war natürlich ironisch gemeint,wegen der langen Lieferfrist
Beiträge von Tucpa
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hoffentlich ändern sich bis dahin nicht die Schadstoff Grenzwerte. In der BRD alles möglich
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Gelochte
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Beim Tucson nicht, aber wenn es dir weiterhilft, habe ich schon bei vielen Autos immer gute Erfahrungen gemacht.
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Die Diskussion war das 15,8V nicht erreicht werden,so Post #11
Ich habe ca 2 bis 3 min gemessen,dann ging die Spannung runter. Danach konnte ich beim fahren nicht messen. -
Direkt an der Batterie,nach Starthilfe. Geht dann langsam nach Stromaufnahme der Batterie runter.
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https://www.kfztech.de/.../der-moderne-generator.htm
Bis zu 16,5 V . Deswegen auch AGM Batterien. Nassbatterien würden es nicht lange mitmachen
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Ich habe bei meinem S-Max (schwache Batterie) eine Ladespannung von 15,8 V gemessen. Natürlich ist das keine Dauerladung.
Es ging ja auch um die Steuergeräte,oder? -
Wie kommst du auf sowas?
Damit hat sich meine Erklärung erledigt
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Ich habe Scheiben und Beläge von Zimmermann. Sitzt Passt
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Evtl. schon, je nach Bedarf der Batterie.
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Spannungsspitzen entstehen wenn man mit einer vollen Batterie (z.b Überbrücken bei laufenden Motor) auf die leere draufgeht.
Am besten Masse auf Motor,dann umgeht man die Spannungsspitzen. -
Merci
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Bei meinem VW gilt die Garantie ab Auslieferung nicht ab Erstzulassung. Wie ist es bei Hyundai?
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Danke,dachte ich mir,weil da die zwei kabel sind.
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Hallo,weiß jemand ob der Batteriesensor bei Minus oder Plus verbaut ist?
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Alles normal sagte der Hyundai Meister (Ich) auch das der Motor hochdreht und kein Antrieb ist? Soll am 17.Okt. in die Werkstatt stellen.
Da bin ja mal gespannt -
Nach gut 2 Jahren und 38` KM Rupft mein DTC beim anfahren nach wie vor im kalten zustand. Damit konnte ich Leben. Wenn er jetzt richtig warm ist,dann ist es z.b im Stau fast unmöglich zu fahren. Werde nächste Woche ein Termin beim freundlichen machen.
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Die Handbremsbeläge sind auf der Innenseite der Bremsscheibe, System wie bei Mercedes und BMW. Hat mit den Bremssättel nix zu tun. Wer das weghaben möchte, muss die Bremsscheiben abbauen und die Anschlagpunkte der Handbremsbeläge mit speziellen Bremsenfett (Keramik) fetten. Aber Vorsicht, nix auf die Beläge bringen!
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Jaws
Wie gesagt habe ich bei zerlegtem Fahrzeug keine Dämmung gefunden.