Beiträge von Laurin286

    Ja genau Pferdewirtin.


    Ich wohne allerdings in der Zentralschweiz.. und so klein die Schweiz auch ist, sie besteht nicht nur aus Alpen :mad:



    Hyundai hat heute Angerufen, Morgen wird er abgeholt! Allerdings habe ich erst Ende Juni wieder Frei :unentschlossen: und nehme ihn erst dann mit ;(


    Danke für all die lieben Grüße Larissa

    hehe, Danke für die Grüße.


    Nein, ich habe ihn aus Praktischen gründen gekauft. Muss durch meinen Beruf öfters mal Pferde von einem Ort zum anderen Transportieren und immer ein Auto leihen ist doof.


    Zusätzlich hatte ich diesen Winter sehr mit den Wetter bedingungen und meinem "kleinem" Auto zu kämpfen. Ich hoffe, das ich mit dem Terracan besser durch komme.


    Liebe Grüße Larissa

    Bei mir war es zufall. Ich brauchte einen Wagen der mir 2,5t weg zieht. Naja ich wollte umbedingt den Kia Sorento haben, nach einer Probefahrt war ich sehr enttäuscht, die übersicht und das ganze Fahrgefühl hat mir einfach nicht zugesprochen.


    Verzweifelt schaute ich nach einem SUV, die Auswahl ist mittlerweile rießig doch nur die wenigstens sind bezahlbar und ziehen so viel. Ich hatte es schon fast aufgegeben und wollte doch wieder etwas kleineres, doch an einem Nachmittag zuhause beschlossen mein Vater und ich nochmal auf die Suche zu gehen. Nach etwas kleinem. Beim Hyundai händler viel und dann der Neue Santa Fe auf. Sehr schickes Auto. Test fahrt gemacht und einfach Klasse. Doch nun gab es ein anderes Problem.. der Unterschied zwischen Neuwagen und gebraucht war zugering. Für einen Neuwagen gehlte das Kleingeld. Der alte hat mir nicht so gefallen. Also wieder aufgegeben.


    3 Wochen später musste mein Chef mich abschleppen. Mir war sein Terracan noch nie aufgefallen, doch durch den matschigen Feldweg. Wo mein Golf beschlossen hatte das er nun genug hätte, zog er uns sicher raus. Ich war begeistert und machte mich auf die Suche.


    Wie der zufall es wollte, fand mein Vater einen. Ich fuhr ihn, verliebte mich. Und nun hoffe ich das Hyundai in die Pötte den wir warten noch auf die Anhängerkupplung die fest dran gemacht wird. Da er neuen Tüv braucht wird alles zusammen gemacht. Also warte ich nun

    Hallo,


    Ich, in Deutschland geboren und nun seit 2 Jahren in der Schweiz lebend, werde ab mitte Juni einen Hyundai Terracan fahren.


    Vom VW Golf ist es ein sehr großer umstieg und ich bin gespannt wie ich zurecht kommen werde. Nach der Probefahrt hätte ich ihn allerdings am liebsten gleich mit genommen.


    Farbe: schwarz
    Leistung: 120 kW (163 PS)
    Hubraum: 2902cm³
    Getriebe: 5-Gang
    Kraftstoffart: Diesel
    EZ: 01.04.2005
    Kilometerleistung: 35.451 km



    Liebe Grüße in die Heimat, Larissa