Wir haben die Klappe auch immer zu, weil es wird nicht schön, sondern nur laut
Beiträge von G4mer68
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Natürlich ist der N eine technische und leistungstechnische Weiterentwicklung (top Auto). Leider ist sein äußeres mehr in Richtung Golf Einheitsbrei gegangen. Das einzige, warum ich mir jetzt keinen Golf kaufen würde, ist, weil der N doch um einiges günstiger ist.
Unser Turbo sticht halt designtechnisch aus dieser Riege raus und genau deswegen hab ich ihn mir gekauft. Da er eigentlich nur mein Daily Driver ist, ist mir die PS nicht ganz so wichtig, Hauptsache ich kann ihn zügig im Alltag bewegen. -
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Gut das ich Pension bekommen werde
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Also ich fahre jeden Tag 17km AB um zu arbeiten zu kommen und dann wieder zurück.... Also 34km am Tag
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Ich sehe sofort, wenn jemand abgelenkt ist am Steuer, vielleicht auch aus beruflichen Gründen.
Auch ne freisprechanlage lenkt ab, sollen sie meinet wegen komplett verbieten im Auto -
Wer einen gewissen Marktanteil möchte, kann nur über den Preis kommen.
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Also erste Inspektion hat unter 200€ gekostet und der Verbrauch liegt bei 9.5-10l ein misch aus Stadtverkehr, AB(bis zu 230kmh) und Landstraße.
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Also 200-220kmh fährt meine Freundin jeden Abend ca 15km, ausfahren wird halt schwierig weil immer mal einer wieder vor ein rum Bummelt.
Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig -
Fahrt ihr alle nur zur Arbeit? Fahrt ihr privat nirgends hin
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Vertragen schon das steht ja auch nicht zu Debatte.
Mir gehts nur nicht im Sinn , warum nicht 0W30 -
Moderne Motoren=modernes Öl und dazu zählt 0W30.
10W40 ist eher Öl für ältere Autos, ich fahre es in mein youngtimer -
Wir haben 160€ bezahlt
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Wenn dir das Auto gefällt, dann kauf es es.
Wenn du einfach ein Auto suchst um von A-B zu fahren.. Dann geht's billiger.Ich glaube die wenigsten bewegen das Auto auf der renne
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Ich hab durch meinen Anfangszeiten Glück, das ich eigentlich immer zwischen 50-200kmh jeden Tag zur Arbeit fahren kann, für schneller geht dann aber meistens nur Sonntag morgen nach der nachtschicht,aber oft zu müde dann mal richtig Gas zu geben
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Also im 1. Gang 6000 U/min ist bei weitem nicht so eine hohe Belastung als im 6. Gang 5000 U/min, das sollte man wissen. Ausser du fährst den 1. Gang für paar hundert Kilometer aus.
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Unser N hat heute die 10k geknackt
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Natürlich wird irgendwann der Benziner drann sein, spätestens wenn es mehr hybrid gibt bzw das elektro Auto alterstauglicher ist
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