Beiträge von Denise1979

    Hallöchen.... Ich hab mal wieder ne Frage.

    Nachdem wir bei meinemH1 Starex BJ 2009 gefühlt alles gewechselt haben inkl. Turbo, hab ich nun mittig unterm Auto immer einen Ölfleck. Motoröl steht bei maximum und wurde beim Turbowechsel im Januar mit erneuert.

    Hatte das schon mal jemand von euch?

    Werkstatt hat wieder mal keine Zeit für uns.

    Hallo ihr Lieben,


    wir haben in der letzten Zeit, hauptsächlich bei nasskaltem Wetter, das Problem, dass die Warnleuchte ESP off kommt und sich auch mit dem Taster nicht schalten lässt. Wir würden jetzt gern die Kabelkontakte mal auf Korossion prüfen. Könnt ihr mir sagen, wo der Verbindungsstecker versteckt ist?


    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.


    Viele Grüße

    Denise

    Und er ruckelt weiter


    H1 Starex BJ 2009 170 PS 173.000 km

    Neues Öl, neuer Dieselfilter, neues AGR Ventil, Bremssattel hinten links neu und Pendelstütze links neu.

    Beim Fahren, grundsätzlich nur bergauf, ruckelt er ab und zu (meist bei einer Drehzahl von ca. 1500,vorhin auch mal bissel drüber). Das ist, als verschluckt er sich kurz. Fehlerspeicher ist leer.

    Hat jemand ne Idee oder schon mal so nen Fehler gehabt?

    Hallo,


    dieses Jahr ist nicht das Jahr meines H1. Erst AGR Ventil defekt (5 km Heimfahrt im Notlauf im 1.Gang war ziemlich speziell) , dann Bremssattel fest, jetzt klapperndie Stabis (Wechseltermin steht schon) und jetzt kommt das Nächste. Ab 100 km/h ist er extrem laut und ab 130 beschleunigt er gar nicht mehr. Zudem kommt noch, dass er sich ab und an während des Fahrens "verschluckt", so als nimmt er kurz kein Gas mehr an. Fehlerspeicher ist leer.

    Ich hab einen H1 Travel 2,5 l aus dem Jahr 2009 Laufleistung 173.000 km.

    Hatte das schon mal jemand oder hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?

    Ich wünsche euch schon mal ein sonniges Restwochenende.

    VG Denise

    J-2 Coupe
    Kupplung hatten wir vor 2 Jahren. Erst wurde der teurere Zylinder getauscht.... Der es natürlich nicht war. Der Zweite war es dann. Aber das sind ja nicht die einzigen Teile an der Kupplung.


    Busfahrer
    Das klingt interessant. Vielleicht hat ja auch nur ein Relais im Anlasser ne Macke. Na da hat mein Mann ja am WE gleich was zu tun und kann mal durchprüfen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe einen H1 Bj 2008 2,5. Seit neuestem heult er ganz seltsam auf, einmal beim anlassen und dann, wenn man mal kurz beim Beschleunigen etwas höhertourig wird. Vorhin klang es auch kurz, als schleift irgendwas. Kommt aber definitiv nicht von den Bremsen.
    Hatte das schon mal jemand und kann mir MB en Tipp geben?
    LG und ein schönes WE.

    Hallo ihr Lieben,


    kann mir von eich einer sagen,wo beim H1 der Stecker vom AGR-VENTIL ist?Der ist bei meinem angeblich korrodiert und gibt keinen richtigen Kontakt mehr.Hat jemand den Stecker schon mal selbst gereinigt oder läuft das wirklich sofort auf ein neues Ventil raus?


    Vielen lieben Dank schon mal vorweg für eure Hilfe.


    LG :winke: