Beiträge von Genesis715

    lt. Gesetz darf die tatsächliche Geschwindigkeit um max. 10% von der Anzeige im Tacho abweichen.


    Hinzu kommt, dass die Messungen vom GPS-Gerät auch abweichen können. Meist sind die GPS-Geräte aber genauer in der Messung der Geschwindigkeit, daher kann auch die Diskrepanz kommen.


    Mach die keine Sorgen ein CLS fährt also nicht 300 sondern 270 Km/h, nur so mal als Beispiel

    Grüße,


    ich kann es gerade im Forum nicht finden, bzw vielleicht irre ich mich ja, es gesehen zu haben. Daher kurz die Frage: Gab es ein Softwareupdate für den 1.0 T-GDI, um das Turboloch zu verringern?


    MfG


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

    Praktisch fahre ich nur Stadt und ab und zu mal Überlandfahrten. Vorher hatte ich für meinem alten i40 auch nur Allwetterreifen und die haben sich mehr als bewehrt. Zumal ich in der Woche nicht mehr als 50km fahre und mir das lästige Sommer/Winterreifen- Gewechsel ersparen will.

    Das mag ein Erklärungsansatz sein. Aber da ich den selben USB-Stick an mehreren Auto dran hatte (i40 (mit/ohne FL), Citroen C4 Cactus, Opel Astra STline, ix35 und es dort ohne Einbussen in der Qualität und Lautstärke ging, mutet es mir doch seltsam an, dass es an der Qualität der Dateien liegt.

    Kann sein. Aber ich meine, dass in den Stufe 1 bis 30 man praktisch nichts hört und erst darüber man die Musik wahrnimmt. Kann ja nicht sein das man erst ab Stufe 30 was hört.

    Guten Morgen,


    nun seit einigen Tagen habe ich jetzt meinen I20. Bis jetzt ist alles fantastisch. Aber eine kleine Sache ist mir auf gefallen.


    Die Lautstärke und Qualität von Radio und DAB+ (vorallem DAB+) ist sehr gut. Aber wenn ich über den USB-Anschluss MP3/MP4 Musik höre. Ist der Sound sehr sehr leise. Erst ab Stufe 35 wird es wirklich lauter bzw. man hört was in normaler Lautstärke. Liegt das an den Dateien oder am Wiedergabegerät?


    So richtig kann ich es mir nicht erklären. Da es bei meinen letzten I40 dieses Problem nicht gab.


    MfG

    Guten Morgen ihr Lieben,


    gestern war es so weit. Ich habe meinen i20 Style (1.0 T-GDI) abgeholt.


    Jetzt eine kleine Frage. Es kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde.


    Der Kühlergrill meines i20 hat Längsstreifen (ich nenn es mal so), was mir gleich auffiel. Aber müsste nicht der Style einen chromumrahmenden Hexagonal/Wabenform -Kühlergrill haben?


    Oder wird bei den Turbobenziner nur der normale Kühlergrill verwendet? Im Prospekt sind 2 Kühlergrille ausgestellt.


    MfG

    Hi das hab ich auch schon oft gesehen. Bei einigen Videos über den I20 ist es mir auch aufgefallen.


    Leider kann ich nicht sagen ob es das hier geben wird. Android Auto hätte ich schon gern, aber es ist kein Must have für mich. Zumal das Navi auch so gut ist. Naja ich kenne es nur aus dem I40 aber ab nächste Woche auch aus dem I20 :freu:

    Hallo ihr Lieben,


    sagt mal ist beim I20 (Style + Prem) die Rückfahrkamera genauso anfällig gegen Regen und Nässe wie beim I40 (vor FL),


    ich hatte bis vor kurzem den I40 und die Kamera hatte nie länger als ein Monat ohne Probleme durchgehalten.



    MfG