Stimmt, mal sehen was nun gemeint ist
Beiträge von Ritchie
-
-
1. Ich
2. Sie beleuchtet die Griffmulden.
3. Wie Licht eben aussieht, hell. -
...meiner verbraucht, glaubt mir ich hab schon alles versucht, immer gleich viel.
Der Tank ist immer kurz vorm Tanken leer -
-
Ich hab für das Verlegen gerade mal 5-10min. gebraucht, ganz ohne eventuelle Probleme und einfachem Rückbau.
Elektrik Einbau Dash Cam
-
......ausserdem wäre die Berechnung von 4,5 l., wenn real nur 3,3 l. eingefüllt würden, Betrug.
-
Laut meinen Recherchen sind diese Reifen keine in Deutschland zugelassenen Allwetterreifen. Sie werden zwar genau so wie einige Goodyearreifen im Netz angeboten, aber auf den eigenen Homepages gibt es diese Reifen in Deutschland nicht.
Bei Anrufen bei Goodyear wurde mir gesagt, dass es keine in D. zugelassenen Allwetterreifen in 245/45 R19 von Goodyear gibt.
Mein Reifenfritze sagte, dass dieses auch auf die Pirellis zutreffen würde.
-
@rubbel
maikMein Wagen ist für den osteuropäischen Markt gebaut worden, welches Land genau vergesse ich immer wieder
-
Ich hab ebenfalls LED Scheinwerfer aber keine Reinigungsanlage, ich hab auch keine Klappen unter den Scheinwerfer.
Eventuell liegts daran das ich einen EU Wagen habe! ? -
Ich hab mir gestern nochmals in Ruhe die Rechnung für den Scheibentausch angesehen. Ohne meine Versicherung hätte ich dafür 1149€ bezahlen müssen
Empire32k
Was hat dein Scheibenwechsel gekostet? -
.....ich hab sie, die scheinbar einzige Ersatzfrontscheibe vom Tucson europaweit
Man kann ja über Carglas sagen was man will, aber über das Servicecenter in Neuss kann ich nur Gutes berichten. Gute Arbeit, toller Service und alle Termin- und Rückrufabsprachen wurden zu 100% eingehalten
-
Ich hab mindeste einmal ein Kartenupdate für "nix" bekommen.
Die neue Karten und Navi-Software wurde im November, beim ersten Ölwechsel, aufgespielt -
Natürlich ist die Heimat und Arbeitsadresse immer die Gleiche aber die Startadresse muss ja nicht zwangsläufig die Gleiche sein.
Soll heissen, wo ich hin will weiß ich, aber nicht unbedingt wie ich von dem jeweiligen Startplatz dort hin komme -
.....ich hab' dem Mitarbeiter von CG gesagt er solle die Scheibe wie seinen Augapfel hüten, nicht das die noch anderweitig eingebaut wird
-
...ich bin scheinbar nicht mehr betroffen, denn es sieht so aus, als ob CarGlas mir eine neue Scheibe besorgt hat. Da ich in der nächsten Woche keine Zeit habe, ist der Einbautermin am 11. Sep.
...ich kanns noch gar nicht glauben
-
...mein Riss, in der oberen Mitte der Scheibe, von innen her nicht sichtbar, hat sich zum Glück nicht vergrößert.
Ich hoffe das ich bin zum Wintereinbruch einen neue Scheibe eingebaut bekommen werde, ob der Riß bei den unterschiedlichen Temperaturen ( Innen./-Aussentemperaturen) so brav bleibt ist hier die Frage!?Ich hab gerade nochmals mit meinem Scheibendealer gesprochen:
-
Meiner Ersatzscheibe wurde am 6. Juli bestellt, einen Liefertermin gibt es bis dato immer noch nicht
-
...ein wööönziges update.
Vor dem 25 August wird es mit meiner Frontscheibe nichts geben
Danach steht aber auch kein Liefertermin fest, das bedeutet....bitte warten sie, bitte warten sie, bitte warten sie... -
....mir platzt gerade der Beutel
Ich hab gerade einen Anruf von CarGlass bekommen, die Scheibe ist zur Zeit nicht lieferbar, Liefertermin steht noch nicht fest
Langsam hab ich echt keinen Lust mehr mich mit dem Thema zu befassen...zum Glück bin ich gelernter Schreiner, wenns sein muß, schnitze ich mir eben eine Scheibe
-
....und wieder ein Update.
Heute ist es über einen Monat her das die Windschutzscheibe für meinen Tucson bestellt wurde........und immer noch ist diese nicht lieferbar
Ich hab dann gerade mit CarGlas telefoniert:
Die Scheibe wäre Morgen schon in der Filiale, leider kann die Kalibrierung der Kameras aber erst am kommenden Dienstag durchgeführt werden.
....Lieferzeit einen Tag !?
Da hat sich Hyundai aber nun aber nicht mit Ruhm bekleckert