
    die "Mängel" nach Jahren der Benutzung sind wohl bei JEDEM Autotyp anzutreffen. Mal mehr mal weniger, also was soll daran so besonders sein?


    Und Langzeit-Benutzer-Erfahrungen gibt es noch nicht, woher nimmst Du also dein "Fachwissen"? Würde mich ja brennend interessieren.



    @all
    ich glaube ihr habt recht, es ist Paulchen. Ich, der ewig an das Gute glaubt, wollte es nicht sehen. *träller...*


    btt


    und Gruss :D

    Zitat

    Original von Rapido
    Polterkarre = Paulchen.... :mad:


    Wie lächerlich !!!! :schläge:
    Kauf Dir bitte ein anderes Auto Du Anfänger!


    Beweise auf den Tisch!
    Ansonsten bist Du hier der Sänger...


    btt:


    einfach nur belustigend, der ADAC bemängelt "Kleinigkeiten". Im ernst, mehr sind es nicht. WENN die häufigsten Pannen die sind, die dort genannt wurden, dann kann man sich freuen!
    Kollegen von mir fahren Golf und andere höherpreisige (oder wie man das nennt), auf jeden Fall "höherprestigeträchtig"... und dort knarzt es und klappert es an vielen Ecken. Lampen fallen aus und Batterien geben den Geist auf...


    Dann fällt die Klimatronic aus, oder das Auto nervt mit Servo-Stellmotoren wo es nur geht. Meistens in der Klima.
    Aber das steht nicht in der Liste. Oder hab ich das überlesen?


    Ich denke mal, jeder kann Pech haben. Aber die meisten werden mit dem was Preis/Leistungstechnisch hier beim i30 geboten wird, vollauf zufrieden sein.


    Natürlich kann man für bummelig 16000Euronen die EierlegendeWollMilchSau erwarten, aber bekommen wird man sie nicht :P


    Ich für meinen Teil bin sehr... ach seht meine Sig ;)


    Wünsche euch einen schönen Abend!

    Huhu Paulchen, wie schaut´s nun aus, ist der Wagen tatsächlich abgeholt worden? Würde mich ja mal interessieren wie deine "Sache" da nun ausgegangen ist.


    Oder hast Du den nun doch gewandelt bekommen?


    Sorry, war lange nicht mehr hier :winke:


    Gruss,
    Volker