Beiträge von sigi47

    Aber das Öl hast Du sicher selbst mitgebracht !?
    dann ist da noch die Frage was wurde sonst noch gemacht, wäre interessant zu wissen.
    Und die Garantie ist da genau so gewährleistet?
    :winke:

    Hi Jasper
    Habe bzw. hatte das "Ruckeln" auch zeitweise, mir kommt vor dass es sich da rein um die richtige Drehzahl beim wegfahren/fahren handelt. wenn es bei mir hie und da ruckelt, dann immer beim anfahren, mit ein wenig mehr Drehzahl ist es nicht vorhanden. Hatte den Wagen Montags beim Service, habe dass dem Mechaniker gesagt, beim nach Hause Fahren war nichts mehr zu merken, mal sehen ob dass nur Zufall war. Beim Fahren selbst läuft er tadellos und wie ein Uhrwerk!

    Termin und Durchführung - OK.
    Preis: € 419.- ;(
    Mit Innen und Aussenreinigung, aber bei den Preis muss dass ja dabei sein!


    Aber bitte - für unseren Tucsi machen wir dass halt!
    Ist der Preis OK - was zahlt Ihr so?

    Hallo
    Fahre seit September des Vorjahres einen Tucson Spirit -
    sind jetzt ca. 13500 km geworden, mein verbrauch liegt bei 8,2 l/100,
    Keinerlei Beanstandungen, läuft wie ein Uhrwerk,
    Veränderungen:
    235/17 ner Reifen und Spurverbreiterung, und ein 2din Kenwood Radio/Navi etc. - DNX5260BT Gerät statt Standartradio.

    Also bei mir befand sich ein original 2-Din Radio schon im Fahrzeug, musste nur ausgebaut und nach Anschluss änderungen wieder montiert werden.
    Mein Sohn arbeitet in dieder Branche und hat mir dass gemacht. Ich gehe als Laie davon aus, dass das normale Radio und das Ablagefach eben diesen 2-Din entspricht!
    Aber hier gibt es ja genug Experten die dir sicher alles genau erklären können!

    Hi
    Habe meine Navi-Halterung vornr in der Mitte (Mulde) fix montiert, und mein Sohn hat mir die Verkabelung fix eingebaut, sodass ich nur die Navi anstecken und in die Halterung einclipsen muss.
    Ich find das praktisch und einfach/übersichtlich!

    Habe seit ein paat Monaten auch eine AHK die Sensoren stört das nicht, aber mein Sohn hat mir noch sicherheitshalber einen Schalter eingbaut, wo ich die Sensoren wegschalten könnte, ist aber bis jetzt nicht nötig gewesen.
    Da ich in Wien wohne, kann ich dir leider keine günstige Adresse nennen aber da gibt es ja hier im Board ohnehin genug User mit Erfahrung.

    Seit kurzem drauf!


    TOYO - Open Country W / T
    Neuer SUV Winterreifen der 75er bis 40er Serie mit asymetrischen Profil.
    Neuer Multi Wave-Lamelle
    Aufflächenmischung mit hohen Silica-Anteil
    Hervorragendes Handling sowie Bremsen auf Nässe und Schnee
    Optimierte Wasserableitung!

    Wurde heute von meinem Sohn Nr.1, eingebaut und elektr. Verkabelt!
    Hatte Sorge wegen der Einparkhilfe (mittlerer Sensor) dass diese mit dem "Dauerton" reagieren würde, geht sich aber schön mit der Höhe aus. Damit die Sensoren aber bei montierten Radträger aber nicht reagieren, hat er mir zusätzlich im Cockpit einen Kippschalter eingebaut wo ich sie zusätzlich ausschalten kann!