Beiträge von Artos

    Hallo, Versuch mal den Startknopf mit dem Schlüssel zu drücken, manchmal hat er Probleme nach dem Tausch der Schlüsselbatterie diesen zu erkennen. War bei mir auch schon mal so, danach lief alles wieder wie gewohnt.


    Viel Glück

    Ps. Batterie ist bei mir als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ich hatte viel Feuchtigkeit im Auto so das die Scheiben von innen sehr nass war, weshalb ich auf einen Stecker oder einen pin tippe. Mittlerweile Weile ist alles Trocken gelegt und Feuchtigkeit hab ich keine gefunden bis jetzt ( Sicherungskasten usw).

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Der Lautsprecher sitzt über dem Sicherungskasten. Mal geht es, mal nicht, macht mich irre! Zudem geht der Blinkerton auch nicht. Meine Batterie war über Weihnachten tiefentladen, habe eine neue verbaut. Die war am nächsten Tag wieder bei 0A. Habe sie ausgebaut und an der Arbeit geladen. Dann ging es kurz, aber am nächsten Morgen das gleiche Spiel wieder. Ich suche jetzt seit knapp einer Woche. Ruhestrom-Messung durchgeführt und bin bei 0,26 mA gelandet. Ich hatte die Vermutung, dass ein Verbraucher die Batterie leer zieht und es deshalb nicht funktioniert.


    Gestern habe ich einen Lautsprecher Tester angehangen und der funktioniert. Ich suche noch einen Schaltplan für das Teil, eventuell ist noch ein Tongeber verbaut, welcher eine Macke hat. Vielleicht kann mir jemand mit dem Schaltplan aushelfen.


    Lg

    Hallo ihr Lieben, ich war sehr lange nicht mehr online und ich hoffe, ihr helft mit trotzdem weiter.

    Ich habe mich vor langer Zeit einmal bei Global Service Way angemeldet, der Login funktioniert leider nicht mehr.

    Jetzt dachte ich mir, registriere ich mich noch mal neu. Jetzt zu meinem Problem: sobald ich auf "Automotiv "klicke ,kommt unten bei select Country (Your location is a country where service is not available.)

    Habt ihr einen Tipp ? Ich suche nach Schaltplänen für den 1,6 L GDI mit Keyless Go, bzw für den kompletten I40.


    Lieben Gruß an alle

    Liebes hallo an alle,


    hat von euch schon jemand die Bremsbeläge an der Hinterachse getauscht und dazu eine Empfehlung für eine günstige EPB Diagnose um die Stellmotoren zurück zu fahren?
    Ich müsste bei meinem i40 jetzt mal ran.


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

    Hallo hat einer von euch schon mal daran gedacht, die Genesis Embleme anstelle der Hyundai Logos vorn und hinten anzubringen?


    Gruß an alle ....

    Ja ich schau mal was der Händler sagt, ob ich mal zu Hyundai fahren kann, dass die sich das anhören. Entweder steht dann der Händler in der Haftung oder Kulanz bzw Garantie bei Hyundai. Wie ich gelesen hab, hat das Fahrzeug ja 5 Jahre Garantie. Meiner wird ja erst im Oktober 5 Jahre alt. Der letzte Service war bei Hyundai am 04.11.2016 bei 35785 km.

    Vielen Dank erst mal für deine Info, Tassenstößel ist nur ein anderes Wort für Hydrostößel -gleiche Funktionsweise, das Luftspiel wird über das Öl sicher gestellt.


    Die sind es aber nicht, kommt wirklich nur von der Steuerseite. Da es wie gesagt mein erster Hyundai ist, bin ich ein wenig verunsichert. Oder aber es ist normal, dass es leicht rasselt. Von VW und Mercedes kenne ich das so nicht, wenn alles IO ist. Ich werd mal bei Hyundai anrufen und dann vorbei fahren, daß sollen die sich mal anhören.

    Erst mal ein nettes Hallo an alle, ich lese seit ca. 5 Wochen so bei euch mit und dachte mir nun, da wir uns einen i40 zugelegt haben, könnte ich mich jetzt auch mal anmelden!


    Den Wagen haben wir jetzt knapp 2 Wochen, rund 39 tkm hat er runter und ich bin super zufrieden. Jetzt kommt das ABER, ich kenne mich mit den Motoren bei Hyundai noch nicht so aus, weiß also nicht ob das normal ist!? Im Leerlauf hab ich steuerseitig ein Rasseln was sich anhört, als würden die Hydros noch nicht voll mit Öl sein, gut ich weiß da sitzt die Steuerkette, leichte Geräusche gibt es da immer.


    Jetzt meine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit gelängten Steuerketten beim 1.6 Liter gemacht?