Beiträge von tevla7

    anstatt hier zu beefen und einfach nur irgendwas zu schreiben weil du es kannst, könntest du ja auch die fragen beantworten die in einem forum gestellt werden oder? oder wozu ist ein forum da? meiner meinung nach um fragen zu stellen auf die man keine antwort hat und sich dann auszutauschen weil andere evtl. erfahrungen zum thema gemacht haben.


    in der betriebsanleitung habe ich nachgesehen und da steht nur ein wattzahl, zum kurvenlicht steht gar nichts drin. am besten wär noch gewesen, du sagst, ich soll es googlen. Sinn eines Forums? Verfehlt.
    ________________________________________________________________________


    kann mir sonst wer helfen?
    vielen dank schonmal!
    gruß

    Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Glühlampen ich genau brauche (Typ, Wattzahl) für Abblendlicht und Kurvenlicht am neuen i20? (Style)
    Vielen Dank!
    Gruß

    so Leute, hab den Koffer heute drauf gebaut und siehe da: Keine Geräusche mehr :D Bei 140kmh ganz leichte Windgeräusche aber völlig normal. Also kanns Mittwoch losgehen und es wird ne angenehme Fahrt. Ein Glück. PS: Der Koffer ist von Kamei und bestimmt schon 10-12 Jahre alt aber tut nach wie vor was er soll... Besten Gruß vom Philipp

    ok, danke schon mal für die Antworten. Ich hatte vergessen die Gummidichtung von unten in die Schlitze der Verstellung zu schieben... Mist hab den Karton samt dem Teil schon weggeschmissen... X( jetzt hab ich die Schlitze mit Panzertape versiegelt. Ne Kleine Besserung hab ich festgestellt, bin aber eben auch nur an die 100 gefahren. Morgen abend kommt der Koffer drauf. Bin gespannt.

    Hallo Leute, mein erster Beitrag hier.


    Ich will am Mittwoch nach Österreich zum Skifahren fahren mit meinem i30 GD Baujahr 2013. Einen Dachkoffer besitze ich schon also hab ich mir bei Amazon diese Dachträger bestellt und schon montiert:


    http://www.amazon.de/Aurilis-O…chtr%C3%A4ger+i30+ab+2012


    Heute bin ich damit mal etwas schneller gefahren (ca. 140) zum ausprobieren, und ich muss sagen die Dinger machen extrem laute Windgeräusche. Ein richtig lautes Pfeifen, was man auf keinen Fall 10h aushalten würde.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dachträgern? Wird sich das ändern, wenn ich die Dachbox drauf hab?


    Wär cool, wenn sich jemand meldet... Gruß Philipp