Das Mittlere Display kann nur die Informationen anzeigen die es dir "jetzt" bietet...
Temperatur vom Öl gehört nicht dazu.
Das Mittlere Display kann nur die Informationen anzeigen die es dir "jetzt" bietet...
Temperatur vom Öl gehört nicht dazu.
Fahr ihn erst einmal und achte mal auf die Zeit
Dann kannste nochmal in dem Thread posten
Wie weit stehen die denn raus?
Irgendwie sind die Bilder (auflösung etc.) nicht so pralle
Ich bin gespannt.
Ist das jetzt nur Endtopf oder bis Kat?
ZitatOriginal von TheDude
Da er dem Heck etwas die Eleganz raubt, wäre für mich vorab gut zu wissen, ob er dann wenigstens einen guten Sound und mehr "Durchzug" hat.
Wer eine gute Alternative hat, kann natürlich auch gern einen anderweitigen Tipp geben
Den Sound kannste dir ja auf der Seite anhören Der Durchzug wird bei "maximal" 7PS mehr (beim 2 Liter) nicht wirklich merkbar ausfallen...
Als Alternativen gibt es:
Bastuck
Injen (glaube gibts mit EG, guck mal im Forum)
Das sind jedenfalls die mit Gutachten...
Du kannst dir auch irgendeine Anlage aus Amerika importieren und gucken ob du sie abgenommen bekommst....
Ka was das für Birnen sind. Aber dann hast du ja immer Nebelschlusslicht an Oo
Bei mir knallt es immer...
Schalten / Gas wegnehmen etc.
Bastuck + Ami Auto
Beim Europäer bekommste es hin wenn du halt richtig hochziehst und es zur "Ventilüberschneidung" kommt...
Beim Ami hast du auch untenrum ne großzügige Ventilüberschneidung... Der Motor fährt sich insgesamt etwas "besser" verbraucht dafür aber 1-2 (eher 2) Liter mehr
Bei den amerikanischen leuchten alle, bei den EU Autos nur die Großen (ausser Nebler ist an). Dafür benötigt man dann aber andere Birnen
Wenn es danach geht, kannste fast alle Bremsen verbauen Oo
Es kommt auf das Land an In Deutschland hat es jedes Modell. In Amerika haben es die 3.8er Track und der 2.0 Liter Track
Aufpreis gibts da nicht Oo
Wenn es das Original Diff ist und du vorwärts fährst, dann nicht
Geh in die Werkstatt und lass das Diff mal checken
Kurze Erklärung:
Brembos gibt es in ganz Europa nicht!
Amerikanische erkennste an den SML und den Bremsen (entweder ohne Beschriftung oder Brembo)
Es gibt preisliche unterscheide vom DE zum EU Modell aufgrund der 5 Jahre Wartung...
Es kann sein das in nem EU Wagen kein Torsen-Diff mit Sperre verbaut ist
Die Bremsen sind nicht vom Equus... Wo habt ihr immer solche Infos her Oo
ZitatOriginal von RayLio
Ne bringt nur Sound... Ich hab sie hier liegen, mal sehn wann sie reinkommen.
Es gibt schon gut Krümmer, nur wie immer ohne Zulassung, falls du das meinst Martin
Gabs jemals Krümmer mit Zulassung?! o_O
Naja Krümmer hat man manchmal (früher aufjedenfall) eingetragen bekommen
Ich hatte die Kats auch draussen. Vom Sound her keine Veränderung Oo
Was für ein Prüfstand?
Die beiden hinteren Kats auszutauschen bringt so gut wie nix
Ausser du bestellst auch gleich nen guten Krümmer mit dazu. Da gibts aber bisher nicht wirklich etwas, was überzeugt...
Alles schon gehabt
solu
Bedingt, mit nem BB änderst du nicht den Scheinwerfer direkt
Deswegen hat der Scheinwerfer immer noch "Tüv".
Nur muss das Anbauteil abgenommen werden und darf gewissen Zonen vom SW nicht überdecken.
@Exhaust
Ja ist alles gleich. Aber die Amerikanische hat ne größere "Delle" im Rohr (nahe der Achse).
Von den Amerikanischen Cats und Testpipes rate ich dir ab Bekommste besseres günstiger in Deutschland...
ZitatOriginal von solu
händler wollte 50€ dafür haben
Amerika und Kanada woll(t)en dafür 35 $
Bei mir funzt es auch mit nem Deutschen Ipad
Streng genommen ist es ja so sobald du die Bauart änderst (lackieren, öffnen was auch immer) "verfällt" der Tüv.
Das es dort gewisse Grauzonen gibt ist ja klar
Meine Antwort war auf Solus Beitrag bezogen
Ja aber nicht in Europa
Ob wirklich jemand nachfragt wegen der Scheinwerfer glaube ich auch nicht, aber sagen (hinweisen) sollte man