Ich kenne den Motor nicht, aber auf dem oberen Bild sollte es die Nr. 10 sein der Luftmassenmesser. Die Aufgabe dieses Bauteil ist die Menge der einströmenden Luft zu messen, deshalb MUSS dieses Bautei zwischen dem Luftfilter und der Ansaugbrücke sein.
Beiträge von Guzzi-Jorg
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Geiz ist geil...
Aber was hindert dich 500km zu fahren? Selbst mit 80 kommt man an.
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Wenn du eine zwei beinige Alexa nimmst wird es schon gehen, alles ander wird eine Strickerei werden. Wie möchtest du die Signale von Alexa den an dein Auto weitergeben? hast du eine Schnittstelle Alexa - Auto? Ansonsten must du Signalgeber einbauen die von Alexa angesprochen werden( angesteuert ).
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Es gibt sehr brauchbares doppelseitiges Klebeband, wie es auch im Original ist. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht: https://hk-modellbau.com/defau…&pex=ZnJvb2dsZQ==&mshop=1.
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Vertrauen sollte schon da sein. Habe meinen auch im Vorraus bezahlt 3 oder 4 Tage vor der Abholung.
Nur als Hinweiß: Als Elektriker bezahlst du alles in Vorraus bis zur VOB Abnahme, das sind mit unter ganz andere Summen. Teilzahlungen wie bei den Fliesenleger oder Sanitärleuten sind nicht üblich. Da bleibt so mancher auf seinen Rechnungen sitzen, teils mit voller Absicht vom Auftraggeber. Auch da gibt es Lösungen an sein Geld zu kommen, meistens muß man dann auf 10% der Summe verzichten.
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911er mit Dachgepäckträger..... ? Wo sollen den sonst die Ski hin?
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Aber das ganze deutet auf ein def. Blinkrelais hin. Sollte schon mit dem Teufel losgehen wenn da kein Relais verbaut sein sollte, wobei ich zu dem Typ nichts sagen kann.
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und wie ist das Blinkverhalten bei angestecktem Anhänger?
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Alle Leuchtmittel sind aber in Ordnung? Masse ist auch noch in Ordnung? Auch die vom Antribsstrang zu Gehäuse.
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Blos 109db? im Stand, und mickrige 72 beim fahren Da fahre ich lieber Guzzi, 120 db Fahrgeräusch und irgend etwas um die 78 im Stand.
Die Gute ist Bj. 1977 und die darf noch laut sein, weder die grauen Kittel noch die Rennleitung sagen was. Selbst in der Eifel und im Sauerland wo scharf kontrolliert wird, gibt es keine Probleme. Die Lautstärke regelt man mit der rechten Hand und in Ortsdurchfahrten wird möglichst leise gefahren.
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Es gibt auch noch höhere Oktanzahlen zum Beispiel am Flugplatz . Z.B. AvGas 130 HL (Also stark verbleites - high lead - Benzin mit 130 Oktan).
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Nein einen neuen Firmenwagen Der Hersteller ist besser das Auto leider nicht. Schlechtes Radio ( Becker ) und schlechte Ausstattung sowohl im Führerhaus wie auch im Ausbau. Wobei der Ausbau mit dem Fuhrpark zusammen hängt. Aber beide Fahrzeuge sind oder waren deutsche Premiumhersteller.
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Originalkabel, sowohl vom PC als auch vom Handy. Aber der Sender kommt schon sehr schwach. SWR3 in Düsseldorf und Wuppertal. WDR ging ohne Probleme.
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Das gleiche habe ich auch beim VW Bus gehabt aber nur bei schwachen Sendern. War mein Firmenwagen da schraubte ich nicht drann rum.
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Meinen 1,4er habe ich im August als Family für unter 18000 erstanden. Kein EU Model.
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Vorigen Sonntag? war eine Sendung im WDR, da ging es um eine Firma aus SU, die Nachrüstsysteme anbieten möchte. Wichtig war nur, ist vom Gesetzgeber nicht unbedingt erwünscht. Und der WDR wollte einen C oder B Max bei Ford in Zahlung geben. Ford schätzte den Wert auf etwas unter 10000€, wollte aber 30% abziehen, weil es ein Diesel ist. Kommentar vom FFH, den will ich garnicht in Zahlung nehmen. Der Hof steht voll von Diesel Fahrzeugen.
Das sagt doch schon alles.
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Wenn das ein Diesel ist, hört sich das nach einem verstopften Dieselfilter an.
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Dann bleibt dir wohl eine Überprüfung der Kontrolleuchten nicht erspart.
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Rechne doch bitte mal 1 und 1 zusammen! Das alte Relais war zwar def. unumstritten, aber vorher funkionierte die Kontrolle danach nicht mehr. Es ist sehr unwahrscheinlich das genau in diesem Moment des Tausches gleich 2 Kontrollampen ausfallen. Ich würde mich mit dem Relais noch einmal auseinander setzen.
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Aber die Kontrolleuchten haben funktioniert?