Es ist schon allerhand was sich Hyundai hier erlaubt. Die Wrkstätten wiegeln ab, ohne auftreten des Fehlers keine Anfrage bei Hyundai. Wenn man selbst bei Hyundai was anfragt wird man an die Werkstatt verwiesen. Informationen werden scheinbar keine ausgetauscht.
Ich hab wenig Hoffnung dass es noch eine Lösung für uns gibt.
Für mich persönlich kann ich sagen dass das dann mein erster und letzter Hyundai ist. Ich fahre ihn dann noch 1,2 Jahre und muss halt mit dem immensen Wertverlust leben. Schade das Auto hat mir wirklich gefallen.
Polytox du kannst uns ja auf dem Laufenden halten ob es das Update gibt und wenn ja wie die Bezeichnung ist.
Ich selbst habe mit der Werkstatt vereinbart dass sie sich das alles bei der 15tkm Inspektion nochmals ansehen, da wird es aber Februar, März. Die haben mir allerdings einen kostenlosen Leihwagen für doie Zeit wo er in der Werkstatt steht zugesagt - geht doch.
Was ist eigentlich aus den anderen geworden die auch das Problem hier gemeldet hatten:
Saarlodri (ist beim Anwalt)
Polytox (hängt wie ich in der Luft)
Bulljard (hat ominöses Update, Problem gelöst)
newblader (hat verkauft)
Mike Jerry Lee
the.bakerman
alsk1
KB_MFA
dort09
Nehmt ihr das jetzt so hin oder gibts was neues?
Zu dem Update: Ich bin wirklich skeptisch ob es das überhaupt gibt bei der ganzen Geheimnistuerei.
sarkasmus on/
Würde mich nicht wundern, nach allem was man hier liest und selbst erlebt, dass man dem Kunden was von einem Update erzählt, ihm dann zB einen Lappen in den Luftfilter legt dass er weniger Luft kriegt und dadurch weniger Leistung hat und dann nicht aussteigt, nur dass man seine Ruhe hat. sarkasmus off/
VG
Andreas