Habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, aber heute kam sie dann doch völlig überraschend nach einigen Wochen.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. Wir haben Sie nicht vergessen!
Dass Sie mit den Serviceleistungen Ihres Hyundai Partners Auto Thüllen in Moers nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihre Zeilen haben wir zum Anlass genommen, Kontakt mit dem Autohaus aufzunehmen. Herr XXX, Ansprechpartner bei Auto Thüllen, bedauert, dass Ihnen vor dem Ölwechsel nicht der korrekte Preis genannt wurde. Der Ihnen berechnete Betrag entspricht dem Umfang der durchgeführten Arbeiten. Gleichwohl möchte Herr XXX Ihnen entgegenkommen und bietet Ihnen für die nächste Wartung einen Nachlass an. Bitte setzen Sie sich hierzu einmal mit Herrn XXX direkt in Verbindung. Seine Rufnummer lautet: 02841/XXX. [/font][/size][/size]
Mittlerweile bietet Auto Thüllen auch die Zahlung per EC-Karte an. Zum Zeitpunkt Ihres letzten Besuches beim Autohaus, war dies aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen tatsächlich technisch noch nicht möglich.
Bei weiteren Fragen zum Thema oder rund um die Marke Hyundai sind wir gern wieder für Sie da! Sie erreichen uns auch telefonisch, montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 069/XXX.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Werde mich selbstverständlich nicht mehr mit diesem Autohaus in Verbindung setzen und beim nächsten mal definitiv einen anderen Händler aufsuchen. Dass die nachträglich noch was am Preis machen habe ich eh nicht erwartet, aber ich finde es gut, dass Hyundai Deutschland Beschwerden wirklich nachgeht und versucht zu vermitteln.