Beiträge von Rapido

    *Spass an*


    Coool anscheinend sind meine Frau und ich hochegabt oder ähnliches und wir wissen es nicht.


    Anders kann ich mir nicht erklären warum wir mit unserem hundi Benziner so akzeptable Verbrauchswerte erreichen.
    Und das Ohne jegliches Studium. WOW :P

    Back 2 Topic


    Also wir haben auch noch den 109PS Benziner.


    Laut BC verbrauchen wir derzeit mit Sommerreifen 185er 6.7 L


    Da in der Vergangenheit der BC bei uns immer recht genau war geh ich mal davon aus das wir derzeit mit einem Schnitt von 7 Litern gut leben können.


    Die Fahrweise ist keineswegs als langsam zu bezeichnen.


    Allerdings muss man sagen das wir täglich einfach 30 km auf Arbeit haben.
    und davon fahren wir 95% Bundes bzw Landstr. und den Rest Stadt.


    Denke das das auch noch ne ganze Menge ausmacht.


    Kommen mit dem Benziner locker 800 KM mit einer Tankfüllung.
    Das ist denke ich schon nicht schlecht.


    Trotz allem freu ich mich auf den Diesel am Freitag.
    Dann wird getauscht.


    Ja Porkus ich weiss.... 1300 km sind bei Dir drin ;)
    Bin gespannt wieviel es bei uns werden.

    Hi..


    Danke für den Bericht.


    Derzeit fahren wir auch noch den 1.4er Benzin 109PS
    Diesen tauschen wir am Freitag gegen den 1.6er Diesel 90PS


    Wieviel PS hat Dein Diesel?


    Da wir dann auch beide Modelle gefahren haben wird ein ausführlicher Vergleich folgen.


    PS: Kann mal einer machen das Freitag is..... :anbet: :freu:

    Hatte das gleiche Prob...


    Unser 4 Gig Stick lief über ein Jahr einwandfrei...
    Und von einem auf den Anderen Tag hatten wir das selbe Problem.


    Empty USB


    Keine Ahnung woran es liegt aber an der Größe kann es nicht liegen.
    Derzeit läuft ein 16 Gig Stick drin. ( Transcend und einer von SanDisc) und das Ohne Probleme.


    Ist warscheinlich so nen persönliches Ding zwischen dem Radio und dem Stick.


    Am Freitag bekommen wir unseren neuen.
    Der hat ja dann auch ein etwas anderes Radio drin.


    Mal schauen ob er dann unseren alten Stick haben möchte.


    Der ist nämlich auch schön klein, schwarz und blinkt nicht wie verrückt. ;)

    Alles Schnick Schnack :P


    Der i30 ist einfach ein Super Auto.


    Wir haben derzeit noch den Benziner und haben in 1,5 Jahren jetzt 45.000 km runtergefahren ....
    Das alles ohne jegliche Zicken !!!!
    Leider ein Unfall!


    Nun haben wir uns den Diesel 1.6 90 PS bestellt und der schafft das gleich 2 mal.
    Den i30 können wir uneingeschrenkt weiterempfehlen !!!
    Sonst hätten wir uns ihn ja nicht ein zweites mal gekauft. :freu:

    Herzlich willkommen !!!


    Sieht spitze aus dein i30


    Habe da mal eine Frage zu dem Chip Tuning.


    Da wir nächste Woche unseren bekommen (auch 1.6 90PS) Allerdings die Limo und nich den Kombi.
    Vorher hatten wir den 1.4L 109PS Benziner.
    Sind denn die 90PS wirklich soooo wenig?
    Wir waren eigentlich nach der Probefahrt angenehm überrascht.


    Und hast Du denn nach dem Chippen die Leistungssteigerung deutlich gemerkt?
    Und das wichtigste:
    Was haste bezahlt? Und hast es beim Hyundai Händler machen lassen ?


    Danke

    @ I30 cw 2011


    Super
    Aber wir haben leider keine 2
    wird quasi getauscht...


    einmal kaputt gegen ganz.


    Nein kein Fahrzeugfehler...
    Leitplanke war schuld :mauer:


    Hast Du den 90 PS er
    Wenn ja wie zufrieden bist Du damit?

    Habe heute von meinem Freundlichen gesagt bekommen das bei Hyundai fast alle Kabel schon liegen. Wie beim Dimmer z.B
    Auch die im Dach sollen alle schon liegen.
    Werde wenn wir unseren haben die Dachbeleuchtung iwann definitiv Nachrüsten.
    Vorher aber noch schnell reinschauen ob wirklich Kabel liegen. ;)

    Von mir auch ein herzliches Halooooo :winke:


    Sehr Gute Entscheidung!!!
    Unser zweiter ist dann auch spätestens in 2 Wochen da.


    Allzeit unfallfreie Fahrt

    Moin Moin...


    Wow da nimmts aber jemand ganz genau :teach:


    Natürlich hätte ich in meiner Euphorie noch schreiben sollen:


    An sonsten hat er alles was wir brauchen oder auch nicht brauchen. ;)


    Der I30 den wir jetzt noch haben, hat nämlich einfach nur die Minimalausstattung.
    Also ist alles was mehr ist einfach Super.


    Aber damit ich hier nicht rumflunker mal die Daten


    KLIMAANLAGE, Full-Size-Fahrer-/Beifahrerairbag mit sanftem Druckaufbau, Beifahrerairbag deaktivierbar, Seitenairbags vorn, Vorhangairbags bis in den Fond reichend, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockiersystem (ABS) + elektr. Bremskraftverteilung (EBV), ESP mit integriertem Bremsassistent, Elektrische Fensterheber vorn und hinten mit Beleuchtung, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Außenspiegel in Wagenfarbe elektrisch und beheizt, Klarglasoptik-Halogenscheinwerfer mit Licht-aus-Automatik, Nebelscheinwerfer, Schutzleisten in Wagenfarbe lackiert (vorn und hinten), Bordcomputer, Integriertes CD-Radio mit MP3-Funktion, Audio-Anschlüsse für USB, AUX (z.B. iPod), kühlbares Handschuhfach, Außentemperaturanzeige, Schaltpunktanzeige für 6 Gang Schaltgetriebe, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung in Klappschlüssel integriert. inkl. Coming Home, Leaving Home Funktion.


    Dennoch würde ich sagen das Der Preis für den kleinen keinesfalls zu hoch ist.
    Fakt ist wir freuen uns.

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... ;)


    Es wird jetzt doch der Diesel.


    1.6L 90PS Facelift. Steel Grey
    5 Jahre Garantie


    Neufahrzeug


    12.995 .-
    !!! KEIN EU !!!!
    und Vollgas Ausstattung...


    Das einzige was er nicht hat ist:


    Die Radio Fernbedienung, Leseleuchte vorne, Sitzheizung und Blinker in den Außenspiegeln.....
    An sonsten hat er alles.... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Freuen uns schon drauf.
    Sind dann doch mal den Diesel gefahren und er läuft deutlich ruhiger wie der Benziner.
    Vor allem der 6. Gang ist herrlich !!! :)