Es wird aber nicht verschwinden
Nach meiner Kenntnis haben das alle. Wir hatten das vor dem Riemenwechsel und danach.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Es wird aber nicht verschwinden
Nach meiner Kenntnis haben das alle. Wir hatten das vor dem Riemenwechsel und danach.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Habe heute unseren wegen des selben Fehlers in die Werkstatt gegeben....hatte keinen Schaltplan...
Ich melde mich, wenn ich eine Anwtort erhalten habe.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Mahlzeit! Da sind wir wieder...ein Jahr ging es gut und jetzt der selbe Mist wieder...hat irgendjemand eine brauchbare Idee ? Werkstatthandbuch ? Stromlaufplan ?
Wie sieht es mit den Bremssätteln aus ? Sind die Manschetten noch in Ordnung ? Wenn dort Wasser eindringen kann, dann wird dieses Wasser, wie in einem Post zuvor beschrieben, verdampft und der Druckpunkt wird schwammig, bzw. man hat das Gefühl "ins Leere" zu treten, man bremst bis zum Belch und nicht passiert, bzw. hat nicht den gewünschten Effekt.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Hallo, der Fehler ist gefunden.
Zunächst ein Dank an adikmusik. Alle Stecker raus zu ziehen war mir auch schon in den Sinn gekommen, da ich aber keinen Stromlaufplan auftreiben konnt, wollte ich nicht wahllos daran herumzerren.
Die Lösung ist einfacher als gedacht. Ein Satz neue Zündkerzenkabel haben es gebracht. Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Was auch die Fachwerkstatt irritierte, war, dass der Fehlercode, wenn auch nur ein nachrangiger, also ein Code, der nicht im Armaturenbrett angezeigt wird, auch beim Auslsesen nicht angezeigt wurde.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Hallo zusammen,
wir haben mit unserem Sanatmo, 102 KW, 2001, dass Problem, dass er urplötzlich ausgeht. Der Drehzahlmesser zeigt nichts mehr an und im Fußraum rechts ist das Klicken eines Relais zu hören.
Der Drehzahlmsser "geht aus", dass heißt, dass der Motor im Schiebebetrieb eigentlich noch eine Drehzal hätte.
Es gibt keine bestimmte Fahrsituation bei der das geschieht. Manchmal ist es nur für ein paar Meter, manchmal muss man rechts heranfahren und ein paar Sekunden warten, bis sich der Motor wieder starten läßt.
Ich vermute, dass es sich um eine Wackelkontakt handelt.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat jemand eine Stromlaufpaln oder ähnliches zur Hand ?
Linke Hand zum Gruße
(Bikergruß)
vf750cboy66
Oliver