Beiträge von Ascandancy

    Also wir haben schon selbst teile aus GFK gebaut.. haben teile ohne gutachten un nummer angebracht un bisher jedes teil ohne gutachten oder abe durch den tüv bekommen.. wie ? naja man nehme einfach irgendeine EB nummer und laminiert sie an die teile..oder nimmt die nummer von anderen body kits und laminiert diese drunter so hat von 4 tüv stellen in der umgebung nie einer was gesagt..

    Zitat

    Original von Gockel
    So. Ich habs eben nochmal probiert.
    Das Radio darf nicht an sein! Sobald du dann auf SETUP drückst, fängt die Stundenanzeige an zu blinken. Dann musst du nur den Drehregler in die gewünschte Richtung drehen und wieder bestätigen...


    MFG


    Also bei meim radio gehts im an und ausgeschalteten zustand des radios... kann sein das im I30 Fifa WM Edition nen anderes radio drin ist.

    Ich leg mir bei den Temparaturen sogar schon nen kühlakku ins Kopfkissen sonst könnt ich nicht mal schlafen.. bin nicht so der mensch der hitze mag, aber davon gibts glaub auch nicht viel =D


    Naja hilft aber schon morgens zu lüften tagsüber rolladen unten und fenster zu abends lüften, so hält man es wohl doch ein bisschen aus


    lg

    Also bisher noch nichtmal nen platten gehabt hehe.. nja aber wenn du dir damit sicherer bist ist das ja auch okay :)


    Hast du die Front boxen schon gewechselt bzw türen gedämmt ?
    Ich mein bei nem 5 kanal verstärker haste sicher geplant front system, rear system auf 4 kanälten und bass aufm 5. oder ?

    Auch nicht schlecht, ich habs ersatzrad einfach rausgeworfen.. bringt eh nichts weil ich 18" alus drauf hab. In der ersatzradmulde befindet sich jetz meine komplette anlage ;) Und falls dann doch mal nen platten vorkommt liegt im auto ja noch das pannenkit. Ich mach die Tage mal nen Bild..


    Lässt sich leicht erklären, die ersten paar wochen isoliert es noch aber dann lass mal die sonne alles erhitzen dann wieder kühlen usw usw.. material arbeitet, klebeleistung verfällt und das iso band löst sich un noch dazu klebts überall ;) Schrumpfschläuche sind da die effektivste Isolierung.

    Also versteh zwar nicht warum scheinwerfer raus aber naja ^^ bei mir ging alles einwand frei, rad runter, rad innen abdeckung raus, kabel reinlegen und durch die unterste freie gummi noppe schieben ( kleinen schlitz in die noppe, wd 40 drauf und kabel durchziehn) so kommt man direkt an der fußleiste raus.
    Aber sonst tolle anleitung

    Hey ho,


    Kennt jemand einen netten Tuning Club in Rheinland-Pfalz, am besten in umgebung Speyer (umkreis 100km). Unsere alte Tuning Clique hat sich irgendwie verstreut und da Autos, Tuning und nette Abende bzw Veranstaltungen meine vorlieben sind bin ich nunmal auf der suche.
    Freue mich auf jede Antwort.
    Achso, ich bzw meine Freundin ( Die auch einen sucht ;) ) fahren einen I30


    lg

    Also von Isoband rate ich dir ab.. knips lieber das kabel durch und verbinde es neu und vorher nen schrumpfschlauch drüber.. zum löten.. also ich arbeite jetz schon seit 5 Jahren als Informationselektroniker, ich würde auch zuerst die drähte erhitzen und dann über diese den lötzinn laufen lassen, klar kannst du ein bisschen auf den lötkolben geben, geht schneller, verbrennt dir die ummantellung nicht, aber wenn du nen gescheiten lötkolben hast stell denn auf ca. 380° dann passt das schon

    Hab die A-Säule schon abgehabt darunter sind keine Airbags.. Der I30 hat Vorhang Airbags die sind irgendwo weiter oben, wenn ich zeit hab schau ich mal genauer und mach nen Foto
    lg

    Also das was Pink lackiert ist.. öhm.. glaub 16 euro .. also Grundierung + Farbe


    35mm Tieferlegung ist schon bestellt.. danach noch auf die Auspuff anlage von Bustuck sparen dann isser Fertig ;)


    lg

    Sieht nicht schlecht aus, hab ihn selbst schon vor 2 wochen beim händler stehen sehen.. also ich persönlich bevorzuge da meinen i30 Fifa WM Edition.. mir gefällt beim facelift der Grill vorne überhaupt nicht und sonst hatter ja auch fast alles bis auf Klimaautomatik =)


    Achja Glückwunsch :)

    Haben den I30 von meiner Freundin auch von vorne rein vom händler Vorne und Hinten lackieren lassen.. sieht um einiges besser aus.. habe allerdings auch noch selbst unten den grill Metallic Pink Lackiert und den grill hinter dem Emblem genauso sowie auch die nebelscheinwerfer blenden, ist echt en blickfang =D





    Bremssattel werden nächstn Monat auch noch Pink ( Foliatec Bremssattellack) :)

    tjoar gfk is so ne sache ne ^^ hab gerade erst die hutablage fertig bekommen für den i30.. menge dreck, menge staub, wahnsinniger gestank.. aber wenn man sich mühe gibt klappt des schon