Beiträge von i dreißig

    Ich habe das Navi in meinem i 30 schon eingebaut. Ich bin damit sehr zufrieden. Sehr leichte Bedienung, Darstellung und viele Extras.(Freisprecheinrichtung)......
    Ich kann es nur jedem empfehlen.Ist ein tolles Teil


    Gruß

    Mahlzeit!!!!


    Ich habe meinen i 30 jetzt 1,5 Monate als Neuwagen. Von anfang an ist mein Navi sobald es hochgeklappt ist lautstark am klappern (vorallem, wenn es kalt ist).


    Diesen Mangel habe ich meinem Hyundai- Händler mitgeteilt.
    Seine Antwort war, dass ich mir ein Stück Pappe oder ähnliches zwischenklemmen soll. Aufgrund dieser unkompetenten Lösung habe ich einen weiteren Vertragshändler angesteuert. Dies ist jetzt 2 Wochen her. Auch dieser Meister sagte, ich soll mir einen Keil basteln, da dieses Probelm wahrscheinlich mit einem neuem Navi nicht behoben sei. Mit dieser Antwort habe ich mich nicht zufrieden gegeben. Daraufhin sagte er, er setzt sich mit Hyundai Deutschland in verbeindung und meldet sich spätestens in einer Woche. Habe noch immer keine Antwort.



    Hatte jemand vielleicht auch schon mal das Problem und kann mir weiter helfen?


    Oder kann mir jemand einen guten Hyundai Vertragshändler in der Umgebung Bochum-Dortmund nennen?


    Sorry das ich so viel geschrieben habe :D


    Gruß an alle i 30 Fahrer

    Seit einer Woche habe ich meinen i 30 1,6 crdi mit 116 PS. Es ist wirklich ein schönes Auto. Aber jetzt habe ich noch 3 Fragen.


    1. sind die Anschlüsse vorhanden an denen man eine Endstufe und ne Box anschließen kann?


    2. welche optimale Btriebstemp. hat der Motor? meine Temp. Nadel steht nie ganz auf 90 Grad.


    3.wenn ich in der Stadt fahre, dann "rappelt" mein Navi so. Wenn ich dann noch über die Freisprechanlage telefoniere kann man mich kaum hören. Ist das bei euch auch so oder ist es ein Fehler???